GameFreak3000 Geschrieben 24. Juli 2011 Teilen Geschrieben 24. Juli 2011 Hey Leute tut mir leid das ich extra ein neues forum öffnen muss aber ich habe bis jetzt (auch in google) nix sinnvolles gefunden. Ich habe einen HD Film ca 10 gig groß (mkv Format) und möchte ihn mir angucken aber der vlc media player kann den film nicht abspielen ohne alles zu verpixeln. Der schafft das seelich nicht. (glaub ich zumindest) könnt ihr mir da irgendwie weiterhelfen? Ich hab nämlich vor den Film in zwei oder sogar drei Teile zu teilen damit der player das hoffentlich schafft Danke schonmal wenn ihr mir helft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juri Han Geschrieben 24. Juli 2011 Teilen Geschrieben 24. Juli 2011 müsste das nicht eigentlich auch mit dem windows movie maker gehn? O: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spongebob Geschrieben 24. Juli 2011 Teilen Geschrieben 24. Juli 2011 Mit dem Programm kannst du MKV Dateien teilen. Allerdings sollte der VLC Player die ohne Probleme abspielen können, auch ohne zu teilen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GameFreak3000 Geschrieben 24. Juli 2011 Autor Teilen Geschrieben 24. Juli 2011 Ok danke für die antworten werde es mal mit movie maker versuchen aber die datein abzuspielen geht wirklich nicht da er dauernd abkackt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spongebob Geschrieben 24. Juli 2011 Teilen Geschrieben 24. Juli 2011 Läuft der Film mit dem KMPlayer ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GameFreak3000 Geschrieben 24. Juli 2011 Autor Teilen Geschrieben 24. Juli 2011 Keine Ahnung ob der damit läuft Den KM Player downloade ich jetzt erstmal gleich probier ich das mal aus und melde mich dann wieder Danke an die vielen Tipps, echtnett von euch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GameFreak3000 Geschrieben 24. Juli 2011 Autor Teilen Geschrieben 24. Juli 2011 Also ich hab es jetzt mit dem KMplayer ausprobiert und jetzt hatts geklappt Danke an Spongebob Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homie21HB Geschrieben 28. Juli 2011 Teilen Geschrieben 28. Juli 2011 Frage beantwortet, von daher: - CLOSED - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.