EndOfGreen666 Geschrieben 24. Juli 2011 Teilen Geschrieben 24. Juli 2011 Da mir die Spiele in Deutschland langsam zu teuer werden, will ich absofort lieber in UK bestellen. Allerdings hab ich bisher nur Seiten gefunden, wo man mit PayPal bezahlen kann. Ich würde aber lieber per Überweisung bezahlen. Deshalb wollte ich fragen, bei welcher seriösen UK-Seite man Spiele per Überweisung kaufen kann. Am besten wäre, wenn jemand damit auch schon Erfahrung hätte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 24. Juli 2011 Teilen Geschrieben 24. Juli 2011 Das geht zu 99% nur per PayPal oder Kreditkarte. Jenachdem wie alt du bist, bei deiner Bank einer Kreditkarte ordern oder eben schnell ein Paypal-Konto anlegen. Alles andere macht kein Sinn für Importe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EndOfGreen666 Geschrieben 24. Juli 2011 Autor Teilen Geschrieben 24. Juli 2011 Schade. PayPal ist zwar vorhanden, aber so wirklich mag ich das nicht. Und per Rechnung geht das auch nicht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nameless-lady1 Geschrieben 24. Juli 2011 Teilen Geschrieben 24. Juli 2011 und wieso nicht? paypal geht schnell und ist sicher. vom ausland geht glaub ich garnix auf rechnung.. lg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EndOfGreen666 Geschrieben 24. Juli 2011 Autor Teilen Geschrieben 24. Juli 2011 Weil ich damit nicht wirklich gut klarkomme. Na mal schauen, zur Not wird das schon reichen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 24. Juli 2011 Teilen Geschrieben 24. Juli 2011 Mir ist kein ausländischer Shop bekannt, der auf Rechnung ins Ausland liefert. Selbst Amazon-UK macht das nicht, selbst wenn du einen deutschen Account hast, wo du per Bankeinzug oder Rechnung zahlst. Kreditkarte oder Paypal, das ist alles, was geht. Besorg dir doch eine Prepaid-Kreditkarte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EndOfGreen666 Geschrieben 24. Juli 2011 Autor Teilen Geschrieben 24. Juli 2011 Kreditkarte ist mir nicht sicher genug. Die Gefahr, dass da die Daten ganz schnell weg sind, ist mir zu groß - da schlag ich mich lieber mit PayPal rum. Danke für die Hilfe, der Thread kann dann zu. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 24. Juli 2011 Teilen Geschrieben 24. Juli 2011 Kreditkarte ist mir nicht sicher genug. Die Gefahr, dass da die Daten ganz schnell weg sind, ist mir zu groß - da schlag ich mich lieber mit PayPal rum. Danke für die Hilfe, der Thread kann dann zu. Mit Paypal machst Du jedenfalls nichts falsch, der Verein ist sehr empfehlenswert. Viel Spaß beim shoppen - closed - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.