GroßvatersOm Geschrieben 27. Juli 2011 Teilen Geschrieben 27. Juli 2011 Ich und meine Freundin brauchen die Trophäen auch, Herzt uns als Autoren und unsere Levels PSN-IDs: Grossvaters_Om Bine2011 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nichtlachen Geschrieben 27. Juli 2011 Teilen Geschrieben 27. Juli 2011 Bitte herzt mich und meine Level... Ich herze alles von denjenigen die ein Kommentar zu einem Level schreiben:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Peregrin_Tuk Geschrieben 27. Juli 2011 Teilen Geschrieben 27. Juli 2011 Hi, benötige auch noch die Autor Herzen! Herz mich heut nachmittag erstmal durch meine Vorredner und hätte dann auch gerne welche. Am liebsten auf das lvl "Metal Gear Bambi". Bitte komment. hinterlassen damit i schnell zurück h. kann. Grüße aus dem Auenland Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jeronimo0123 Geschrieben 27. Juli 2011 Teilen Geschrieben 27. Juli 2011 Bitte Herzt mein Level und mich als Autor, herze auch sofort zurück PSN:Jeronimo0123 http://lbp.me/v/34jvd7 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nichtlachen Geschrieben 27. Juli 2011 Teilen Geschrieben 27. Juli 2011 Bitte Herzt mein Level und mich als Autor, herze auch sofort zurückPSN:Jeronimo0123 http://lbp.me/v/34jvd7 Bitte herz mich auch als autor;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodOfWar Geschrieben 27. Juli 2011 Teilen Geschrieben 27. Juli 2011 Bitte Herzt auch meine Level und mich als Autor, herze sofort zurück. PSN: BloodOfWar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mrvn Geschrieben 27. Juli 2011 Teilen Geschrieben 27. Juli 2011 Brauche nurnoch herzen als Autor ( noch 18) Herze 100% zurück PSN-ID : Mrvn26 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Taunlius Geschrieben 27. Juli 2011 Teilen Geschrieben 27. Juli 2011 Hab jetzt endlich die Platin Danke an alle, die mitgeholfen haben!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BboyLucky Geschrieben 28. Juli 2011 Teilen Geschrieben 28. Juli 2011 Bräucht auch noch herzen als Autor und auch für die Levels, schreibt ein comment oder noch besser villeicht ne kleine nachricht über psn oder hier an mich damit ich alles zurückherzen kann :] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mmaik Geschrieben 28. Juli 2011 Teilen Geschrieben 28. Juli 2011 Mich bitte auch herzen werde auch am selben tag zurückherzen PSNID mmaik Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dominik911366 Geschrieben 28. Juli 2011 Teilen Geschrieben 28. Juli 2011 könnt ihr mich bitte herzen? als autor? herze euch alle denn zurück!! die vor mir herze ich noch:) psn id : staemmchen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mrvn Geschrieben 28. Juli 2011 Teilen Geschrieben 28. Juli 2011 Hey Brauche nurnoch 11 Herzen als Autor pls, herze auch 100% zurück (heute noch), einfach ein kommentar beim level "H4H and leave a comment" schreiben das ihr Herze braucht und ich Herze euch zurück PSN-ID : Mrvn26 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kA0t Geschrieben 28. Juli 2011 Teilen Geschrieben 28. Juli 2011 Mein Level nur spielen, Herzen brauch ich nicht mehr PSN ID: kA0tr0niCz Level: HK15 H4H Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LudaLex Geschrieben 28. Juli 2011 Teilen Geschrieben 28. Juli 2011 Bräuchte auch noch ein paar Herzen im Level und als Autor. Kurzen Comment hinterlassen und ich herze zurück. PSN-ID: Shaolin_Lex Level: 1Sec Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PSBen Geschrieben 28. Juli 2011 Teilen Geschrieben 28. Juli 2011 Ich brauche auch noch Herzen für meine Level und als Autor. Zudem wäre es super wenn ein paar von euch noch mein "1 Second"-Level spielen könnten. Hinterlasst einen kurzen Kommentar und ich herze euch und eure Level zurück. Meine Vorredner werde ich morgen alle :emot-love:. Meine PSN-ID: BenJu1982 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreyBan Geschrieben 28. Juli 2011 Teilen Geschrieben 28. Juli 2011 Kurzer Comment und ich :emot-love: euch und alle eure Level wenn ihr das gleiche bei mir und meinen Levels macht! PSN ID: GreyBan Level: Shortest Lvl ever in LBP Danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mauzi666 Geschrieben 28. Juli 2011 Teilen Geschrieben 28. Juli 2011 herzt mich bitte und meine levels dann schreibt ein kommentar (zb. heart back...) und dann herz ich euch sofort zurück (sofern ich on bin) PSN ID:Link7567 bitte alle levels herzen und mich als autor Danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baron-dada666 Geschrieben 28. Juli 2011 Teilen Geschrieben 28. Juli 2011 oi jungeeensss brauche auch noch die herzen und autoren trophie also herzt mich und mein level, uuuund lasst bitte noch n kommentar da zum zruggherzen also name des autors : baron-dada666 name des levels : polpooitsch suuuupaaaaa, danke allen schon etze cheerio Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nichtlachen Geschrieben 29. Juli 2011 Teilen Geschrieben 29. Juli 2011 Bitte herzt mich und meine Level... Ich herze alles von denjenigen die ein Kommentar zu einem Level schreiben:) ID: hanns92 Level: Short Danke im Vorraus=) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schalke04raul Geschrieben 29. Juli 2011 Teilen Geschrieben 29. Juli 2011 bitte herzt mich und meine runden bitte danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.