Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Nier Trophiejagd und Fragen an euch

Kalimist

Recommended Posts

Hallo zusammen,

heute hab ich mir im Sommerloch mal Nier zugelegt. (Wollte ich schon längst getan haben)

So bevor ich mir ein Spiel auf Platin vornehme lese ich mir intesiv den Platinguide durch :smile:

Was ich jedoch nun nicht herausgefunden habe ist...

- Ich muss alle Waffen sammeln und aufwerten

Ok soweit ok, doch gibt es verpassbare Waffen ?

Kann ich alle Waffen in meinem "Main Savegame" nachholen ?

- Ich muss das Spiel unter 15 Stunden durchspielen

Gibt es ein New Game + ? Oder fang ich komplett neu an ?

- Auf was muss ich achten um in meinem "Main Savegame" nichts zu verpassen ?

Ich hab keine Lust 100 Stunden zu Farmen und dann zu bemerken das ich 1 Trophy nicht bekomme, weil ich anfangs ne Waffe vergessen habe oder so :D

Wäre supi wenn Ihr mir helfen könntet, damit ich kein böses erwachen habe ^^

Danke Euch

Du kannst alle Waffe die du verpasst später im Spiel nachkaufen.

Gaaaaanz am Ende kannst du sie entgültig verpassen, aber das ist erst frühestens beim driten durchspielen der Fall.

Es gibt ein "NewGame+" (in Anführungszeichen) aber das wirst du selbst merken.

Du kannst problemlos einfach neu anfangen, nachdem du es einmal durch hast und es in 7-8 Stunden durchspielen.

Solltest du irgendwas vergessen (die 100 Schafe kann man z.B. nur am Anfang töten) kannst du es im 15h Run nachholen.

Mein Tip: Spiel das Spiel einmal durch und genieß ganz chillig die Story. Danach liest du dir nochmal den Leitfaden durch und dann wirst du die Tips darin auch wirklich verstehen. Du kannst so nichts verpassen.

Solltest du nur auf die Platin geiern (was sehr Schade wäre, denn die Story ist sehr gut), sag an dann erklär ich dir noch bischen mehr.

Danke Talien,

also bei RPG´s geb ich mir den Leitfaden immer vorher, weil so nach 100 Stunden und farmerei nochmal von vorne anfangen ich sag nur FF XIII kann sehr ärgerlich sein.

Nene die Story ist mir ultra wichtig :D Ich liebe gute Storys :drool5:

Ja sauber, dann Spiel ich das jetzt erstmal in ruhe durch und komme auf dich zurück :)

Danke dir

habs auch erst gechillt mit der story gemacht. aber eine hilfe wöre das du einen speicherstand früh im spiel anlegst, denn du nacher laden kanst um die q zu machen, die NUR im ersten teil gehe.

waffen kanst du in adlerhost beommen, wen du dort im 2ten teil hingeschickt wirst. aber richtig verpassbar ist kaum was.

Die Trophäe mit dem 5 Minuten reiten kann man auch später noch machen.

Die einzige Trophy die man am besten im ersten Teil macht sind die 100 Schafe.

Bei Quests sollte man die mit den Feldern eher machen, stimmt. Aber zur Not kann man die SAchen auch im 15h Run problemlos nachholen.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...