Baasman Geschrieben 3. August 2011 Teilen Geschrieben 3. August 2011 Hab ein neues Level kreiert. Bitte alle spielen, dauert 5 Sekunden und hat 'nen 20fach Multiplikator. Bitte auch herzen (Level + Autor), herze alle, die'n Kommentar dalassen zurück. Level: 5 sek. 20fach Multiplikator _ h4h ID: Der Prinz vom Teich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soulhunter27 Geschrieben 3. August 2011 Teilen Geschrieben 3. August 2011 Hi da ich gesehen hab ( hoffentlich richtig) das der herzketten thread zu ist wollte ich mich hier melde. Ich hab eine Herzensanfrage für Autor und Level. Folgende Trophäen fehlen mir wo ich Herzen Brauch. Im Siebten Himmel und Kreativ. Dehsalb meine Anfrage und Bitte nach herzen da ich für die zwei bestimmt noch solang brauche. Könnt Ihr also mich Bitte als Autor und für Level Herzen? Entweder mich suchen ( id Soulhunter27) oder meine Levels ( heavy Big Rain z.b) aber das muss ja ned erwähnen seid ja Profis und kennt euch aus Aber könnt ihr mir da vielleicht bitte Helfen? Einfach dann Kommentar im Level Hinterlassen mit stichwort Forum oder so das weiß das es von euch kam. Ich herz natürlich zurück und helf euch gerne auch. Liebe Grüße Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madrid357 Geschrieben 3. August 2011 Teilen Geschrieben 3. August 2011 So, hab auch wieder alle geherzt, die es brauchten. Ich brauche nur noch 8 Autorenherzen, also herzt herzt und herzt. Mit Herzurückgarantie natürlich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steaden Geschrieben 3. August 2011 Teilen Geschrieben 3. August 2011 Hallo, ich bin hier durchgegangen und habe alle geherzt die es wollten. Bitte herzt mich auch als Autor. Schreibt mir eine psn mail und ich herze zurück!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anderle84 Geschrieben 4. August 2011 Teilen Geschrieben 4. August 2011 So habe alle zurückgeherzt hoffe ich! Mir fehlen jetzt nur noch 2 Autorenherzen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baron-dada666 Geschrieben 4. August 2011 Teilen Geschrieben 4. August 2011 so die meisten geherzt (alle die ich finden konnte) alle lvls und autor, plus gespielt und getagt biiiitte schaut und herzt und vorallem spielt doch mein neues level hab viel herzblut reingesteckt, ist aber auch relativ tückisch lvl name : H4H Trophylvl dada danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wallimoto Geschrieben 4. August 2011 Teilen Geschrieben 4. August 2011 so hab auch alle als autor geherzt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jayson Cyrax Geschrieben 4. August 2011 Teilen Geschrieben 4. August 2011 bitte Herzen!! PSN-ID realjaydogg Lv. cu! dauert keine Sekunde! Herz auch zurück!!! Danke!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anderle84 Geschrieben 4. August 2011 Teilen Geschrieben 4. August 2011 Habe jetzt die Kreativ Trophy. Danke an alle, habe auch alle zurückgeherzt. Braucht jetzt nicht mehr herzen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soulhunter27 Geschrieben 4. August 2011 Teilen Geschrieben 4. August 2011 So die im 7 Himmel Tropy habe ich bekommen danke an alle. Nun Fehlt mir noch die Kreativ tropy da brüchte noch hilfe als Autor und Level danke schon im voraus natürlich herze ich zurück Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sarah0104 Geschrieben 4. August 2011 Teilen Geschrieben 4. August 2011 Ich brauche noch alle online-Trophäen, also bitte meine Level und mich als Autor herzen. Ihr werdet natürlich zurück geherzt. Und bitte einen Kommi da lassen, ist einfacher. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark_Lady6 Geschrieben 4. August 2011 Teilen Geschrieben 4. August 2011 Hey Leute, ich sag schon mal danke an alle die mich geherzt haben =) leider fehlen mir noch gute 30 herzen Also bitte ich euch mich als autor und mein lvl zu herzen. ich herze natürlich zurück, ihr müsst nur ein Kommentar hinterlassen damit ich weiß wer usw... schon mal vieln vielen dank im voraus Ich hab in LBP1 nur ein lvl also sucht einfach meine ID: Dark_Lady6 =))) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RP_Alexis__9 Geschrieben 4. August 2011 Teilen Geschrieben 4. August 2011 Hallo Leute , Wäre echt nett wenn ihr mich und mein einziges Level herzen könnet. Nach dem Herzen einfach ein Kommentar hintelassen und ich herze euch sofort zurück , sobald ich online bin. Dasi st mein Level : http://lbp.me/v/297jdq Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
randyorton Geschrieben 4. August 2011 Teilen Geschrieben 4. August 2011 Hi, könntet ihr mich und meine Levels HErzen bitte. Einfach in der Levelsuche RANDYORTON81 eingeben und mich Herzen und meine Levels. Bitte hinterlasst einen Kommentar für das Level damit ich euch auch Herzen kann. Danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AstroKnight Geschrieben 4. August 2011 Teilen Geschrieben 4. August 2011 habe die trophy, ihr braucht mich also nicht mehr herzen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madrid357 Geschrieben 4. August 2011 Teilen Geschrieben 4. August 2011 Ich hab sie auch bald, nur noch 2 Autorenherzen, ich bedanke mich jetzt schon an die, die mich herzten und an die 2, die mich hoffentlich noch herzen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soulhunter27 Geschrieben 4. August 2011 Teilen Geschrieben 4. August 2011 Ich steh auch kurz davor. Brauch glaub noch 2-4 autor herzen und 4-6 normale herzen wenns richtig verstanden hab die trophäe. Danke für eure unterstützung jetzt hoff das wir den rest au noch schaffen g Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baron-dada666 Geschrieben 4. August 2011 Teilen Geschrieben 4. August 2011 brauche noch 3 autoren herzen und 29(!!!!) level herzen hab soweit alle geherzt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sarah0104 Geschrieben 5. August 2011 Teilen Geschrieben 5. August 2011 Danke an alle die mich geherzt haben, hatte meine Trophäen alle innerhalb von ein paar Stunden. Ich denke, ich habe auch alle soweit zurückgeherzt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rothan96 Geschrieben 5. August 2011 Teilen Geschrieben 5. August 2011 Danke schon mal an alle, die mich geherzt haben. Habe auch zurück geherzt. Benötige jetzt nur noch 13 Autorenherzen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.