Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Brücken durchfliegen

halle74

Recommended Posts

habe alle brücken durchflogen und mir fehlt wieder eine:mad:.

es werden ja auch nicht alle brücken gezählt (bei mir ist es zumindest so).

habe die brücken jetzt schon an verschiedenen stellen durch flogen und ich kriege sie nicht, hat einer noch nen tipp für mich??

danke an "ballabu1978"

hab se;-) hier das video:http://de.youtube.com/watch?v=hwCsk7QRH0E&NR=1

habe alle brücken durchflogen und mir fehlt wieder eine:mad:.

es werden ja auch nicht alle brücken gezählt (bei mir ist es zumindest so).

habe die brücken jetzt schon an verschiedenen stellen durch flogen und ich kriege sie nicht, hat einer noch nen tipp für mich??

danke an "ballabu1978"

hab se;-) hier das video:http://de.youtube.com/watch?v=hwCsk7QRH0E&NR=1

Gute Video :smile: Leider kann ich den Hubschrauber noch nicht so gut naviegieren und fall ins Wasser:emot-saddowns:

Die schwierigste Brücke fand ich die ganz kleine im Nordosten.

@ wild_skater: So ging es mir anfangs auch. Du darfst nur nicht zu schnell auf die Brücke zufliegen, dann klappts auch mit dem Nachbarn... äh Wasser :biggrin: Zur Not einfach drüberweg fliegen und wieder umdrehen, dann bist du aber ganz sicher langsam genug unterwegs :wink: Dann richtest du noch den Hubschrauber aus, legst den Controller weg und schaust zu, wie er problemlos von alleine drunter durchfliegt :smile:

Bei mir wird auf der Karte (Start) plötzlich bei den benötigten Brücken eine Trophy angezeigt. Wenn ich drunter durch fliege ist die Trophy auf der Karte wieder weg. So sollte man wissen welche man noch benötigt und welche nicht.

Edit:

Die Trophys werden nur ganz kurz angezeigt, sobald man wieder eine Brücke die fehlt unterflogen hat.

Also eine Brücke unterfliegen und dann steht links oben "Noch 7 zu unterqueren für Trophäe" und wenn man dann auf Start drückt, sieht man die restlichen Brücken die noch fehlen. Am besten einen Wegpunkt zur nächsten setzen, dann dürfte es zügig gehen.

Bei mir wird auf der Karte (Start) plötzlich bei den benötigten Brücken eine Trophy angezeigt. Wenn ich drunter durch fliege ist die Trophy auf der Karte wieder weg. So sollte man wissen welche man noch benötigt und welche nicht.

Edit:

Die Trophys werden nur ganz kurz angezeigt, sobald man wieder eine Brücke die fehlt unterflogen hat.

Also eine Brücke unterfliegen und dann steht links oben "Noch 7 zu unterqueren für Trophäe" und wenn man dann auf Start drückt, sieht man die restlichen Brücken die noch fehlen. Am besten einen Wegpunkt zur nächsten setzen, dann dürfte es zügig gehen.

So hab's ich gemacht ;)

Ich habe die brücken alle schon zwei oder 3 mal unterflogen trozdem fehlt mir noch eine kan mir einer sagen was ich falsch mache :banghead:.

Dasselbe Problem habe ich auch, alle Brücken unterflogen (langsam, schnell, höher, tiefer). Hat alles nichts geholfen!

Werds mal nach dem Video versuchen...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...