MysticWizard81 Geschrieben 25. Juli 2011 Teilen Geschrieben 25. Juli 2011 Hey leute, ich wollte mir gerne eine größere Festplatte in meine ps3 einbauen. Meine frage dazu ist nun, kann ich die daten, die sich auf der festplatte befinden, einfach am pc auf die neue kopieren? Also alte ausbauen, an den pc schliessen, daten kopieren und von dortaus an die neue... sollte doch eigentlich klappen oder? MFG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MadeMan Geschrieben 25. Juli 2011 Teilen Geschrieben 25. Juli 2011 Hey leute,ich wollte mir gerne eine größere Festplatte in meine ps3 einbauen. Meine frage dazu ist nun, kann ich die daten, die sich auf der festplatte befinden, einfach am pc auf die neue kopieren? Also alte ausbauen, an den pc schliessen, daten kopieren und von dortaus an die neue... sollte doch eigentlich klappen oder? MFG Kannst auch mit USB Stick machen, geht schneller und leichter. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MysticWizard81 Geschrieben 25. Juli 2011 Autor Teilen Geschrieben 25. Juli 2011 naja nen 120 gb usb stick hab ich leider net.... :-) also ich meine nicht die savegames, sondern den ganzen inhalt der platte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MadeMan Geschrieben 25. Juli 2011 Teilen Geschrieben 25. Juli 2011 Sollte schon gehen, habe ich aber leider nie so gemacht, sondern nur mit USB Stick. Ich weiß beim USB Stick hast wenig Platz aber dafür geht es schnell und ohne Probleme. Aber ich weiß nicht ob die Daten noch drauf sind, wenn Du am PC anschließt, ich weiß nicht ob Du noch formartieren musst. Aber wenn Du kein Stress haben willst machs mit USB und gut is. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 25. Juli 2011 Teilen Geschrieben 25. Juli 2011 ... Also alte ausbauen, an den pc schliessen, daten kopieren und von dortaus an die neue... sollte doch eigentlich klappen oder?MFG NEIN, Wenn Du Deine Festplatte aus der PS3 ausbaust, und an Deinen PC anschließt, wird diese sofort formatiert (Datenschutz). Für die Datensicherung benötigst Du eine neue, mit Fat32 formatierte Festplatte (oder wie MadeMan richtig erwähnt hat einen USB Stick). Sollte schon gehen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.