SkilleT Geschrieben 15. August 2011 Teilen Geschrieben 15. August 2011 werde nachher noch ein paar herzen und so aber bin grad am fifa spielen mitn kollegen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 15. August 2011 Teilen Geschrieben 15. August 2011 ach noch was wäre cool wenn ihr meine levels noch anspielen würdet danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SkilleT Geschrieben 15. August 2011 Teilen Geschrieben 15. August 2011 werden die herzen zusammen gezählt wenn ich bspw 10 level veröffentliche? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xHULKx Geschrieben 15. August 2011 Teilen Geschrieben 15. August 2011 Hallo, miteinander wäre sehr nett wenn ihr mich und mein Level Herzen würdet, vielleicht auch noch kurz anspielen :-) Hinterlässt einen Kommentar und ich herze 100%ig zurück. Online-ID: xHULKx Danke schonmal:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sam565 Geschrieben 16. August 2011 Teilen Geschrieben 16. August 2011 Guten Abend, Ich brauche auch noch ein paar Herzen, es wäre sehr nett wenn ihn mich und meine Level mit einen Herz versehen könntet. Und wenn ihr Zeit habt, noch kurz ein Level anspielen oder so? Bitte hinterlasst mir ein Kommentar und ich herze euch zurück ID: UncleSam565 Vielen Dank Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zocker252525 Geschrieben 16. August 2011 Teilen Geschrieben 16. August 2011 hallo bräuchte noch ein paar herzen als autor und ein paar müssten noch mein level spielen 30 trophäen+ 1 versteckte einfach adden und ich herz und spiel dann zurück Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tayfun187 Geschrieben 16. August 2011 Teilen Geschrieben 16. August 2011 bitte noch 5 mal als author herzen! hinterlasst kommi und i herz zurück Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Broetchen259 Geschrieben 16. August 2011 Teilen Geschrieben 16. August 2011 Bitte herzt mich als Autor und meine Level. Schreibt ein Kommentar oder schickt eine Nachricht und ich herze euch auf jedenfall zurück. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerTod84 Geschrieben 16. August 2011 Teilen Geschrieben 16. August 2011 So habe immer fein geherzt und zurück geherzt was ich finden konnte.Mir fehlen noch 8 Level herzen dann hab ich es endlich geschafft.Herzt doch bitte mein Level und lasst ein Kommi da dann gibts auch eins zurück Und für die die vergessen haben zurück zu herzen wäre auch mal ganz nett.Hab bestimmt schon über hundert Leute geherzt :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SkilleT Geschrieben 16. August 2011 Teilen Geschrieben 16. August 2011 hab grad alle geherzt, die... 1. Hier reingepsotet haben 2. bei mir nen comment da gelassen haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiros83 Geschrieben 16. August 2011 Teilen Geschrieben 16. August 2011 Huhu, bitte spielt doch mal kurz meinen lvl und herzt diesen und mich als Authoren. schreibt mir ne Nachricht oder hinterlasst einen Kommentar. Ich herze dann auf jeden Fall zurück Bin auch schon fleißig dabei die Leute hier zu herzen. Gruß Kiros83 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soulhunter27 Geschrieben 16. August 2011 Teilen Geschrieben 16. August 2011 Hi Leute ich bins mal wieder ^^ ich hab ne Frage. Nen Freund von mir brüchte für Level und Autor noch nen Paar Herzen (viele) sein Name ist Mitscho87 und er ist hier auch angemeldet. Könnt ihr also bitte seine Levels und Ihn als Autor auch Herzen? das wäre total super. Danke Ach so bitte bei den Komments Forum hinterlassen damit er weiß das die Herzen von hier kommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paladrius Geschrieben 16. August 2011 Teilen Geschrieben 16. August 2011 Ich würde auch noch gerne gehertzt werden denn mir fehlt diese trophäe auch noch. Hinterlasst beim lvl "race in the canyons" ein Kommentar und ich hertzte euch zurück. PSN-ID: HopesNeverDie Danke schonmal im voraus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adrian-Mittendrin Geschrieben 16. August 2011 Teilen Geschrieben 16. August 2011 Hallo, mir fehlt die Trophy "Kreativ" noch. Bitte herzt mich als Autor & mein Level. Herze jeden der mich Herzt & einen Kommentar hinterlässt auch zurück. (Mir fehlen als Autor noch 9 Herze & mein Level muss noch 41 mal geherzt werden.) Wäre sehr nett!!! Online-ID: Adrian-Word Danke im Voraus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_TiTuS_Ss Geschrieben 16. August 2011 Teilen Geschrieben 16. August 2011 bitte herzt mich und meine lvl !!! acc name jediknight5005 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
izac Geschrieben 17. August 2011 Teilen Geschrieben 17. August 2011 Hi zusammen, mir fehlen auch noch die Trophies für Autor und Level, bin für jedes dankbar Bei einem Kommentar Hertze ich gerne zurück. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zocker252525 Geschrieben 17. August 2011 Teilen Geschrieben 17. August 2011 hi brauche auch noch herzen so um die 10 stück als autor wenn ihr mich geherzt habt einfach kommentar hinterlassen dann herz ich zurück und ne nachricht wär auch net schlecht. also bis dann!!! Super, das es so rasch geklappt hat. Ich habe nun die Platintrophäe und deshalb hat sich dieser Eintrag natürlich erledigt! Ich muss jedoch sagen, dass es ein echt hartes Stück Arbeit war. Natürlich, danke an alle, die mich geherzt und mir zu dieser tollen Trophäe verholfen haben. Namentlich kann ich Diese jedoch nicht nennen, da des einfach zu viele wären. Trotzdem nochmal einen besonderen Dank an Euch!!!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 17. August 2011 Teilen Geschrieben 17. August 2011 ich hätte ne bitte bitte spielt mein level play play play oder play and heart me brauch noch publikumsliebling herzen könnt ihr immer noch ich hearte zurück Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SkilleT Geschrieben 17. August 2011 Teilen Geschrieben 17. August 2011 wieso herzt meine level niemand mehr? und meine frage is immer noch offen werden die herzen aller level zusammen gezählt? dann hab ich 48 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
izac Geschrieben 17. August 2011 Teilen Geschrieben 17. August 2011 so hab alle unter mir mal geherzt wäre doch gelacht wenn wir das mit der community power nicht hinbekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.