Lachi Geschrieben 25. Juli 2011 Teilen Geschrieben 25. Juli 2011 Ich hatte eine recht schöne Technik die Kämpfe im Koloseum abzuarbeiten. Nachdem ich 50 Kämpfe gegen die schwächsten Gegner gemacht habe hatte ich blind die nächsten 150 machen können. Ich habe gewartet bis ich bei der Ja/Nein-Auswahl war, habe dann dauernd die X-Taste gedrückt und nach ziemlich genau 40 Sekunden einfach: Links, X, Links, X, Links, X...dann ist man sicher wieder im Koloseum für den nächsten Kampf. Bei den stärkeren Gegnern kann man sich dann merken, dass man nach 25 Sekunden wieder bei der Ja/Nein-Auswahl ist, nachdem der Controller(wenn mans eingestellt hat) das letzte mal vibriert. Gegebenenfalls wäre auch ein Turbo-Controller praktisch. Es sind so 150 Kämpfe nach ganz vorne in der Rangliste, also in aufsteigender Stärke, dass man nicht 50 mal gegen einen Teamkollegen oder den Drachenfürst kämpft...zu empfehlen wäre hierbei auch eine ATK von 9999, also mit den Kämpfern leicht zu erreichen...bei den Magieren vielleicht mit Sprigganedelstein oder hochgetunter Waffe. So dass fast alle Kämpfe nach einem Schlag zu Ende sind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.