Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bleifuß verbuggt?

SoulHunter21

Recommended Posts

Leute ich drehe langsam durch. Ich bekomme diese Kack Trophy nicht. Bin jetzt bestimmt 20 Mal mit Höchstgeschwindigkeit rumgerats, mit mehreren Autos, aber nix Bling. Habe es mittlerweile auch exakt wie im Video getan und bin sogar noch weiter gekommen als der Typim Video, dennoch passiert nichts. Mal davon abgesehen, das es mir auf den Sack geht, wenn mir mitten auf der Kreuzung Autos im Weg parken. Hat noch wer Probleme oder noch besser ne 'Lösung für mich? Ich verzweifel langsam...

bei der central police station gibt es links neben dem gebaude einen kleinen hang.

am besten steigst du hier in den polizeiwagen (sind generell schon mal schneller als die standart wagen) fährst in richtung des hang und noch ein stück weiter. wenn du meinst es genügt drehst du um, wirfst die sirene an und fährst richtung hang. wenn du den hang runter fährst bekommst du nochmal ordentlich speed und solltest dann etwas nach der central police station die trophy bekommen.

ganz wichtig hierbei ist die sirene. die bewirkt nemlich dass weitestgehend die fahrzeuge vor dir die spur wechseln und dir den weg freimachen

Jupp. War nur sehr giel. Hab Spiel und DLC runtergeschmissen, aber net die Spielstände. Dann neu installiert und wollte meinen Fall laden und das da holen. Ging net weil andere software version(wohl wg dem update) ich also n fall aus der akte geladen und die geholt. ging auch. ich update wieder druff und nu is das save weg. konnt gestern also neu anfangen. arg. voll kacke, das man dann nit mehr zum aktuellsten fall kann. aber hab jetzt die ersten zwei auf 5*...

Danke für den tipp hier

Das wichtigste an der Sirene ist, dass die Autos an der Kreuzung halten ^^

Wohl kaum. Wenn man permanent mit eingeschalteter Sirene fährt steht kein Fahrzeug irgendwo im Weg.

Ich bin die komplette Map abgefahren ohne einen Unfall.

Im Gegensatz dazu laufen Passanten bei eingeschalteter Sirene wie wild umher, aber auch das ist berechenbar.

Kannst doch locker umfahren.

Wo ist denn das Problem? Ich meine in jeder Fahrschule lernt man vorausschauend zu fahren und genauso ist's in dem Game, man sieht doch schon von weitem das dort Fahrzeuge stehen.

Wie gesagt: stehen. Das ist ja noch einfacher einfach vorbeizufahren.

Ich hatte nur immer Bammel bei den Passanten, die sich im Gegensatz zu den Fahrzeugen immer recht unvorhersehbar verhielten.

Sorry, nichts für ungut.

Mich wundert nur, das an so einer simplen Trophy anscheinend so viele scheitern.

1) hab ich keinen lappen

2) sag mir wie du vorrausschaust, das ein auto 3 mal die spur wechselt in 5 sekunden

3) hab ich probs gehabt, weil die trophy net kam. und je öfter ich es ohne erfolg versucht hab, umso wütender wurde ich, da is dann nix mehr mit sicher fahren^^

1) hab ich keinen lappen

2) sag mir wie du vorrausschaust, das ein auto 3 mal die spur wechselt in 5 sekunden

3) hab ich probs gehabt, weil die trophy net kam. und je öfter ich es ohne erfolg versucht hab, umso wütender wurde ich, da is dann nix mehr mit sicher fahren^^

Wenn du dich zu sehr aufregst, mach mal ne Pause. Wenn ich einige Sachen nicht schaffe, lege ich auch erstmal den Controller weg und mache was anderes.

Wenn dir der Verkehr Probleme bereitet, probier mal das Flussbett im weiten Südosten der Stadt unter den großen Brücken durch oder das Rollfeld vom Flughafen. Hier:

xl05mq.jpg

Zum Abschluss: wichtig ist auch, dass das Auto schneller als 80 Meilen pro Stunde fahren kann (z.B. eins der versteckten Fahrzeuge "Duisenberg Coupe"). Viele der übrigen Klapperkisten können das nicht.

Was ich noch hinzufügen kann ist, dass die Trophy wirklich sehr spät erscheint. Hab es wie im Video versucht und sie kam nicht. Wollte dann zu dem ausgetrocknetem Flussbett fahren und hab nebenbei noch ein Straßenverbrechen gemacht. Als die erste Filmsequenz des Verbrechens zu Ende kam auf einmal die Bleifuß Trophy. Bestimmt ca 5min später. Naja LA - Noire scheint gerne mal Trophäen spät erscheinen zu lassen.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...