halle74 Geschrieben 9. Januar 2009 Teilen Geschrieben 9. Januar 2009 mir fehlt bei diesertrophie eine bruecke, finde sie einfach nicht, hat jemand ne karte wo alle erforderlichen brücken eingezeichnet sind? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ballabu1978 Geschrieben 9. Januar 2009 Teilen Geschrieben 9. Januar 2009 Hoffe, man kann es erkennen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IchEben94 Geschrieben 9. Januar 2009 Teilen Geschrieben 9. Januar 2009 Von wecher Seite hastn du die Karte? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ballabu1978 Geschrieben 9. Januar 2009 Teilen Geschrieben 9. Januar 2009 K.A. hab ein wenig gegoogelt und gelesen. Irgendwo war sie dann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halle74 Geschrieben 10. Januar 2009 Autor Teilen Geschrieben 10. Januar 2009 habe alle brücken durchflogen und mir fehlt wieder eine:mad:. es werden ja auch nicht alle brücken gezählt (bei mir ist es zumindest so). habe die brücken jetzt schon an verschiedenen stellen durch flogen und ich kriege sie nicht, hat einer noch nen tipp für mich?? danke an "ballabu1978" hab se;-) hier das video:http://de.youtube.com/watch?v=hwCsk7QRH0E&NR=1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ballabu1978 Geschrieben 10. Januar 2009 Teilen Geschrieben 10. Januar 2009 Nichts zu Danken . Gutes Video:biggrin:. Immer drauf achten tief zu fliegen und nicht zu schnell zu sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 10. Januar 2009 Teilen Geschrieben 10. Januar 2009 sobald du eine durchflogen hast werden die anderen kurzzeitig auch angezeigt. ganz kleine bruecken zaehlen auch. beim industriegebiet (glaub ich) gibt es 2 kleine direkt nebeneinander Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wild_skater Geschrieben 12. Januar 2009 Teilen Geschrieben 12. Januar 2009 habe alle brücken durchflogen und mir fehlt wieder eine:mad:.es werden ja auch nicht alle brücken gezählt (bei mir ist es zumindest so). habe die brücken jetzt schon an verschiedenen stellen durch flogen und ich kriege sie nicht, hat einer noch nen tipp für mich?? danke an "ballabu1978" hab se;-) hier das video:http://de.youtube.com/watch?v=hwCsk7QRH0E&NR=1 Gute Video Leider kann ich den Hubschrauber noch nicht so gut naviegieren und fall ins Wasser:emot-saddowns: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raini Geschrieben 13. Januar 2009 Teilen Geschrieben 13. Januar 2009 Die schwierigste Brücke fand ich die ganz kleine im Nordosten. @ wild_skater: So ging es mir anfangs auch. Du darfst nur nicht zu schnell auf die Brücke zufliegen, dann klappts auch mit dem Nachbarn... äh Wasser Zur Not einfach drüberweg fliegen und wieder umdrehen, dann bist du aber ganz sicher langsam genug unterwegs :wink: Dann richtest du noch den Hubschrauber aus, legst den Controller weg und schaust zu, wie er problemlos von alleine drunter durchfliegt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 13. Januar 2009 Teilen Geschrieben 13. Januar 2009 Bei mir wird auf der Karte (Start) plötzlich bei den benötigten Brücken eine Trophy angezeigt. Wenn ich drunter durch fliege ist die Trophy auf der Karte wieder weg. So sollte man wissen welche man noch benötigt und welche nicht. Edit: Die Trophys werden nur ganz kurz angezeigt, sobald man wieder eine Brücke die fehlt unterflogen hat. Also eine Brücke unterfliegen und dann steht links oben "Noch 7 zu unterqueren für Trophäe" und wenn man dann auf Start drückt, sieht man die restlichen Brücken die noch fehlen. Am besten einen Wegpunkt zur nächsten setzen, dann dürfte es zügig gehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IndianaStatic Geschrieben 13. Januar 2009 Teilen Geschrieben 13. Januar 2009 Bei mir wird auf der Karte (Start) plötzlich bei den benötigten Brücken eine Trophy angezeigt. Wenn ich drunter durch fliege ist die Trophy auf der Karte wieder weg. So sollte man wissen welche man noch benötigt und welche nicht.Edit: Die Trophys werden nur ganz kurz angezeigt, sobald man wieder eine Brücke die fehlt unterflogen hat. Also eine Brücke unterfliegen und dann steht links oben "Noch 7 zu unterqueren für Trophäe" und wenn man dann auf Start drückt, sieht man die restlichen Brücken die noch fehlen. Am besten einen Wegpunkt zur nächsten setzen, dann dürfte es zügig gehen. So hab's ich gemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alexej L Geschrieben 7. Mai 2009 Teilen Geschrieben 7. Mai 2009 Ich habe die brücken alle schon zwei oder 3 mal unterflogen trozdem fehlt mir noch eine kan mir einer sagen was ich falsch mache . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NaNoXiD_007 Geschrieben 7. Mai 2009 Teilen Geschrieben 7. Mai 2009 anscheinend hast du eine übersehen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alexej L Geschrieben 7. Mai 2009 Teilen Geschrieben 7. Mai 2009 ich habe das nach der Karte die es hier gibt gemacht trotzdem geht das nicht ich bin kurz von Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
roB Geschrieben 7. Mai 2009 Teilen Geschrieben 7. Mai 2009 haste dir das Video von seite 1 mal angeschaut? Danach habe ich es gemacht und hat bestens funktioniert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sile-saf Geschrieben 7. Mai 2009 Teilen Geschrieben 7. Mai 2009 kann auch sein dass du zwar eine brücke unterflogen hast aber sie nicht gezählt wurde musst enochmal gucken war bei mir auch so aber sonst hat alles super geklappt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fury Bahamut Geschrieben 8. Mai 2009 Teilen Geschrieben 8. Mai 2009 je nachdem wie tief man fliegt, sieht man die noch nicht durchflogenen Brücken sogar auf der map ingame. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mani_471 Geschrieben 16. Mai 2009 Teilen Geschrieben 16. Mai 2009 Ich habe die brücken alle schon zwei oder 3 mal unterflogen trozdem fehlt mir noch eine kan mir einer sagen was ich falsch mache . Dasselbe Problem habe ich auch, alle Brücken unterflogen (langsam, schnell, höher, tiefer). Hat alles nichts geholfen! Werds mal nach dem Video versuchen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NaNoXiD_007 Geschrieben 16. Mai 2009 Teilen Geschrieben 16. Mai 2009 komisch,na beimir hats auf anhieb geklappt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mani_471 Geschrieben 16. Mai 2009 Teilen Geschrieben 16. Mai 2009 Hab mir jetzt das Video angesehen und hab den Fehler entdeckt-> Bin bei der Brücke mit dem dicken Schornstein daneben an der falschen Seite durchgeflogen! Jetzt hats geklappt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.