Rayox Geschrieben 24. Juli 2011 Teilen Geschrieben 24. Juli 2011 Hi,ich bin Rayox ^^ bin jetzt kein alt so großer zocker wie andere,hab auch keine Platin^^,doch das wird sich noch in Portal 2 ändern^^ PS: Könnt mich gern adden aber dann auch in der Nachricht schreiben welcher User und von wo ihr mich kennt^^ PPS: zocke gern mit euch. Spiele: Portal 2 , Majin and the Forsaken Kingdom, GTA IV (vor kurzen gekauft^^), RDR (Red Dead Redemption), Little Big Planet , PAIN.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lord_Brune Geschrieben 24. Juli 2011 Teilen Geschrieben 24. Juli 2011 hi freut mich dich kennenzulernen, ich bin der Sascha und seit dem 19.07.11 hier im Forum was haste denn noch so für spiele ich spiele sau gerne online. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rayox Geschrieben 24. Juli 2011 Autor Teilen Geschrieben 24. Juli 2011 hi freut mich dich kennenzulernen, ich bin der Sascha und seit dem 19.07.11 hier im Forum was haste denn noch so für spiele ich spiele sau gerne online. ^Ich auch.Das sind alle Spiele,kann aber noch COD und GT vom Freund ausleiehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lord_Brune Geschrieben 24. Juli 2011 Teilen Geschrieben 24. Juli 2011 du hast GT5??? cool ich auch, haste auch Sportspiele??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 24. Juli 2011 Teilen Geschrieben 24. Juli 2011 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rayox Geschrieben 25. Juli 2011 Autor Teilen Geschrieben 25. Juli 2011 du hast GT5???cool ich auch, haste auch Sportspiele??? Ne hab ich nicht,kann ich aber besorgen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lord_Brune Geschrieben 25. Juli 2011 Teilen Geschrieben 25. Juli 2011 Und wirste das machen??? xDDD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rayox Geschrieben 25. Juli 2011 Autor Teilen Geschrieben 25. Juli 2011 kp :'>:::'>:::'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lord_Brune Geschrieben 25. Juli 2011 Teilen Geschrieben 25. Juli 2011 keine ahnung ist auch ne ahnung. xDDDDD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GTA FREAK 22 Geschrieben 26. Juli 2011 Teilen Geschrieben 26. Juli 2011 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angel0505 Geschrieben 26. Juli 2011 Teilen Geschrieben 26. Juli 2011 Deine Vorstellung ist etwas bescheiden:emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.