LegendAS Geschrieben 24. Juli 2011 Teilen Geschrieben 24. Juli 2011 Was ist euer Rekord für die meisten Trophies an 7 aufeinanderfolgenden Tagen? Meiner ist 68. Ich werde im Ausgangspost eine Top 10 erstellen und euch dort eintragen. Ihr könnt euern Rekord gut bei playfire.com überprüfen, da dort alles Trophies nach Datum des Erspielens aufgelistet sind. Leute ohne PSN 1. mauraptor, 236 Trophies 2. stagatha, 168 Trophies 3. Deusfantasy, 165 Trophies 4. BlackPhantom-17, 150 Trophies 5. martina27, 122 Trophies bk-the-first, 112 Trophies Hinder_90, 112 Trophies PLAYSE91, 111 Trophies Black_Daidalion, 101 Trophies UnLeaShed_KeLaLi, 92 Trophies Ultimate-95, 87 Trophies LegendAS, 68 Trophies MrApfel, 68 Trophies crwaski, 65 Trophies Tim_8TT, 60 Trophies Taiger-Shini, 57 Trophies Malestar, 44 Trophies Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 24. Juli 2011 Teilen Geschrieben 24. Juli 2011 Kann man das auch irwie schneller rausfinden, weil hab keine lust meine ganzen Spiele durchzuschauen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LegendAS Geschrieben 24. Juli 2011 Autor Teilen Geschrieben 24. Juli 2011 Ist mir nicht bekannt. Musst dich halt daran erinnern, wann du trophiereiche Spiele gezockt hast! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeathNoteboyy Geschrieben 24. Juli 2011 Teilen Geschrieben 24. Juli 2011 playfire.com geht gard nicht schade Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LegendAS Geschrieben 24. Juli 2011 Autor Teilen Geschrieben 24. Juli 2011 playfire.com geht gard nicht schade Bei mir funktioniert es gerade einwandfrei! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrApfel Geschrieben 24. Juli 2011 Teilen Geschrieben 24. Juli 2011 Was ist euer Rekord für die meisten Trophies an 7 aufeinanderfolgenden Tagen? Meiner ist 62. Ich werde im Ausgangspost eine Top 5 erstellen und euch dort eintragen. Ihr könnt euern Rekord gut bei playfire.com überprüfen, da dort alles Trophies nach Datum des Erspielens aufgelistet sind. 1. LegendAS, 68 Trophies Eine Zahl stimmt aber nicht. Mmh. Du weißt doch sicherlich, was mein Rekord ist, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LegendAS Geschrieben 24. Juli 2011 Autor Teilen Geschrieben 24. Juli 2011 Eine Zahl stimmt aber nicht. Mmh. Du weißt doch sicherlich, was mein Rekord ist, oder? Welche Zahl stimmt nicht? Und nein, deinen Rekord kenne ich zufällig nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrApfel Geschrieben 24. Juli 2011 Teilen Geschrieben 24. Juli 2011 Welche Zahl stimmt nicht?Und nein, deinen Rekord kenne ich zufällig nicht Du schreibst im Fließtext, dass dein Rekord 62 ist. Bei der Rangliste steht aber 68. Schade.^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bender Geschrieben 24. Juli 2011 Teilen Geschrieben 24. Juli 2011 So, ich hab es dann auch mal schnell nachgeschaut und wenn ich mich nicht verzählt habe, dann dürften es 111 Trophäen in 7 Tagen sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LegendAS Geschrieben 24. Juli 2011 Autor Teilen Geschrieben 24. Juli 2011 Aso, 62 ist falsch. Das war mein Wochenranglistenrekord (MrApfel weiß was ich meine). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DR. Jekyll Geschrieben 24. Juli 2011 Teilen Geschrieben 24. Juli 2011 Meiner liegt auch bei so bei 68. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 24. Juli 2011 Teilen Geschrieben 24. Juli 2011 Wo kann man das denn bei Playfire sehen? Ich seh da nur die erspielten Trophäen von einem Tag gelistet :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miin Geschrieben 24. Juli 2011 Teilen Geschrieben 24. Juli 2011 anscheinend muss man selbst nachzählen . mich würds eig auch interessieren, aber das is mir einfach zuviel Arbeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 24. Juli 2011 Teilen Geschrieben 24. Juli 2011 Ach so, ok. Wenns mir sehr langweilig ist vielleicht Das wäre doch auch mal keine cooles Feature für das User-Profil, wenn es denn mal wieder funzt. Die meisten Trophies an einem Tag, in einer Woche, in einem Monat und in einem Jahr Wobei man das Jahr ja noch selber nachschauen könnte. Dann vielleicht noch in der Minute und in der Stunde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miin Geschrieben 24. Juli 2011 Teilen Geschrieben 24. Juli 2011 Also ich weiß nur de meisten Platin in einem Monat und das waren 6 ^^ aber das wird sich diesen Monat vllt ändern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LegendAS Geschrieben 24. Juli 2011 Autor Teilen Geschrieben 24. Juli 2011 Meiner liegt auch bei so bei 68. Genau oder nur so ungefähr? Weil ich trage nur genau Daten ein! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martina27 Geschrieben 25. Juli 2011 Teilen Geschrieben 25. Juli 2011 Was man nicht alles macht aus langeweile. Ich komme auf 122 Trophies, vom 24.7.09 bis 30.7.09 (HP und der Halbblutzprinz, Ice Age 3, Oben und Bomberman Ultra) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZeroQ002 Geschrieben 25. Juli 2011 Teilen Geschrieben 25. Juli 2011 wo sieht man das auf playfire, weil nach zählen lohnt sich wirklich nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 25. Juli 2011 Teilen Geschrieben 25. Juli 2011 wo sieht man das auf playfire, weil nach zählen lohnt sich wirklich nicht hab ich weiter oben auch schon gefragt, das war die Antwort: anscheinend muss man selbst nachzählen .mich würds eig auch interessieren, aber das is mir einfach zuviel Arbeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martina27 Geschrieben 25. Juli 2011 Teilen Geschrieben 25. Juli 2011 Geht auch ganz gut über die PS3. Hab nur geguckt wo ich mehrere schnelle Platin hintereinander habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.