JoeDeluxe Geschrieben 24. Juli 2011 Teilen Geschrieben 24. Juli 2011 Komm mit dem Video im Leitfaden nicht klar versteh einfach nicht was ich da machen muss kann mir wer helfen oder gibts vielleicht online schon ne Level wo ich schnell an viel Gold komme? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxjoexx-gamer Geschrieben 27. Juli 2011 Teilen Geschrieben 27. Juli 2011 würde mich auch interessieren. guck mir das jetzt mal an, vielleicht kriege ich es raus. im video hat der auch 200 pfeile, hmmm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
beck84 Geschrieben 28. Juli 2011 Teilen Geschrieben 28. Juli 2011 Je höher ihr im Goldrang seid,desto bessere Ausrüstung,Gegner,Strafen, usw. könnt ihr in eure Karte einbauen.Hab eine Online gestellt mit dem Titel "Aber alle Angriff"(dummer Name;hatte bloß keine Lust ewig da rumzuprobieren).Da schafft ihr so in ca. 10Min. 30000 Gold.Wollte nicht übertreiben mit den Gegnerwellen falls man doch stirbt.Einfach rumrennen und mit den Feuerpfeilen von Elara alles wegbomben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxjoexx-gamer Geschrieben 29. Juli 2011 Teilen Geschrieben 29. Juli 2011 danke beck, habs selbst gerafft mit den ganzen einstellungen die man da machen kann. crucible mode karte erstellen und da kann man alles einstellen ausrüstung, gegner, strafen, usw.............. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cooleye1974 Geschrieben 14. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2011 Für Nutzer der Uk-Version bietet sich die Map "Big Golden Golden" von Cars123456789 (ist auf Rang Nr 1 bei "All Creators") an. Hier lassen sich in etwa 15 Minuten bei 90 Kills rund 22 Tsd. Goldstückse sammeln. Einfach Elara wählen, schnell noch den Improved Pyro Blast steigern und dann einfach rumlaufen und mit R1 die Feuerpfeile verschießen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Th3_Nk3d_Gun Geschrieben 6. Mai 2013 Teilen Geschrieben 6. Mai 2013 Je höher ihr im Goldrang seid,desto bessere Ausrüstung,Gegner,Strafen, usw. könnt ihr in eure Karte einbauen.Hab eine Online gestellt mit dem Titel "Aber alle Angriff"(dummer Name;hatte bloß keine Lust ewig da rumzuprobieren).Da schafft ihr so in ca. 10Min. 30000 Gold.Wollte nicht übertreiben mit den Gegnerwellen falls man doch stirbt.Einfach rumrennen und mit den Feuerpfeilen von Elara alles wegbomben. danke für die tolle karte , damit hab ich ganz schnell 100.000 gold geholt und schnell rang 30 erreicht . echt klasse Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X-_-Chillow-_-X Geschrieben 31. Mai 2013 Teilen Geschrieben 31. Mai 2013 ich hatte mir ma aus fun ganz viele karten erstellt (auch sehr fordernde) wo ich manchma schon gut 2 std dran hing und nich viel mehr bekam als ihr in 10 min doch es hat spaß gemacht und hab garnich gemerkt wie schnell ich lvl 30 war weil bei dem spaß verging halt die zeit schnell Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ryureno Geschrieben 14. Juni 2015 Teilen Geschrieben 14. Juni 2015 Nach vielen Versuchen in Crucible Modus an das Maximum an viel Geld zu kommen haben ich es endlich geschafft und endlich auch die Platin bekommen. Ich sage euch mal wie ich 66.000 Geld in ca. 15 Minuten bekommen habe: 1. Map: Die Schmiede 2. 1x rotes und 1x blaues Zaubertrank wählen 2. Gegner: Dunkler Explosionsschütze (20x) Info: Macht nur diese Gegner in jedem Arena-Slot immer 20x 3. Mod-Slot 1: Strafe der Verletzlichkeit 4. Mod-Slot 2: Zeitstrafe 5. Mod-Slot 3: Strafe der Grenzen 6. Mod-Slot 4: Strafe der Zielgenauigkeit 7. Ausrüstung: Waffen von "Waffensammlung für Kapitel 4" Ihr spielt mit der Frau. Wertet ihre Explosionsfeile im mittlerem Baum ganz auf. Verteilt dann die restlichen Kristalle wie ihr wollt. Im Kampf nur Explosionsfeile mit R1 schießen. Es lassen sich genügend blaue Zaubertränke finden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.