Lord_Brune Geschrieben 24. Juli 2011 Teilen Geschrieben 24. Juli 2011 Hi leute eine Frage an euch alle, wer von euch hat mal Yu-gi-oh gespielt bzw. spielt es sogar noch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 24. Juli 2011 Teilen Geschrieben 24. Juli 2011 Habs vor gefühlten 10 jahren mal gespielt. Kann mich noch an die trap card, exodia und den torwächter erinnern^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lord_Brune Geschrieben 24. Juli 2011 Autor Teilen Geschrieben 24. Juli 2011 Ich habe ein Chaos-Deck gerade. Ist zwar übelst verboten aber voll cool. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 24. Juli 2011 Teilen Geschrieben 24. Juli 2011 Vor GX war alles gut. Aber dieses Spin-Off führte Karten und Regeln ein, die den Spielspaß echt abbremsten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoZzz_7 Geschrieben 24. Juli 2011 Teilen Geschrieben 24. Juli 2011 Hab noch paar Karten rumliegen sogar noch ein Deck ist aber schon lange her, wo ich das gespielt haben ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homer Geschrieben 24. Juli 2011 Teilen Geschrieben 24. Juli 2011 Eine gefühlte Ewigkeit ist das her Hab irgendwo noch viele Karten rumliegen, müsste ich mal suchen. Die heiligen 3 Götterkarten und der ganze Mist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lord_Brune Geschrieben 24. Juli 2011 Autor Teilen Geschrieben 24. Juli 2011 oha cool, die könnte ich gebrauchen xDDDD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meili23 Geschrieben 24. Juli 2011 Teilen Geschrieben 24. Juli 2011 Hab vor ca. 5 Jahren gespielt, so richtig auf Turnieren und so (hab aber meistens von wunderkiddies mächtig aufn sack gekriegt ^^). Hatte auch mehrere Decks mit verschiedenen Strategien. Spiele heute noch manchmal mit Freunden aber eher sehr selten und wenn dann nur um ein paar Biere auszuspielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lord_Brune Geschrieben 24. Juli 2011 Autor Teilen Geschrieben 24. Juli 2011 cool und haste auch oft gewonnen als du um was gespielt hast??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TIER Geschrieben 24. Juli 2011 Teilen Geschrieben 24. Juli 2011 habs früher aufn rechner gezockt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bender Geschrieben 24. Juli 2011 Teilen Geschrieben 24. Juli 2011 habs früher aufn rechner gezockt Ich auch, hat mir auch jede Menge Spaß gemacht. Mein Deck und einige weitere Karten hab ich hier aber auch noch rumliegen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 24. Juli 2011 Teilen Geschrieben 24. Juli 2011 Ich hab das nie gespielt, auch kein Pokemon oder was es sonst noch vergleichbares gibt. Und werde ich ganz bestimmt auch NICHT nachholen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lord_Brune Geschrieben 24. Juli 2011 Autor Teilen Geschrieben 24. Juli 2011 Ich auch, hat mir auch jede Menge Spaß gemacht.Mein Deck und einige weitere Karten hab ich hier aber auch noch rumliegen. Was für Decks haste denn??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bender Geschrieben 24. Juli 2011 Teilen Geschrieben 24. Juli 2011 Was für Decks haste denn??? Zum Schluss ein Unterweltler-Deck, ist aber auch schon ewig her. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lord_Brune Geschrieben 24. Juli 2011 Autor Teilen Geschrieben 24. Juli 2011 Cool und war das sehr gut??? Ich habe auch mal ein Unterweltlerdeck gehabt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
atesclan Geschrieben 25. Juli 2011 Teilen Geschrieben 25. Juli 2011 Yu-Gi-Oh.....hab da soviele Karten noch die ich alle Verkaufen könnte. Hatte mir anfangs spaß gemacht nur irgendwann hab ich den durchblick verloren und kb mehr gehabt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WWEFAN24_TRIPLEH Geschrieben 25. Juli 2011 Teilen Geschrieben 25. Juli 2011 Hab hier gefühlte 800 Karten hier rumliegen und hab auch gerne yu-gi-oh auf dem ds oder auf der psp gespielt. Das ist aber schon 3Jahre her... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juri Han Geschrieben 25. Juli 2011 Teilen Geschrieben 25. Juli 2011 Ach Gott, was hab ich Geld an dem Hobby gelassen für nichts und wieder nichts. Es wurd schon blöd nachdem es damit anfing das bestimmte Karten auf Turnieren nicht genutzt werden dürfen etc. Das ganze Spiel ist total unbalanced und einfach nur vom Kommerz zerfressen. Da war mir Magic lieber. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haincekirge Geschrieben 25. Juli 2011 Teilen Geschrieben 25. Juli 2011 habe als 7 war gespielt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lord_Brune Geschrieben 25. Juli 2011 Autor Teilen Geschrieben 25. Juli 2011 Ach Gott, was hab ich Geld an dem Hobby gelassen für nichts und wieder nichts. Es wurd schon blöd nachdem es damit anfing das bestimmte Karten auf Turnieren nicht genutzt werden dürfen etc. Das ganze Spiel ist total unbalanced und einfach nur vom Kommerz zerfressen. Da war mir Magic lieber. Ja wie recht du leider hast. Aber wir müssen ja nicht mit dieser verbotenen liste spielen. xDDD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.