christian_at Geschrieben 1. August 2011 Teilen Geschrieben 1. August 2011 Schöpfer, die ich geherzt habe.chrbur84 hanns92 rEviVeD_oZz GreyBan baron-dada666 dA_DraGi VIRUS-FS christian_at Dark_Lady6 Wenn noch jemand geherzt werden soll, einfach meinen Text zitieren und mich dann auch noch herzen^^ Danke werde dann auch zurückherzen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chefkoch_Tobi Geschrieben 1. August 2011 Teilen Geschrieben 1. August 2011 Würde auch gerne mitmachen^^ Bitte das Level spielen und herzen und auch mich als Autor bitte herzen ;D http://lbp.me/v/3eted4 hinterlasst dann bitte einen kommentar für das level und/oder autor und schreibt mir hier im forum ne PN mit Autornamen und lvl, welches ich zurückherzen soll ;D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rothan96 Geschrieben 1. August 2011 Teilen Geschrieben 1. August 2011 Könnt ihr bitte auch mich und meine Level herzen. Ihr werdet dann zurückgeherzt. Weiß aber nie genau wann ich online bin. Bitte auch ein Level spielen. Sind auch ganz kurz :-) PSN-ID Rothan96 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dark_chrizz_79 Geschrieben 1. August 2011 Teilen Geschrieben 1. August 2011 Bin leider am Sonntag nicht mehr online gekommen, hole das aber morgen (Dienstag) nach und werde herzen bis dass meine Freundin eifersüchtig wird!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quoten-Spieler Geschrieben 1. August 2011 Teilen Geschrieben 1. August 2011 Hey Leute ich benötige eure HILFE ich brauche noch die Trophien - Im siebten Himmel - Berühmtheit - Kreativ wäre echt klasse für eure Hilfe Einfach Herzen und mich als Autor herzen Danke Online ID: Nike92Nike http://lbp.me/v/4dndsk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreyBan Geschrieben 1. August 2011 Teilen Geschrieben 1. August 2011 Brauche nur noch 5 Autorenherzen. Bitte herzt mich, meine Levels braucht ihr nicht herzen oder spielen. Wenn ihr mir beim Level einen Comment hinterlasst oder hier oder im PSN schreibt werde ich schnellstmöglich zurückherzen! Danke! PSN ID: GreyBan (Einfach bei Community->Suchen eingeben) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sl7in1986 Geschrieben 2. August 2011 Teilen Geschrieben 2. August 2011 SUPER !!! Bin fertig. Mich bitte nicht mehr herzen... > Mache beim nächsten Log in noch alle fertig die ich auf der Liste hatte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
randyorton Geschrieben 2. August 2011 Teilen Geschrieben 2. August 2011 Könnt ihr mich auch noch HERZEN (mein Level und als Autor) BITTE. Danke euch wie verrückt. PSN: RandyOrton81 Vielen Dank. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anderle84 Geschrieben 2. August 2011 Teilen Geschrieben 2. August 2011 Hallo, könnt ihr bitte meine Levels spielen und mir Herzen für die Trophäen geben?! Helfe auch 100% zurück so schnell wie möglich! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 2. August 2011 Teilen Geschrieben 2. August 2011 Will nicht von euch einer mal eine neue Herzkette machen? Das ist doch viel sinnvoller als wenn hier jeder kreuz und quer postet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
devil4king Geschrieben 2. August 2011 Teilen Geschrieben 2. August 2011 Will nicht von euch einer mal eine neue Herzkette machen?Das ist doch viel sinnvoller als wenn hier jeder kreuz und quer postet. Auch wenn man es nicht glauben mag, aber der Thread hier ist meiner Meinung nach ziemlich sinnvoll.. Wenn man noch Autorenherzen braucht, guckt man hier rein und sieht wer geherzt werden will, herzt diese und schreibt einen Kommentar auf deren Pinnwand. Am besten man schreibt selber noch in diesen Thread was man braucht. Vor allem die neusten Postersteller werden einige Herzen bekommen. Ich habe mittlerweile in relativ kurzer Zeit somit 42 Herzen erhalten. Man wird höchstwahrscheinlich nicht von jedem zurückgeherzt, aber von fast allen und somit wird man auch mit diesem Thread auf die 30 Autorenherzen kommen. Die Levelherzen stellen ja eh kein Problem dar. Und durch diese Methode hat auch keiner den Aufwand, dass irgendwas kontrolliert werden muss oder so. Die meisten hier sind fair und herzen relativ zügig zurück. Aber wenn jemand Lust darauf hat eine neue Herzkette zu starten, soll er das gerne machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anderle84 Geschrieben 2. August 2011 Teilen Geschrieben 2. August 2011 Habe soeben ein "paar" geherzt, hoffe hat auch geklappt: RandyOrton81 (Level und Autor) GreyBan (Autor) Nike92Nike (Level und Autor) Rothan96 (Level und Autor + Level gespielt) Chefkoch_Tobi (Level und Autor + Level gespielt) Maverick9508 (Level und Autor) Hippo93 (Level und Autor) Dark_Lady6 (Level und Autor) baron-dada666 (Level und Autor) hanns92 (Level und Autor) chrbur84 (Level und Autor) rEviVeD_oZz (Level und Autor) dA_DraGi (Level und Autor) Link7567 (Level und Autor) BenJu1982 (Level und Autor) staemmchen (Level und Autor) mmaik (Level und Autor) Bboy-Lucky (Level und Autor) BloodOfWar (Level und Autor) jeronimo0123 (Level und Autor) Peregrin_Tuk (Level und Autor) Grossvaters_Om (Level und Autor) erlerpinsel (Level und Autor) sl7in1986 (Autor) TurkChico_54_61 (Level und Autor) Jamila 2004 (Level und Autor) der_devil 23 (Level und Autor) dark_chrizz_79 (Level und Autor) Blackott- (Level und Autor) PjetrWonzeff (Level und Autor) devil4king (Level und Autor) KIngs1lent (Level und Autor) darthKaktur (Level und Autor) JungeZzZ (Level und Autor) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baron-dada666 Geschrieben 2. August 2011 Teilen Geschrieben 2. August 2011 jungs ich herze alle zurück, nur bitte lasst manchmal nen kommentar beinem level, dann gehts recht flott danke nochmal habe alle die mich geherzt haben zurück geherzt, hab halt manchmal nicht genug zeit hier im forum abzugleichen okay sooooo hab etze ca 96%der leute hier im thread geherzt, alle levels und autoren, plus überall nen kommentar hinterlassen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baasman Geschrieben 2. August 2011 Teilen Geschrieben 2. August 2011 Hallo an Alle, brauche noch Herzen, bitte herzt mein Level und mich als Autor. Herze auch alle zurück (lasst am besten ein kurzen Kommentar da, dann gehts einfacher). ID: DerPrinzvomTeich Level: Yasin`s World Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madrid357 Geschrieben 2. August 2011 Teilen Geschrieben 2. August 2011 So folgende Leute habe ich heute geherzt, hoffentlich könnt ihr zurückherzen, wenn es manche noch nicht taten Chefkoch_Tobi Rothan96 dark_chrizz_79 Nike92Nike RandyOrton81 Anderle84 DerPrinzvomTeich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baasman Geschrieben 2. August 2011 Teilen Geschrieben 2. August 2011 Habe einige Herzen verteilt, bitte zurückherzen...falls ihr noch keine Zeit hattet! Madrid357 Chefkoch Tobi Nike92Nike hamari rEviVeD_oZz Bboy-Lucky Gui_07 LoL2304 Hippo93 Maverick9508 Anderle84 KnuckleSUYA Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LudaLex Geschrieben 3. August 2011 Teilen Geschrieben 3. August 2011 So, hab die letzten beiden Seiten wieder abgearbeitet. Psn-id: Shaolin-Lex Level: 1 sec Bitte auch das Level spielen, brauch noch ein paar plays und Herzen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quoten-Spieler Geschrieben 3. August 2011 Teilen Geschrieben 3. August 2011 HEY Leute Danke für die Hilfe habe die ersten beiden Trophäen schon gewonnen - Berühmtheit - Im siebten Himmel Jetzt fehlt mir noch Kreativ Macht bitte so weiter Level und Autor Hier sind ein paar Leute die ich schon geherzt habe RandyOrton81 (Level und Autor) GreyBan (Autor) Rothan96 (Level und Autor + Level gespielt) Chefkoch_Tobi (Level und Autor + Level gespielt) Maverick9508 (Level und Autor) Hippo93 (Level und Autor) Dark_Lady6 (Level und Autor) baron-dada666 (Level und Autor) hanns92 (Level und Autor) chrbur84 (Level und Autor) rEviVeD_oZz (Level und Autor) dA_DraGi (Level und Autor) Link7567 (Level und Autor) BenJu1982 (Level und Autor) staemmchen (Level und Autor) mmaik (Level und Autor) Bboy-Lucky (Level und Autor) BloodOfWar (Level und Autor) jeronimo0123 (Level und Autor) Peregrin_Tuk (Level und Autor) Grossvaters_Om (Level und Autor) erlerpinsel (Level und Autor) sl7in1986 (Autor) TurkChico_54_61 (Level und Autor dark_chrizz_79 (Level und Autor) Blackott- (Level und Autor) PjetrWonzeff (Level und Autor) devil4king (Level und Autor) KIngs1lent (Level und Autor) darthKaktur (Level und Autor) JungeZzZ (Level und Autor) VIRUS-FS Anderle84 Madrid 357 Es waren glaube noch mehr bitte bitte weiter machen… Und bitte Herzt mich zurück Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreyBan Geschrieben 3. August 2011 Teilen Geschrieben 3. August 2011 So habe mir das 30. Herz mit nem Zweitaccount gegeben und brauche nun keine mehr. Danke an alle die mich geherzt haben! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wallimoto Geschrieben 3. August 2011 Teilen Geschrieben 3. August 2011 hallo wer lust hat kann mich auch herzen mfg walli Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.