psncool Geschrieben 25. Juli 2011 Teilen Geschrieben 25. Juli 2011 Hi, wie komme ich an die Diamanten in Central Desert? Hab schon die 2 nördlichen, aber im Süden gibt es noch zwei. Ich komme gar nicht so weit raus, ich falle vorher um und spawne paar Meter hinter mir. Könnt ihr mir helfen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tripple-A Geschrieben 25. Juli 2011 Teilen Geschrieben 25. Juli 2011 du musst die story erstmal weiterzocken damit man durch die wüste in den süden und an die beiden diamanten kommt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psncool Geschrieben 25. Juli 2011 Autor Teilen Geschrieben 25. Juli 2011 Danke, kann geclosed werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eizy Geschrieben 25. Juli 2011 Teilen Geschrieben 25. Juli 2011 In Zukunft für kleinere Fragen bitte den http://forum.trophies-ps3.de/far-cry-2/2445-allgemeiner-thread-zu-far-cry-2-a.html nutzen. ...kann geclosed werden. Auf Wunsch... - Geschlossen - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.