MrCool945 Geschrieben 29. Juli 2011 Teilen Geschrieben 29. Juli 2011 Ich freue mich auch über jedes Autor-Herz. Brauche nur noch 5. Werde auch alle zurückherzen, die einen Kommentar oder eine PSN-Nachricht schreiben. Es fehlt mir nur noch diese ''Kreativ'' Trophäe dann hab ich Platin. Bitte helft mir und ich helfe euch. PSN-ID: MrCool945 EDIT: Ich habe nun Platin! Danke an alle, die mich geherzt haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madrid357 Geschrieben 30. Juli 2011 Teilen Geschrieben 30. Juli 2011 Ich brauche ca. 26 Autorenherzen und ein Level von mir muss nur noch 1 mal geherzt werden. PSN-ID: Madrid_357 Level: http://lbp.me/v/48n3jv Hinterlasst ein Kommentar und ich herze euch zurück Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrbur84 Geschrieben 30. Juli 2011 Teilen Geschrieben 30. Juli 2011 Hi! Ich brauche auch noch die "Kreativ" Trophäe. Wenn mich jemand herzt, würde ich mich sehr darüber freuen. Ich werde dann auch gerne zurückherzen!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreyBan Geschrieben 30. Juli 2011 Teilen Geschrieben 30. Juli 2011 Kurzer Comment und ich :emot-love: euch und alle eure Level wenn ihr das gleiche bei mir und meinen Levels macht! Bitte unbedingt auch als Autor herzen. PSN ID: GreyBan Level: Shortest Lvl ever in LBP Danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hey_hou Geschrieben 30. Juli 2011 Teilen Geschrieben 30. Juli 2011 .................. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 30. Juli 2011 Teilen Geschrieben 30. Juli 2011 Ich bin neu Dabei... hab erst Offline alles fertig gemacht jetzt geht es online los. Also Herzt mich was das Zeug hält Ich herze zurück! Wenn ihr ein Level herzt gibt ein Kommentar ab das ich zurück herzen kann. Autor Herzen sieht man ja VIRUS-FS Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thrill Geschrieben 30. Juli 2011 Teilen Geschrieben 30. Juli 2011 Hab mal ein paar von der seite geherzt. Wär nett wenns zurück kommt ansonsten einfach herzen was das Zeug hält brauch noch alles an Trophys. PSN: dA_DraGi thx Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baron-dada666 Geschrieben 30. Juli 2011 Teilen Geschrieben 30. Juli 2011 sorry jungeeens, eigentlich dumme frage, aaaber, wie kann ich euch mit psnID bei LBP finden? finde nur namen der levels -.- bin eigentlich nicht der typ für blöde fragen, aber die hier macht mich verrrückt haha Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madrid357 Geschrieben 31. Juli 2011 Teilen Geschrieben 31. Juli 2011 Ich denke, einfach mal PSN-ID eingeben bei Text suchen. ODER, wenn man wie in deinem Falle VIRUS-FS dich nicht findet, einfach auf lbp.me gehen^^ PS.: So hab alle auf dieser Seite geherzt, danke dass ihr mich zurückgeherzt habt ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hey_hou Geschrieben 31. Juli 2011 Teilen Geschrieben 31. Juli 2011 .............................. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrbur84 Geschrieben 31. Juli 2011 Teilen Geschrieben 31. Juli 2011 Hi rEviVeD_oZz! Wäre nett, wenn Du meine Level und mich auch herzt. Bin erst heute abend wieder an der Playsi, werde Dich und Deine Level dann auch zurückherzen. lg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nichtlachen Geschrieben 31. Juli 2011 Teilen Geschrieben 31. Juli 2011 Bitte herzt mich als Autor, ich brauch nur noch 9 Herzen, ich herze sofort zurück=) PSN-ID: hanns92 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreyBan Geschrieben 31. Juli 2011 Teilen Geschrieben 31. Juli 2011 ich zähl mal kurz auf wen und wessen levels ich von den letzten beiden seiten geherzt habe: -MrCool945 -madrid357 -chbur84 -rEviVeD_oZz -VIRUS-FS -dA_DraGi -hanns92 die von denen die mich noch nicht geherzt haben, bitte noch machen und ansonsten gilt weiterhin: Wer mich herzt und nen Comment hinterlässt(in Game oder hier im Forum) wird zurückgeherzt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrbur84 Geschrieben 31. Juli 2011 Teilen Geschrieben 31. Juli 2011 ich zähl mal kurz auf wen und wessen levels ich von den letzten beiden seiten geherzt habe:-MrCool945 -madrid357 -chbur84 -rEviVeD_oZz -VIRUS-FS -dA_DraGi -hanns92 die von denen die mich noch nicht geherzt haben, bitte noch machen und ansonsten gilt weiterhin: Wer mich herzt und nen Comment hinterlässt(in Game oder hier im Forum) wird zurückgeherzt! Hi! Kannst Du bitte meine Freundschaftsanfrage annehmen, dann kann ich Dich und Deine Level herzen und muß nicht erst suchen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baron-dada666 Geschrieben 31. Juli 2011 Teilen Geschrieben 31. Juli 2011 leute, schreibt mich im psn an, dann herze ich sicher autor und alle levels, spielen wharscheinlich auch hab etz die meisten leutz ma geherzt hier die ich finden konnte :=) nochma für alle PSNID baron-dada666 levels: polpooitsch oder auch geile andere (anfänger style halt haha) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark_Lady6 Geschrieben 31. Juli 2011 Teilen Geschrieben 31. Juli 2011 Hey! bräuchte diese trophy auch noch. Könntet ihr bitte meinen Level und mich als Autor herzen? herze auch 100%ig zurück, hinterlässt mir einfach ein kommentar =) schon mal danke im voraus =) Lvl Name: Dark_Lady6 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
christian_at Geschrieben 1. August 2011 Teilen Geschrieben 1. August 2011 Hallo, Benötige Hilfe bei Folgender Trophy: Kreativ - Die Levels, die du veröffentlicht hast, wurden von 50 oder mehr Personen mit Herzen versehen und du wurdest von 30 oder mehr Personen mit Herzen versehen. Benutzername: christian_at Levellink: http://lbp.me/v/2wj6zt Kommentar: LBPH und ich Herze zurück Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 1. August 2011 Teilen Geschrieben 1. August 2011 Dark_Lady6 baron-dada666 greyban hanns92 rEviVeD_oZz dA_DraGi Hab euch mal geherzt Alle die mich herzen und ein kommentar da lassen bekommen natürlich auch herzen zurück. Übrigens schaut doch mal in meine Levels 1,2 oder 3 oder Gefährlicher Wald rein. Hab mir mal etwas Mühe gegeben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madrid357 Geschrieben 1. August 2011 Teilen Geschrieben 1. August 2011 Schöpfer, die ich geherzt habe. chrbur84 hanns92 rEviVeD_oZz GreyBan baron-dada666 dA_DraGi VIRUS-FS christian_at Dark_Lady6 Wenn noch jemand geherzt werden soll, einfach meinen Text zitieren und mich dann auch noch herzen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AstroKnight Geschrieben 1. August 2011 Teilen Geschrieben 1. August 2011 Schöpfer, die ich geherzt habe.chrbur84 hanns92 rEviVeD_oZz GreyBan baron-dada666 dA_DraGi VIRUS-FS christian_at Dark_Lady6 Wenn noch jemand geherzt werden soll, einfach meinen Text zitieren und mich dann auch noch herzen^^ wede euch alle herzen, bitte herzt zurück Autor und level Hippo93 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.