Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Yu-gi-oh das Kartenspiel???

Lord_Brune

Recommended Posts

hab auch noch so ne ganze metallbox voller karten und ich glaub ein deck das nicht mehr passte spielen tu ich es nur noch ab und zu als videospiel hab aufgehoert es aktiv zu spielen wo ein haufen regel aenderungen dazu kammen die ich nie wirklich kapiert hab (ein hoch auf alte yugioh videospiele xD)

hab auch noch so ne ganze metallbox voller karten und ich glaub ein deck das nicht mehr passte spielen tu ich es nur noch ab und zu als videospiel hab aufgehoert es aktiv zu spielen wo ein haufen regel aenderungen dazu kammen die ich nie wirklich kapiert hab (ein hoch auf alte yugioh videospiele xD)

Von Regeländerungen habe ich gar nie was mitbekommen^^

Früher schaute ich auch sehr gerne die Sendungen im TV. Als dann nicht mehr Yugi der dabei war schaute ich noch ab & zu, aber die jetztige Staffel mit den Motorrädern geht einfach zu weit!

wie willst du das denn veranstalten nicht jeder hat nen instant messenger oder ist in einem social network angemeldet und sich nur deswegen einen zu besorgen oder sich da anzumelden wuerde ich nicht machen und ich denk mal einige andere auch nicht

Jaja, Yugioh, ein Abschnitt meines Lebens:)

Habe gespielt bis diese Synchro Rotze raus kam. War auch mehrmals mit in Berlin mit meinem Monarchen Deck :)

Wer noch sammelt habe noch an die 3k Karten wobei 2 Ordner mit Holos, ausschließlich aus Boostern bei sind. Sind auch paar geile Sachen bei ala Jinzo, Horus LV8 etc, alle top Mint, bei Interesse und für Bilder PM an mich :)

& wie stellst du dir das vor?

Also wenn jemand etwas auf die Beine stellt, wäre ich dabei ;)

Naja mit dem jeweiligen messenger können wir ja unsere Züge eintippen.

Wichtigste Voraussetzung ist natürlich das alles fair abläuft und keiner schummelt.

Hast du eventuell ne idee wie wir meine idee umsetzen können ich bin für Vorschläge jeder Art zu haben.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...