Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bitte herzt mich als Autor für die Trophäe

JungeZzZ

Recommended Posts

Guten Abend,

Ich brauche auch noch ein paar Herzen, es wäre sehr nett wenn ihn mich und meine Level mit einen Herz versehen könntet.

Und wenn ihr Zeit habt, noch kurz ein Level anspielen oder so? :P

Bitte hinterlasst mir ein Kommentar und ich herze euch zurück :P

ID: UncleSam565

Vielen Dank

So habe immer fein geherzt und zurück geherzt was ich finden konnte.Mir fehlen noch 8 Level herzen dann hab ich es endlich geschafft.Herzt doch bitte mein Level und lasst ein Kommi da dann gibts auch eins zurück :biggrin5:

Und für die die vergessen haben zurück zu herzen wäre auch mal ganz nett.Hab bestimmt schon über hundert Leute geherzt :emot-raise:

Hi Leute ich bins mal wieder ^^ ich hab ne Frage. Nen Freund von mir brüchte für Level und Autor noch nen Paar Herzen (viele) sein Name ist Mitscho87 und er ist hier auch angemeldet. Könnt ihr also bitte seine Levels und Ihn als Autor auch Herzen? das wäre total super. Danke

Ach so bitte bei den Komments Forum hinterlassen damit er weiß das die Herzen von hier kommen

hi

brauche auch noch herzen so um die 10 stück als autor wenn ihr mich geherzt habt einfach kommentar hinterlassen dann herz ich zurück und ne nachricht wär auch net schlecht. also bis dann!!!

Super, das es so rasch geklappt hat. Ich habe nun die Platintrophäe und deshalb hat sich dieser Eintrag natürlich erledigt! Ich muss jedoch sagen, dass es ein echt hartes Stück Arbeit war. Natürlich, danke an alle, die mich geherzt und mir zu dieser tollen Trophäe verholfen haben. Namentlich kann ich Diese jedoch nicht nennen, da des einfach zu viele wären. Trotzdem nochmal einen besonderen Dank an Euch!!!!!!

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...