FaFaFarin Geschrieben 24. Juli 2011 Teilen Geschrieben 24. Juli 2011 hi habe zb. in der oberen insel alle missionen gemacht(bin schon durchs spiel durch) aber da sind noch weite teile des landes in feindeshand. enn ich in diesen gebieten jetzt hin und herr renne kommen aber keine gegner die ne mission fallen lassen. kann allerdings sein das da mal während des laufenden spiels jemand ne mission fallen gelassen hat,ich diese aber nicht beachtet hatte,weil ih das nach dem durchspielen machen wollte. werd ich da jetzt noch ne chanse haben? bzw. giebt es tipps die typen zu finden welche die missionen droppen? mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DR. Jekyll Geschrieben 24. Juli 2011 Teilen Geschrieben 24. Juli 2011 Ich habe auch nicht die Missionen angenommen wenn sie fallen gelassen worden ist.War später aber noch zu machen. Versuch einfach mal ein anderes Gebiet und kehre dann wieder zurück und suche nochmals nach Gegnern aber besiege sie per Nahkampf das Erhöht die Verscheinlichkeit das die Mission fallen gelassen wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FaFaFarin Geschrieben 24. Juli 2011 Autor Teilen Geschrieben 24. Juli 2011 bin gut 3 stunden da rumgelaufen und hab alle gegner platt gemacht,gab nur eis gegner und die haben auch ncihts fallen gelassen . hoff doch nicht das e sda ein bug giebt bei mir. oder mus ich erst alles auf der 1. insel frei machen? bin direkt bei der 2. angefangen mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaKiki Geschrieben 25. Juli 2011 Teilen Geschrieben 25. Juli 2011 die chance is noch da. man muss nen bisl geduld haben bis die gegner respawnen. so war es bei mir. meisst lassen auch die gegner was fallen die zivilisten überfallen, jemanden enführen usw. müssen aber im bereich sein die feindeshand sind mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 25. Juli 2011 Teilen Geschrieben 25. Juli 2011 Hast die gegner getötet oder nur kampfunfähig gemacht? Damit die mission kommt dürfen die sich nicht mehr bewegen. Hatte das problem auf der ersten insel. Mit etwas geduld geht das. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaKiki Geschrieben 25. Juli 2011 Teilen Geschrieben 25. Juli 2011 ich habe sie komplett getötet, bin mir aber nicht ganz sicher ob es auch schon reicht sie kampfunfähig zu machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FaFaFarin Geschrieben 25. Juli 2011 Autor Teilen Geschrieben 25. Juli 2011 hab sie auch alle getötet quasi den letzten "tritt " gegeben. ist zb. beim eisturm so ein kleiner kreiss der noch nicht clear ist. da kann ich immer kreisen und seh nichts. haben auch eistypen die missionen oder nur die anderen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 25. Juli 2011 Teilen Geschrieben 25. Juli 2011 Auch eistypen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FaFaFarin Geschrieben 26. Juli 2011 Autor Teilen Geschrieben 26. Juli 2011 weitere 2 stunnden in dem gebiet rumgekreisst,und immernoch keine mission bekommen,glaub langsam an nen bug Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FaFaFarin Geschrieben 26. Juli 2011 Autor Teilen Geschrieben 26. Juli 2011 ^^ ich bin am ende,habe storry durch,die gtebiete greinigt und einige wenige rote gebiete ohne ausrufezeichen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 26. Juli 2011 Teilen Geschrieben 26. Juli 2011 Hast du beide pfade gespielt? Also gut und böse? Falls du erst einen hast versuch im nächsten durchgang nochmal alle gebiete zu bekommen. Im normalfall sollten die gegner nach ner zeit respawnen,was bei dir anscheinend ja nich passiert. Aber wie oben gesagt hat man ja zwei durchgänge im die trophies zu schaffen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martina27 Geschrieben 16. August 2011 Teilen Geschrieben 16. August 2011 hab sie auch alle getötet quasi den letzten "tritt " gegeben. ist zb. beim eisturm so ein kleiner kreiss der noch nicht clear ist. da kann ich immer kreisen und seh nichts. haben auch eistypen die missionen oder nur die anderen weitere 2 stunnden in dem gebiet rumgekreisst,und immernoch keine mission bekommen,glaub langsam an nen bug Hast du es mittlerweile Gelöst? Ich habe das selbe Problem, allerdings ist es das letzte gebiet das noch nicht sauber ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 16. August 2011 Teilen Geschrieben 16. August 2011 Hallo martina. Noch ne möglichkeit das problem zu lösen ist vielleicht,das spiel fertig Spielen und nach spielende versuchen das letzte gebiet zu holen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martina27 Geschrieben 16. August 2011 Teilen Geschrieben 16. August 2011 Ich bin fertig. Brauche nur noch etwas über die Hälfte Scherben und ein paar Dead Drops. Gehe zwinschendurch immer mal hin, laufe und klettere dort rum, aber es tut sich nichts. Ich würds ja beim 2. durchgang machen, aber ich habe nicht wirklich Lust nochmal alle Nebenmissionen der 2. Insel zu machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 16. August 2011 Teilen Geschrieben 16. August 2011 Aso. Das natürlich blöd. Bei mir kamen die erst nicht und dann doch was bei dir ja anscheinend nich funzt. Nochmal alle nebenmissionen würd ich auch nich machen. Würd vorschlagen,mach alles was du vor dem zweiten durchgang noch machen willst und versuchs dann nochmal. Mehr fällt mir jetzt auch nich ein:-( drück dir die daumen das doch welche auftauchen:-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martina27 Geschrieben 16. August 2011 Teilen Geschrieben 16. August 2011 Endlich hat ein Gegner die letzte Mission verloren. Glück gehabt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vieraeugigeZyklop Geschrieben 21. August 2011 Teilen Geschrieben 21. August 2011 hab gerade auch so ein problem.....nur noch ein bereich auf der ersten insel und da laufen immer zwei gener über die brücke (also das ist die stelle wo der kanal ist) mach die kaputt aber die lassen keine mission fallen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.