SkilleT Geschrieben 17. August 2011 Teilen Geschrieben 17. August 2011 mir fehlen 16 autor herzen noch die level herzen hab ich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Speznas88 Geschrieben 17. August 2011 Teilen Geschrieben 17. August 2011 Hi jungs bräuchte nur noch ein paar level herzen wäre sehr dankbar darüber! Herze gerne zurück einfach kommentar o. psn nachricht schreiben Vielen Dank im Voraus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hsv-freak Geschrieben 17. August 2011 Teilen Geschrieben 17. August 2011 habe auf den letzten seiten alle geherzt. Bitte herzt mich als autor und meine level und spielt das lvl. short Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SkilleT Geschrieben 17. August 2011 Teilen Geschrieben 17. August 2011 kann man irgendwo sehen wie oft man schon community level gespeilt/geherzt /getagt hat? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adrian-Mittendrin Geschrieben 17. August 2011 Teilen Geschrieben 17. August 2011 Hi, mir fehlt jetzt nur noch die "Kreativ" Trophy. Sprich mir fehlen als Autor: 7 Herze & Mein Level muss noch 39 mal geherzt werden, wäre sehr nett wenn ihr mich herzen würdet. Jeder der mich herzt & einen Kommentar hinterlässt wird auch zurück geherzt. Danke, schonmal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiros83 Geschrieben 17. August 2011 Teilen Geschrieben 17. August 2011 Huhu, wär ganz toll wenn ihr mich als Author herzen würdet. Den Rest von der Trophy hab ich nämlich. Hinterlasst einfach einen Kommentar bei nem Level und ich herz euch und alle eure Level 100%ig zurück ;o) Vielen Dank schon mal! Gruß Kiros83 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oststreetteam Geschrieben 18. August 2011 Teilen Geschrieben 18. August 2011 hi, an alle die die letzten seiten geherzt haben. herzt mich als autor, schreibt mir ne nachricht oder nen comment und ich herz euch zurück Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Speznas88 Geschrieben 18. August 2011 Teilen Geschrieben 18. August 2011 HiWie genau funktioniert das denn jetzt mit der Herzkette? Ich dachte das ist irgendein System mit Liste etc. Oder soll man einfach schreiben das man Herzen haben möchte?^^ Also ich verseh euch jetzt alle mit Herzen. Meine ID: TheWorldsEnemy0 Hi TheWorldsEnemy0 es ist in dem Sinne keine Herzkette. Du schaust u. herzt einfach alle z.B. von den letzten 5 Seiten u. schreibst denen ein kommentar bei lbp o. eine psn-nachricht dass sie dich zurück herzen sollen. So kriegst du die herzen schnell zusammen. Mache dass erst seit einer woche u. mir fehlen noch 5 level herzen. Also jungs eine Mal herzen bitte. Herze garantiert zurück Vielen Dank im Voraus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leon_der_profi Geschrieben 18. August 2011 Teilen Geschrieben 18. August 2011 Mir fehlen nur noch ca. 10 Herze. Also herzt mich bitte. Ich werde dann auch zurück herzen, die Liste hier werde ich auch heute oder morgen abarbeiten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FutureAkatsuki Geschrieben 18. August 2011 Teilen Geschrieben 18. August 2011 hi leute bin neu und brauche hilfe bei lbp kann mich jemand herzen bei lbp weil möchte sehr gerne meine platin haben ^^danke an alle wo mir helfen!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 18. August 2011 Teilen Geschrieben 18. August 2011 brauche noch 2 herzen als autor leutz kommt!!! und ihr müsst mein level "play and give hearts" spielen hat nur 12 anspielungen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 18. August 2011 Teilen Geschrieben 18. August 2011 Mir fehlen noch die Trophäen Kreativ und Publikumsliebling. Wäre echt nett von euch wenn ihr mich herzen und mein Level ”Free Level and H4H„ herzen sowie spielen würdet. Hinterlässt bitte beim Level ein Kommentar und ich mache alles back. PSN: marcelreise11 LvL: Free Level and H4H Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skatastisch Geschrieben 18. August 2011 Teilen Geschrieben 18. August 2011 Wunderschönen Guten Abend ich würde mich freuen über diejenigen die mich und meine Levels herzen würden. Selbstverständlich bin ich so frei und herze jeden zu 100% zurück, jedoch nur unter der Voraussetzung, dass ihr mir einen kurzen Kommentar hinterlasst PSN ID: skatastisch Levelnamen: very short level H4H Vielen Dank für die Aufmerksamkeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FutureAkatsuki Geschrieben 18. August 2011 Teilen Geschrieben 18. August 2011 alle wo da sind kann mich jemand herzen pls möchte endlich das spiel abschließen!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 19. August 2011 Teilen Geschrieben 19. August 2011 Habe in der letzten Zeit wieder weniger LBP gespielt, da ich einfach so lange am Arbeiten bin und dann keine Lust mehr habe am späten Abend noch nie Playstation anzuschmeißen. Daher spreche ich jetzt schon mal einen lieben Dank an all diejenigen unter euch aus, die mich oder mein Level geherzt haben. Ich werde es in den nächsten Tagen auf jeden Fall nachholen (= Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 19. August 2011 Teilen Geschrieben 19. August 2011 brauch noch ein herz als autor! und mein level "play me" muss noch 22 mal angespielt werden bitte tut mir den gefallen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 19. August 2011 Teilen Geschrieben 19. August 2011 Mir fehlen noch die Trophäen Kreativ und Publikumsliebling. Wäre echt nett von euch wenn ihr mich herzen und mein Level ”Free Level and H4H„ herzen sowie spielen würdet. Hinterlässt bitte beim Level ein Kommentar und ich mache alles back. PSN: marcelreise11 LvL: Free Level and H4H Aktueller Statuts: Autor Herze: 28 LvL Herze: 24 LvL gespielt: 35x Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BroncoWk Geschrieben 20. August 2011 Teilen Geschrieben 20. August 2011 Ich bräuchte auch noch hilfe beim Herzen, für den lvl und als Autor, lasst nen Komentar da und es gibt so schnell es geht fleißig Herzen zurück Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PaleHunter Geschrieben 20. August 2011 Teilen Geschrieben 20. August 2011 Hey brauche auchnoch ganz viele herzen.. und bitte herzt und spielt auch meine lvl durch und lasst nen Kommentar da damit ich auch zurück herzen kann PSN-ID: Palehunter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 20. August 2011 Teilen Geschrieben 20. August 2011 Herzkette 16 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.