Akairo2 Geschrieben 25. Juli 2011 Teilen Geschrieben 25. Juli 2011 Mahlzeit:) Wenn ich mir bei TheHut was vorbestelle, wird mein Paypal dann auch wie zb bei amazon beim versenden der Ware belastet, oder bei Bestellung? so far akairo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MUUH_- Geschrieben 25. Juli 2011 Teilen Geschrieben 25. Juli 2011 Ich glaub du bezahlst und dann verschicken die es am 2 Tage vor Erscheinen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Akairo2 Geschrieben 25. Juli 2011 Autor Teilen Geschrieben 25. Juli 2011 thx, aber hat auch einer da schon erfahrungen gemacht? so far akairo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 25. Juli 2011 Teilen Geschrieben 25. Juli 2011 Ich glaub du bezahlst und dann verschicken die es am 2 Tage vor Erscheinen. So war es mal bei mir in Deutschland. 2Tage vorher schon am zocken:cool2: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Akairo2 Geschrieben 25. Juli 2011 Autor Teilen Geschrieben 25. Juli 2011 ABER: Wann wird das Geld denn abgebucht? so far akairo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MUUH_- Geschrieben 25. Juli 2011 Teilen Geschrieben 25. Juli 2011 Davor glaub ich. Also sobald du bestellst und dann kommt es aber auch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 25. Juli 2011 Teilen Geschrieben 25. Juli 2011 Denke mal wenn du per PayPal zahlst, dann sofort. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Akairo2 Geschrieben 25. Juli 2011 Autor Teilen Geschrieben 25. Juli 2011 hmm...okay...dann mussich noch was warten mit bestellen:) firma dankt. so far akario Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingofsony Geschrieben 25. Juli 2011 Teilen Geschrieben 25. Juli 2011 tag hab schon öfters bei thehut oder zavvi bestellt, immer mit paypal, vorbestellungen buchen die erst ab wenn die das game verschickt haben, nicht davor. gruss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Akairo2 Geschrieben 25. Juli 2011 Autor Teilen Geschrieben 25. Juli 2011 taghab schon öfters bei thehut oder zavvi bestellt, immer mit paypal, vorbestellungen buchen die erst ab wenn die das game verschickt haben, nicht davor. gruss kann das noch iwer bestätigen? so far akairo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingofsony Geschrieben 25. Juli 2011 Teilen Geschrieben 25. Juli 2011 hehe glaub mir, was willst den bestellen? die buchen immer so ca 2 tage vor release ab und dann wirds auch gleich verschickt ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Akairo2 Geschrieben 25. Juli 2011 Autor Teilen Geschrieben 25. Juli 2011 uncharted 3 acr bf3 und batmen goham city und need for speed the run will ich bestellen so far akiaro Sry für Doppelpost, aber: Welche Preis zahl ich denn dann? Den zur bestellung oder wie bei Amazon den niedrigsten? so far akairo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MUUH_- Geschrieben 25. Juli 2011 Teilen Geschrieben 25. Juli 2011 Schau doch einfach selbst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Akairo2 Geschrieben 25. Juli 2011 Autor Teilen Geschrieben 25. Juli 2011 ja wo denn? wenn ich jez bestell nd die nachher 120 euro haben wollen gugg ich in die röhre...die faq´s auf der seite sind nicht hilfreich. so far akairo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 25. Juli 2011 Teilen Geschrieben 25. Juli 2011 Sry für Doppelpost, aber:Welche Preis zahl ich denn dann? Den zur bestellung oder wie bei Amazon den niedrigsten? so far akairo Kann ich dir nicht wirklich sagen, aber i.d.R. sind die Preise da so niedrig, das die zumindest zum Start nicht den Preis senken. Wenn das Spiel aber mal nicht lieferbar sein sollte und der Preis zwischenzeitlich gesenkt wird, dann bekommst du die Senkung auch. Edit: aber es gibt keine Tiefpreisgarantie, wenn du das meinst, also wenn ein Shop es zum Start noch billiger hat, hast du Pech. Kommt aber eigentlich bei thehut/zavvi nicht vor. Schau doch einfach selbst Respekt für diesen hilfreichen Kommentar. Wenn er wüsste, wo er da schauen soll, hätte er wohl kaum hier gefragt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Akairo2 Geschrieben 25. Juli 2011 Autor Teilen Geschrieben 25. Juli 2011 wunderbar, vielen dank:) so far akairo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 25. Juli 2011 Teilen Geschrieben 25. Juli 2011 wunderbar, vielen dank:)so far akairo Rechne aber mit einer Lieferzeit von ca. einer Woche. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Akairo2 Geschrieben 25. Juli 2011 Autor Teilen Geschrieben 25. Juli 2011 Jo, will ja nur vorbestellen:) so far akairo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 25. Juli 2011 Teilen Geschrieben 25. Juli 2011 Jo, will ja nur vorbestellen:)so far akairo Schon klar, aber wenn ein Spiel am 20. erscheint, dann bekommst du es nicht am 21. Es dauert dann halt ca. eine Woche. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MUUH_- Geschrieben 25. Juli 2011 Teilen Geschrieben 25. Juli 2011 Alter ist das so schwer ? Na klar bezahlt man den preis den man zu dem datum vorliegen hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.