Weihnachts_hase Geschrieben 6. August 2011 Teilen Geschrieben 6. August 2011 Naja mit dem jeweiligen messenger können wir ja unsere Züge eintippen.Wichtigste Voraussetzung ist natürlich das alles fair abläuft und keiner schummelt. Hast du eventuell ne idee wie wir meine idee umsetzen können ich bin für Vorschläge jeder Art zu haben. Ich habe mein Deck noch da hast du gerade Lust ne Runde zu zocken? Hatte die Idee auch mal hätte auch web-cam dann ist es nachvollziehbar Skype: Leo-4ds Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
siiMiih Geschrieben 7. August 2011 Teilen Geschrieben 7. August 2011 Ia Webcam wäre sicher von Vorteil, man müsste halt einen Spielplan erstellen und dann KO System? Mal schauen ob genügend mitmachen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Weihnachts_hase Geschrieben 7. August 2011 Teilen Geschrieben 7. August 2011 Man könnte ja erstmal nen Probe Duell machen Ich hoffe ihr habt nicht schon alle solchen fucken synchro Viecher -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DuffMan973 Geschrieben 7. August 2011 Teilen Geschrieben 7. August 2011 ich wär dabei... könnten ja über den playsi chat mit na cam machen und zu den synchros : unnötig und aber stark ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lord_Brune Geschrieben 8. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 8. August 2011 das mit dem playsi chat hört sich nach einer guten idee an. Würden wir dann auch ohne diese behinderte Liste der verbotenen Karten spielen??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DuffMan973 Geschrieben 8. August 2011 Teilen Geschrieben 8. August 2011 ich schon aber es sollte nich zu unfair werden z.b. 3x chaos imperator drachen würd sagen ne verbotene darf 1x rein limitierte 2 x und halb limitierte 3x also immer 1x mehr als erlaubt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Weihnachts_hase Geschrieben 8. August 2011 Teilen Geschrieben 8. August 2011 nein mann ohne verbotene wir halten uns an die liste sonst bin ich echt gearcht^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DuffMan973 Geschrieben 8. August 2011 Teilen Geschrieben 8. August 2011 also meine einzige verbotene ist schwerer stzrm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Weihnachts_hase Geschrieben 8. August 2011 Teilen Geschrieben 8. August 2011 Ja eine zu viel-.- Wenn ihr mit so nem kack kommt dann komm ich mit Rotze ala 3x Raigeki, 3x Spiegelkraft, Gesanter des Endes/Anfangs, Cyberstein, Cyberdose etc.... Wie gesagt war einige Male bis in Berlin hab nen paar alte Karten noch rumliegen, und die alten verbotenen waren eh die stärksten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lord_Brune Geschrieben 9. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 9. August 2011 ne mit verbotenen karten wenn überhaupt dann aber nur so: verbotene 1, limitierte 1, halb-limitierte 2 und alle anderen bis zu 3x Das ist das sogenannte Traditional-Format wie es früher war. Das finde ich eigendlich ganz cool. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Weihnachts_hase Geschrieben 9. August 2011 Teilen Geschrieben 9. August 2011 Ach ist mir egal, ich tu den kack nicht rein ich will nur zocken, wer hat heut bock auf ne partie? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lord_Brune Geschrieben 9. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 9. August 2011 ich hätte bock. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Weihnachts_hase Geschrieben 10. August 2011 Teilen Geschrieben 10. August 2011 Lord_Brune vs: Weihnachts_hase Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lord_Brune Geschrieben 10. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 10. August 2011 Hatte auf jedenfall spass gemacht. Müssen wir auf jedenfall wiederholen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tugtendo Geschrieben 11. August 2011 Teilen Geschrieben 11. August 2011 Ach Yu-Gi-Oh... habs auch vor ca. 5 Jahren noch gespielt, hatte ein Elementarhelden-Deck was sauschwer zu spielen war, aufgrund der Fusionen... Hab mir dann ein Licht-Finsternis Deck gemacht mit dem ich gut zurecht gekommen bin. Auch wenn ichs momentan nich mehr spiele hab ich noch alle Karten und bin allzeit bereit für Du-du-du-Duell Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lord_Brune Geschrieben 11. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 11. August 2011 cool was waren denn da für karten drin in deinem L-F Deck??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 12. August 2011 Teilen Geschrieben 12. August 2011 Habe vor ca 1-2 Jahren auch noch aktiv mit Freunden gespielt, Decks liegen noch hier rum ( Zombie, Blackwing, Pflanze und einige andere die in der Zeit gebaut wurden)^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lauriids Geschrieben 12. August 2011 Teilen Geschrieben 12. August 2011 Habs auch damals gezockt:facepalm: Hatte über 1000Karten Mein Nachbar hatte sogar so ein Ding für den Arm wo man die Karten reinmachen konnte...wie in der Serie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Castiel93 Geschrieben 12. August 2011 Teilen Geschrieben 12. August 2011 Ich habe noch circa 3000 sehr seltene und gute Karten, daruntern circa 13 Decks :'> Spielen tue ich es aber schon lange nicht mehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KAStyler Geschrieben 19. August 2011 Teilen Geschrieben 19. August 2011 Ich habs früher geliebt. Ich würde mich, wenn die Community groß genug wäre wieder dazu animieren lassen.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.