MadeMan Geschrieben 25. Juli 2011 Teilen Geschrieben 25. Juli 2011 Das ist ein schwerer Vorwurf muss man sagen.Die Leute können ja dafür nix; die Preise werden von der Zentrale festgelegt Na gut vlt etwas to much. Aber ich habe schon die Erfahrung gemacht, dass sie unterschiedliche Preise angegeben haben. Egal ob An- und Verkauf, egal ob neu oder gebraucht. Heißt der Filialleiter kann immer was am Preis machen. Die Frage ist immer nur, hat er es nötig oder nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 25. Juli 2011 Teilen Geschrieben 25. Juli 2011 Dann ist der Fillialleiter ein A***** P.S.: Nicht ernst nehmen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tasekaffee96 Geschrieben 25. Juli 2011 Teilen Geschrieben 25. Juli 2011 HI!Ich hab mir huete DiRT3 und L.A. Noire bei Ebay gekauft allerdings ohne Hülle Jetzt will ich fragne ob ich die Games dann bei Gamestop zurückgeben kann z.B. bei 9.99 € Aktionen für BF3 oder COD? Bin mir nicht sicher weil ich schon mal Games mit so ner Gamestophülle gesehen hab Bitte um Antwort Ich habe immer mit der richtigen Hülle abgegeben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hennym323 Geschrieben 26. Juli 2011 Teilen Geschrieben 26. Juli 2011 ich hab bei gamestop schon mal ein spiel ohne hülle gekauft hab 10 % bekommen vieleicht nehmen sie dann auch spiele ohne hülle für -10 % Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MadeMan Geschrieben 26. Juli 2011 Teilen Geschrieben 26. Juli 2011 ich hab bei gamestop schon mal ein spiel ohne hülle gekauft hab 10 % bekommen vieleicht nehmen sie dann auch spiele ohne hülle für -10 % Ließ mal ne Seite davor, da ist ein Beispiel wo Du nicht 10% weniger bekommst, sondern nur noch 10%. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hennym323 Geschrieben 26. Juli 2011 Teilen Geschrieben 26. Juli 2011 Ließ mal ne Seite davor, da ist ein Beispiel wo Du nicht 10% weniger bekommst, sondern nur noch 10%. da fühlt man sich schon verarscht wenn die einem was ohne hülle verkaufen zahlt man 90 % wenn die eins kaufen bekommt man 10 & Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.