Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Gamestop-Spiel ohne Hülle verkaufen


PatBoy

Recommended Posts

HI!

Ich hab mir huete DiRT3 und L.A. Noire bei Ebay gekauft allerdings ohne Hülle

Jetzt will ich fragne ob ich die Games dann bei Gamestop zurückgeben kann z.B. bei 9.99 € Aktionen für BF3 oder COD?

Bin mir nicht sicher weil ich schon mal Games mit so ner Gamestophülle gesehen hab

Bitte um Antwort

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi das habe ich auch schon öfter gesehen das es im Gamestop Spiele gibt ohne Original Hülle, müsste also gehen.

Dennoch frage ich mich wie die die Games "einscannen" sollen ohne EAN frag am besten mal dort persönlich nach

Oder warte auf weitere Antworten hier im Forum sind ja auch Gamestop Mitarbeiter oder ehemalige registriert;)

MfG

Blade

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei Gamestop anrufen und nachfragen, dann weißt du genau bescheid.

Ziemlich teuer für die beiden Spiele. Bekommste im Ausland mit Hülle und verschweißt günstiger. Und ungespielt kann jeder bei eBay reinschreiben ;)

bei welcher seite?

hab nachgeschuat aber nichts gutes gefunden

bei thehut kostet dirt 3 und la noire zusammen 72€

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

ja das ist billig

hab allerdings keine KK jetzt greif ich miest bei eBay zu da oft Schnäppchen sind

und wenn ichs durch hab kommen sie zu GS und ein neues kommt ins Haus

Du solltest dich vielleicht mal bei Amazon schlau machen, wenn jemand ungespielte Spiele ohne Hülle verschickt, merke ich wieder wie scheiße Ebay ist.

Bei GS würde ich die Spiele auch nicht verkaufen, dann lieber behalten oder zu rebuy.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also beinem Gamestop habe ich mal versucht Dragonball RB2 zu verkaufen oder zu tauschen oder 9,99€ Aktion abzugeben. Also 9,99€ nimmt er so nicht an. Bei Verkauf ist das Game nur 1€ wert gewesen, (Normal war es 24€ wert gewesen bei Verkauf wenn alles Komplett wäre) Und tausch macht er auch ned.

Und das gleiche war auch bei meinem Spiel Oblivion damals gewesen, genau das selbe, war dann auch nur 1€ wert.

Soviel zu meiner Geschichte.

Gruß

Campi

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir das PsP Game Smackdown 2010 hab ich 0.10 € bekommen :(

Ist echt unverschämt was die da so machen, deswegen verkauf ich die lieber hier im Forum oder tausch sie

Die sind doch sowieso komplett unverschämt.

Aber jetzt mal im Ernst: Wer das macht ist selber schuld.

btw: Ich hab mal einen gesehen, der hat min7Wii Games gegen Super Mario Galaxy eingetausch oO

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ebay würde ich allgemein nicht mehr empfehlen - es sei denn es sind Händler bei denen ihr was kaufen wollt.

Ansonsten kann ich nur die gängsten Seiten empfehlen oder halt unseren Schnäppchenmarkt oder die ein oder andere "Schnäppchen-News" auf der Startseite.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also beinem Gamestop habe ich mal versucht Dragonball RB2 zu verkaufen oder zu tauschen oder 9,99€ Aktion abzugeben. Also 9,99€ nimmt er so nicht an. Bei Verkauf ist das Game nur 1€ wert gewesen, (Normal war es 24€ wert gewesen bei Verkauf wenn alles Komplett wäre) Und tausch macht er auch ned.

Und das gleiche war auch bei meinem Spiel Oblivion damals gewesen, genau das selbe, war dann auch nur 1€ wert.

Soviel zu meiner Geschichte.

Gruß

Campi

Gruß

Bei GS ist es allerdings so, dass jede Filiale selber entscheiden kann wie er was machen will.

In deinem Fall, arbeiten wohl nur A..... dort. Und die Verpackung wäre bei dem GS dann wohl 23€ wert?!?!? Komisch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ebay würde ich allgemein nicht mehr empfehlen - es sei denn es sind Händler bei denen ihr was kaufen wollt.

Ansonsten kann ich nur die gängsten Seiten empfehlen oder halt unseren Schnäppchenmarkt oder die ein oder andere "Schnäppchen-News" auf der Startseite.

Ich benutze ebay um ihr alte CE Editions zu besorgen.

Hatte schon 2 mal Glück und beide für einen guten Kurs bekommen. (Heavy Rain & Uncharted 2)

Sonst ist es einfach zu teuer da hast du Recht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...