Max Geschrieben 24. Juli 2011 Teilen Geschrieben 24. Juli 2011 Hallo Community, der Threadname sagt eigentlich schon alles. Ich spiele alle aktuell die MP-Demo aus dem US-Store und bin schon ca. Level 9. Wird mein Fortschritt (Punkte, Kills, Herausforderungen etc.) jetzt übernommen, wenn ich mir das Spiel kaufe? Hat da jemand Erfahrungen gemacht? Gruß, Max Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M-W-A Geschrieben 24. Juli 2011 Teilen Geschrieben 24. Juli 2011 Hallo Community,der Threadname sagt eigentlich schon alles. Ich spiele alle aktuell die MP-Demo aus dem US-Store und bin schon ca. Level 9. Wird mein Fortschritt (Punkte, Kills, Herausforderungen etc.) jetzt übernommen, wenn ich mir das Spiel kaufe? Hat da jemand Erfahrungen gemacht? Gruß, Max Also ich würde mal zu 99% NEIN sagen,weil du einen Online-Pass benötigst um Online Waffen und Lvl. freizuschalten.Ohne Online-Pass ist bei Lvl 5 Schluss.Ausserdem kenn ich keine Demo bei der das so wäre :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZeroQ002 Geschrieben 25. Juli 2011 Teilen Geschrieben 25. Juli 2011 nein wird es nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.