Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bitte herzt mich als Autor für die Trophäe

JungeZzZ

Recommended Posts

Geschrieben

Hallo zusammen. Ich wusste nicht genau wo ich es reinschreiben soll, weil die verschiedenen Herzketten geschlossen worden sind.

Ich brauche noch die Trophäe "Kreativ". Wäre super wenn ihr mich als Autor herzen könnten.

Online-ID: JungeZzZ

Danke schonmal im vorraus :)

Geschrieben

Geht mir noch genauso, bis die Herzkette wieder offen ist, können wir ja erstmal diesen Thread nehmen.

Meine online ID:darthkaktus

Hab nur ein Level: Bitte schreibt einen Kommentar, damit ich euch leichter zurück herzen kann.

Brauche noch Herzen für das Level und als Autor.

Vielen Dank im Voraus.

Geschrieben

Hallo, brauche diese trophy auch noch, herztz mich lasst ein kommentar bei mir im level best game ever und ich herz zuruck, das game ist direkt unter meinem namen :) danke schon mal

Geschrieben
Es muss ne neue HK her ;)

Seh ich genau so nur wer macht sie? Ich würde mich ja gerne bereit stellen wen sich keiner findet :smile:

---

JungeZzZ,DarthKaktus,Taunlius & Kings1lent

Bitte benutzt www.lbp.me :) und postet eurer lev was ihr geherzt haben wollt hier rein. Das geht viel schneller als jeden unser extra im spiel suchen zu müssen. :J:

Geschrieben

Würd ich ja sehr gerne machen, nur weiß ich mein Passwort nicht mehr, und die Passwort Reset Funktion ist immernoch nicht online -_-

Sony's Kundenservice ist echt der letzte Dreck...

Geschrieben

So, da ich diese Trophäe auch noch brauche, herzt mich bitte auch alle als Autor und meine Level. Lasst dann natürlich auch immer ein Kommentar da (am besten bei den Leveln, die "very short level" heißen), damit ich weiß wer mich als Autor und die Level geherzt hat.

Ich habe schon sämtliche Vorredner, die geherzt werden wollten, geherzt, also JungeZzZ,DarthKaktus,Taunlius & Kings1lent. Hab euch auch jeweils einen Kommentar hinterlassen, herzt mich also bitte zurück :smile:

PSN-ID: devil4king

Geschrieben

hey leute, es wäre echt nett wenn ihr mich herzen könnt als autor.

ich herze euch auch zurück schreibt bloß ein kommentar denn werd ich sofort zurück herzen.

wenn ihr so nett seid mein name ist bei psn staemmchen

mit freundlichen grüßen dominik

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...