WWEFan1 Geschrieben 24. Juli 2011 Teilen Geschrieben 24. Juli 2011 Ich habe "Flüchtling" gespielt, da wo man mit Madison und Ethan zur U-Bahn Station fliehen muss. Alles war wie immer. Doch als ich durch die Autos gegangen bin, haben mich Blake und Jaden nicht verfolgt, sondern haben mich gleich verhaftet. Ich habe es dann immer wieder probiert, hat aber nie funktioniert . Könnt Ihr mir da bitte weiterhelfen. Danke . P.S. Bin wirklich sehr dankbar für jede Antwort edit Fury Bahamut: Beiträge zusammengeführt, bitte mehrere Postings hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten und sinnvolle Threadtitel wählen, danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slydog Geschrieben 24. Juli 2011 Teilen Geschrieben 24. Juli 2011 Versuch doch nochmal ab dem vorherige Kapitel zu spielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WWEFan1 Geschrieben 24. Juli 2011 Autor Teilen Geschrieben 24. Juli 2011 Ok ich probiere es. Ich berichte ob es geklappt hat, nachdem ich es versucht habe. Danke vielmals Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.