tgking Geschrieben 24. September 2009 Teilen Geschrieben 24. September 2009 online 5sec angelaufen ko Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sushy90 Geschrieben 24. September 2009 Teilen Geschrieben 24. September 2009 19sec. und ne submission in 48sec und auch durchgesetzt.:emot-downsbravo: :boxing_smiley: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M-W-A Geschrieben 25. September 2009 Teilen Geschrieben 25. September 2009 gibts eigentl. einen der es unter 3 sek. geschafft hat??? (ohne Verbindungsfehler K.O.) bzw. gibt's überhaupt die möglich schneller zu sein? :emot-raise: Unmöglich wie ich finde oder? :emot-raise: Und 3 sek. hab ich bis jetzt auch nur das einemal geschafft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaMo Geschrieben 25. September 2009 Autor Teilen Geschrieben 25. September 2009 gibts eigentl. einen der es unter 3 sek. geschafft hat??? (ohne Verbindungsfehler K.O.) bzw. gibt's überhaupt die möglich schneller zu sein? :emot-raise: Unmöglich wie ich finde oder? :emot-raise: Und 3 sek. hab ich bis jetzt auch nur das einemal geschafft FAST unmöglich musst ja die zeit sehen wo ihr braucht um aufeinander zu zugehen wenn ja is es glück Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tribun Maximus Geschrieben 28. September 2009 Teilen Geschrieben 28. September 2009 FAST unmöglich musst ja die zeit sehen wo ihr braucht um aufeinander zu zugehen wenn ja is es glück Ausser man bekommt einen Herzinfarkt beim Anblick des Gegners und fällt in der 1sec gleich tot um Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaMo Geschrieben 28. September 2009 Autor Teilen Geschrieben 28. September 2009 Ausser man bekommt einen Herzinfarkt beim Anblick des Gegners und fällt in der 1sec gleich tot um muhaaha geil das is mal en argument:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redfox1993 Geschrieben 1. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2009 bei mir war es online . kampfglocke leutet ich renne mach normalen schlag im lauf und er is umgefallen. hat 2-3 sec gedauert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hk4life Geschrieben 17. März 2010 Teilen Geschrieben 17. März 2010 5 sek... gesprintet... supermanpunch ins gesicht und zack kippte "the count" bisping um Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ichhaltsam Geschrieben 18. März 2010 Teilen Geschrieben 18. März 2010 Offline: KO - 0.17 Minuten Submission - 1.37 Minuten Online: KO - 1.32 Minuten Submission - 0.43 Minuten Beim Online Submission hatte der Gegner wohl keine Ahnung wie man daraus kommt x) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PlattlingGamer9 Geschrieben 23. März 2010 Teilen Geschrieben 23. März 2010 online mit spinning backfist 2sek Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darkstalker Geschrieben 1. April 2010 Teilen Geschrieben 1. April 2010 meiner war auch 6 sekunden, linker punsh rechter punsh fertig ;D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bierole Geschrieben 5. April 2010 Teilen Geschrieben 5. April 2010 12 sekunden 3 head kicks und fertig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PlattlingGamer9 Geschrieben 8. April 2010 Teilen Geschrieben 8. April 2010 alle drei headkicks durchgekommen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.