j-_88_- Geschrieben 24. Juli 2011 Teilen Geschrieben 24. Juli 2011 Mich würde mal interessieren wann ein Spiel zur Platinum Version wird. Hier im Forum hab ich dazu nichts gefunden und wenn ich bei Google gucke bekomme ich viele verschiedene Antworten. Unter anderen 500.000 mal verkauft, 1.000.000 mal verkauft, innerhalb eines bestimmten Zeitraums so und so oft verkauft oder es gibt keine Regelung. Und gibt es eine Seite, auf der man sehen kann wie oft ein Spiel verkauft wurde? Danke schon mal im vorraus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 24. Juli 2011 Teilen Geschrieben 24. Juli 2011 Ich habe irgendwas mit 400.000 verkauften Exemplaren im Hinterkopf, kann mich aber auch täuchen... bin mir da nicht mehr sicher! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Akairo2 Geschrieben 24. Juli 2011 Teilen Geschrieben 24. Juli 2011 Ich weiß nicht genau, ob es da überhaupt eine feste regelung gibt... sonst wären sicher viel mehr spieel in platinum erschienen... so far akairo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 24. Juli 2011 Teilen Geschrieben 24. Juli 2011 Min. 400.000 verkaufte Exemplare, wie Mercuse schon sagte. Heißt aber nicht, dass es dann ein Platinum-Spiel wird, sondern es kann, je nachdem wie Sony entscheidet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 24. Juli 2011 Teilen Geschrieben 24. Juli 2011 Min. 400.000 verkaufte Exemplare, wie Mercuse schon sagte. Heißt aber nicht, dass es dann ein Platinum-Spiel wird, sondern es kann, je nachdem wie Sony entscheidet. Habe ich doch ein gutes Gedächtnis... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j-_88_- Geschrieben 24. Juli 2011 Autor Teilen Geschrieben 24. Juli 2011 Vielen Dank Kennt jemand von euch eine Seite, auf der man die Verkaufszahlen nachgucken kann? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zooma7 Geschrieben 24. Juli 2011 Teilen Geschrieben 24. Juli 2011 vgchartz.com Und es liegt an dem Puplisher am meisten sonst wurde ein Callof Duty schon ein tag nach Release als Platinum erscheinen.Begrenzung steht halt immer drauf Bestseller Games. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GameStar471987 Geschrieben 24. Juli 2011 Teilen Geschrieben 24. Juli 2011 hab ne frage: was ist mit platinum gemeint?????? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j-_88_- Geschrieben 24. Juli 2011 Autor Teilen Geschrieben 24. Juli 2011 @Morrison_Extreme: Die Seite ist einfach nur perfekt. Danke @GameStar471987: Das sind die Spiele, die vorne auf dem Cover gelb umrandet und in fast allen Fällen günstiger zu erhalten sind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vidic Geschrieben 24. Juli 2011 Teilen Geschrieben 24. Juli 2011 Platinum Spiele sind die Bestseller unter den Ps3 Spielen. Du erkennst sie daran dass sie eine silberne Hülle anstatt einer weißen haben. Außerdem ist das Cover gelb umrandet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 24. Juli 2011 Teilen Geschrieben 24. Juli 2011 Um dein Vorstellunsvermögen zu erleichtern, hier auch direkt ein Bild. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GameStar471987 Geschrieben 24. Juli 2011 Teilen Geschrieben 24. Juli 2011 ahh jetzt weiß ich was gemeint ist thx. hab schon so viele im shop gesehen aber bin gerde net drauf gekommen was gemeint war. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.