Dangermaus79 Geschrieben 24. Juli 2011 Teilen Geschrieben 24. Juli 2011 habe jetzt 2 mal 50 mal in einem level das funkgerät benutzt, nur leider kommt die trophie nicht. hat jemand einen tip für mich was ich falsch gemacht haben könnte?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 25. Juli 2011 Teilen Geschrieben 25. Juli 2011 frag mich auch noch wie das gehen soll Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 26. Juli 2011 Teilen Geschrieben 26. Juli 2011 Man muss die, die man komandiert auf was schießen lassen indem man erst mit kreis kommandiert dann kommt so eine verbindung dann viereckdrücken bis son bleuer kreis kommt und das dann auf das was man schießen will und dann gehts:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dangermaus79 Geschrieben 27. Juli 2011 Autor Teilen Geschrieben 27. Juli 2011 danke für den tip. hatte es kurz vor deiner antwort geschafft gehabt und endlich platin. danke trotzdem nochmal für den tip Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.