Vandemis Geschrieben 19. August 2011 Teilen Geschrieben 19. August 2011 Ich habs mal gespielt, hab aber vor über 4 Jahren all meine Karten verscherbelt. Erstens gabs in meiner Nähe Niemanden, mit dem ich hätte spielen können und zweitens war die Kartensammelei viel zu teuer. Ich will gar nicht wissen, wieviel EUro ich alleine ausgegeben hab, um meine beiden Decks zu komplettieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steel81 Geschrieben 20. August 2011 Teilen Geschrieben 20. August 2011 ich war auch ewige jahre aktiver yu-gi spieler war auch auf großen turnieren regelmässig dabei usw., aber nachdem das spiel immer teurer wurde und es nur noch um den profit vieler spieler ging hab ich damit aufgehört da es immer weniger spaß gemacht hatte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoZzz_7 Geschrieben 3. November 2013 Teilen Geschrieben 3. November 2013 Schon lange nichts los hier, gibt es noch Möglichkeiten alte Karten zu kaufen ? Bin gerade auf so einem Trip Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 3. November 2013 Teilen Geschrieben 3. November 2013 Ich habe ne Menge davon. Einige Karten die vom Spiel enthalten sind habe das nicht mal ausgepackt. 3 Deckboxs voller Yu-Gi-OH Karten und spiele das selten mal mit einem guten Freund. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Squoizy Geschrieben 3. November 2013 Teilen Geschrieben 3. November 2013 Hab hier bestimmt auch noch über 1000 karten rumliegen. Hab das damals extrem gesuchtet. Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homer Geschrieben 7. November 2013 Teilen Geschrieben 7. November 2013 Hab hier auch noch mega viele rumliegen, will die schon seit Jahren mal in eBay setzen aber vergesse es immer wieder.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerSchm Geschrieben 7. November 2013 Teilen Geschrieben 7. November 2013 Ich habe vor 4 Jahren aufgehört und so ziemlich alles verkauft. Die Zeit Sternenstaubdrache, Finsterer Bewaffneter Drache habe ich noch erlebt und auch selber gespielt. Mein DAD habe ich selber ausn Display gezogen und ist immer noch in meinen Besitz. Alle Token habe ich auch noch, aber das war es dann schon. Schöne Zeit, nur kamen am Ende die Displays, neue Karten viel zu schnell raus. Von der kostenfrage mal abgesehen... Gruß Schm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kite Geschrieben 7. November 2013 Teilen Geschrieben 7. November 2013 ]Hab hier auch noch mega viele rumliegen' date=' will die schon seit Jahren mal in eBay setzen[/b'] aber vergesse es immer wieder.. Ich auch allerdings weiss ich ned ob ich lieber ein Preis fordern oder es lieber versteigern lassen sollte. Auch weiss ich ned ob sie sich verkaufen wenn ich nur ein paar karten nenne, denn alle aufzuschreiben ist ziemlich aufwaendig. >..> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homer Geschrieben 8. November 2013 Teilen Geschrieben 8. November 2013 Ich auch allerdings weiss ich ned ob ich lieber ein Preis fordern oder es lieber versteigern lassen sollte. Auch weiss ich ned ob sie sich verkaufen wenn ich nur ein paar karten nenne, denn alle aufzuschreiben ist ziemlich aufwaendig. >..> Ich werde die morgen mal suchen und dann morgen oder übermorgen in eBay stellen aber ohne Preis, also zum Ersteigern :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoZzz_7 Geschrieben 8. November 2013 Teilen Geschrieben 8. November 2013 Sehr gut, ich werde Ausschau halten Suche jetzt schon seit paar Tagen nach alten Karten, versuche ein Schnäppchen zu machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kite Geschrieben 8. November 2013 Teilen Geschrieben 8. November 2013 Ich werde die morgen mal suchen und dann morgen oder übermorgen in eBay stellen aber ohne Preis, also zum Ersteigern :'> Wirst du dabei KArten nennen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homer Geschrieben 12. November 2013 Teilen Geschrieben 12. November 2013 Wirst du dabei KArten nennen? Kann dir auch eine PN schicken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kite Geschrieben 12. November 2013 Teilen Geschrieben 12. November 2013 Kann dir auch eine PN schicken Von mir aus , hab aber ned vor welche zu kaufen, will nur wissen ob die falls du keine nennst, sich verkauft haben fuer nen annehmbaren Preis oder ned (sofern es dich nicht stoert) . Ich will meine ja selber irgendwann mal loswerden xDDDD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Liz Geschrieben 19. November 2013 Teilen Geschrieben 19. November 2013 Habe zirka noch vor 3 Jahren gespielt. Jetzt aber nicht mehr. Hab was besseres zu tun Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homer Geschrieben 20. November 2013 Teilen Geschrieben 20. November 2013 Ich habe meine Karten vor 2 Tagen in ebay Kleinanzeigen gestellt und promt 8 E-Mails bekommen, also gibt noch genug Leute, die Karten wollen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackDasher Geschrieben 20. November 2013 Teilen Geschrieben 20. November 2013 Ich spiele immer noch auf Yugioh DevPro. Alles kostenlos und gegen echte Spieler Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.