Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Neue Festplatte für PS3


MysticWizard81

Recommended Posts

Hey leute,

ich wollte mir gerne eine größere Festplatte in meine ps3 einbauen. Meine frage dazu ist nun, kann ich die daten, die sich auf der festplatte befinden, einfach am pc auf die neue kopieren?

Also alte ausbauen, an den pc schliessen, daten kopieren und von dortaus an die neue... sollte doch eigentlich klappen oder?

MFG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hey leute,

ich wollte mir gerne eine größere Festplatte in meine ps3 einbauen. Meine frage dazu ist nun, kann ich die daten, die sich auf der festplatte befinden, einfach am pc auf die neue kopieren?

Also alte ausbauen, an den pc schliessen, daten kopieren und von dortaus an die neue... sollte doch eigentlich klappen oder?

MFG

Kannst auch mit USB Stick machen, geht schneller und leichter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sollte schon gehen, habe ich aber leider nie so gemacht, sondern nur mit USB Stick.

Ich weiß beim USB Stick hast wenig Platz aber dafür geht es schnell und ohne Probleme.

Aber ich weiß nicht ob die Daten noch drauf sind, wenn Du am PC anschließt, ich weiß nicht ob Du noch formartieren musst.

Aber wenn Du kein Stress haben willst machs mit USB und gut is.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... Also alte ausbauen, an den pc schliessen, daten kopieren und von dortaus an die neue... sollte doch eigentlich klappen oder?

MFG

NEIN, Wenn Du Deine Festplatte aus der PS3 ausbaust, und an Deinen PC anschließt, wird diese sofort formatiert (Datenschutz). Für die Datensicherung benötigst Du eine neue, mit Fat32 formatierte Festplatte (oder wie MadeMan richtig erwähnt hat einen USB Stick).

Sollte schon gehen...

:facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...