Lord_Brune Geschrieben 26. Juli 2011 Autor Teilen Geschrieben 26. Juli 2011 ich hätte nichts gegen ein yu-gi-oh turnier hier im forum mit leuten die lust drauf haben. Also einfachso just for fun. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
siiMiih Geschrieben 27. Juli 2011 Teilen Geschrieben 27. Juli 2011 Hab's auch mal gespielt und hab noch hunderte von Karten rumliegen. Mein Deck war auch ziemlich Stark, ich gewann immer gegen Freunde, Bruder ect. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DuffMan973 Geschrieben 27. Juli 2011 Teilen Geschrieben 27. Juli 2011 ich hätte nichts gegen ein yu-gi-oh turnier hier im forum mit leuten die lust drauf haben. Also einfachso just for fun. wär sogar dabei . beim gedanken meine magier auszuspielen bekomm ich dieses kribblige oldschool feeling:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kite Geschrieben 27. Juli 2011 Teilen Geschrieben 27. Juli 2011 hab auch noch so ne ganze metallbox voller karten und ich glaub ein deck das nicht mehr passte spielen tu ich es nur noch ab und zu als videospiel hab aufgehoert es aktiv zu spielen wo ein haufen regel aenderungen dazu kammen die ich nie wirklich kapiert hab (ein hoch auf alte yugioh videospiele ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
siiMiih Geschrieben 27. Juli 2011 Teilen Geschrieben 27. Juli 2011 hab auch noch so ne ganze metallbox voller karten und ich glaub ein deck das nicht mehr passte spielen tu ich es nur noch ab und zu als videospiel hab aufgehoert es aktiv zu spielen wo ein haufen regel aenderungen dazu kammen die ich nie wirklich kapiert hab (ein hoch auf alte yugioh videospiele ) Von Regeländerungen habe ich gar nie was mitbekommen^^ Früher schaute ich auch sehr gerne die Sendungen im TV. Als dann nicht mehr Yugi der dabei war schaute ich noch ab & zu, aber die jetztige Staffel mit den Motorrädern geht einfach zu weit! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kite Geschrieben 28. Juli 2011 Teilen Geschrieben 28. Juli 2011 na zum beispiel das mit den bikes da gibts ja diese weissen karten oder die karten die sie nur auf den bikes spielen koennen man koennte anstatt regelaenderung auch erweiterung sagen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andrejay Geschrieben 31. Juli 2011 Teilen Geschrieben 31. Juli 2011 ja yu gi oh 5ds die serie ist echt blöd Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lord_Brune Geschrieben 31. Juli 2011 Autor Teilen Geschrieben 31. Juli 2011 ja yu gi oh 5ds die serie ist echt blöd Da geb ich dir recht. Duelle auf Motorrädern. Wie soll das denn noch gesteigert werden. Duelle im Fussballstadion oder wat???:'>:::'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoZzz_7 Geschrieben 31. Juli 2011 Teilen Geschrieben 31. Juli 2011 ja yu gi oh 5ds die serie ist echt blöd finde ich auch. Ey sowas konnte man sich einfach ned mehr reinziehen... Auf Motorrädern duellieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lord_Brune Geschrieben 31. Juli 2011 Autor Teilen Geschrieben 31. Juli 2011 Aber nochmal zurück zu meiner Turnier-Idee wer wäre denn alles dabei. Es geht ja nur um den Spass am Spiel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kite Geschrieben 1. August 2011 Teilen Geschrieben 1. August 2011 an sich ist es ne gute idee aber das hinkommen kann fuer einige ja noch ein problem werden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
siiMiih Geschrieben 1. August 2011 Teilen Geschrieben 1. August 2011 an sich ist es ne gute idee aber das hinkommen kann fuer einige ja noch ein problem werden Vorallem als Schweizer wie ich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lord_Brune Geschrieben 1. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 1. August 2011 wieso??? wir können es ja über chat via facebook, icq etc. machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kite Geschrieben 1. August 2011 Teilen Geschrieben 1. August 2011 wie willst du das denn veranstalten nicht jeder hat nen instant messenger oder ist in einem social network angemeldet und sich nur deswegen einen zu besorgen oder sich da anzumelden wuerde ich nicht machen und ich denk mal einige andere auch nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lord_Brune Geschrieben 1. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 1. August 2011 Ich bin mir sicher, dass sich da eine Lösung finden lässt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hinder_90 Geschrieben 6. August 2011 Teilen Geschrieben 6. August 2011 Habe immer noch ca. 800 Karten. Spiele damit allerdings schon Jahre nicht mehr und möchte die auch bald mal loswerden.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexS1103 Geschrieben 6. August 2011 Teilen Geschrieben 6. August 2011 Yu-Gi-Oh war geil! GX ging noch. Aber dieses 5DS ist einfach nur Müll. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
siiMiih Geschrieben 6. August 2011 Teilen Geschrieben 6. August 2011 wieso???wir können es ja über chat via facebook, icq etc. machen. & wie stellst du dir das vor? Also wenn jemand etwas auf die Beine stellt, wäre ich dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Weihnachts_hase Geschrieben 6. August 2011 Teilen Geschrieben 6. August 2011 Jaja, Yugioh, ein Abschnitt meines Lebens:) Habe gespielt bis diese Synchro Rotze raus kam. War auch mehrmals mit in Berlin mit meinem Monarchen Deck Wer noch sammelt habe noch an die 3k Karten wobei 2 Ordner mit Holos, ausschließlich aus Boostern bei sind. Sind auch paar geile Sachen bei ala Jinzo, Horus LV8 etc, alle top Mint, bei Interesse und für Bilder PM an mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lord_Brune Geschrieben 6. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 6. August 2011 & wie stellst du dir das vor?Also wenn jemand etwas auf die Beine stellt, wäre ich dabei Naja mit dem jeweiligen messenger können wir ja unsere Züge eintippen. Wichtigste Voraussetzung ist natürlich das alles fair abläuft und keiner schummelt. Hast du eventuell ne idee wie wir meine idee umsetzen können ich bin für Vorschläge jeder Art zu haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.