nameless-lady1 Geschrieben 24. Juli 2011 Teilen Geschrieben 24. Juli 2011 Hey, ich habs total verpeilt, mich vorzustellen Also ich heiße Simone, bin 19 Jahre und komme aus Bayern (Regensburg/Schwandorf)^^ Meinen Ps3 wahn hab ich bei meinem Freund entdeckt.. Als ich von ihm darauf angesprochen wurde, ob er nicht auch mal wieder an seiner PS3 zocken darf, wurd mir klar: Jetzt muss eine eigene her Jetzt hab ich seit hmm 3 Monaten? Ne PS3 und nen neuen dazu passenden TV! Aussderdem hab ich mir in meinem Wahn gelich 23 Games dazu gekauft Kann ja nur noch besser werden;) Wenn ich mich mal von der PS3 trennen kann, sind die Hobbies noch Freunde treffen, Sinnlos durch die Gegend fahren etc Lg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meili23 Geschrieben 24. Juli 2011 Teilen Geschrieben 24. Juli 2011 23 Games? Da hast du ja schon einiges vor, wenn du die alle platinieren willst ^^ Auf jedenfall ein herzliches Willkommen in der Community hier und falls du mal irgendwo Hilfe brauchst oder so, dann einfach melden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nameless-lady1 Geschrieben 24. Juli 2011 Autor Teilen Geschrieben 24. Juli 2011 dankeschön. also platin hatte ich eig nicht bei allen vor, ist mir zu schwer aber einige will ich schon auch holen.. ich kann mich nur nie entscheiden was ich denn jetzt zocke und das was ich zocken will, geht nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arsenal86p Geschrieben 24. Juli 2011 Teilen Geschrieben 24. Juli 2011 na dann herzlich wilkommen bei der besten Community manche stellen sich erst ein halbes jahr oder sogar noch später vor ich wünsche dir noch viel Spaß und ein erfolgreiches Trophäensammeln wenn man helfen kann, sag Bescheid man liest sich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinPhoenix Geschrieben 24. Juli 2011 Teilen Geschrieben 24. Juli 2011 Also ich heiße Simone soviel zu nameless 23 Spiele zum Einstieg? uff das ist übel Viel Spaß im Forum! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nameless-lady1 Geschrieben 24. Juli 2011 Autor Teilen Geschrieben 24. Juli 2011 dankeschön! jaja soviel zum thema.. ja ich hab grad ein problem, vll könnt ihr mir ja schon helfen? im off topic tread, weil mein BO ruckelt.. ja, man liest sich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lord_Brune Geschrieben 24. Juli 2011 Teilen Geschrieben 24. Juli 2011 Hi Simone freut mich dich kennenzulernen, ich bin der Sascha und seit dem 19.07.11 hier im Forum. Welche Spiele haste denn, vll können wir ja irgendwann mal online zocken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nameless-lady1 Geschrieben 24. Juli 2011 Autor Teilen Geschrieben 24. Juli 2011 hi sascha also^^ cod black ops cod world at war cod modern warfare cod modern warfare 2 l.a. noire brink infamous2 burnout paradise prince of persia triology spiderman dimensions saw 2 dc universe online naughty bear mag move starter disk mortal kombat vs dc universe tekken 6 pirates of the caribbean buzz need for speed shift unleashd 2 little big planet 2 bad company 1 battlefield bad company 2 heavy rain ups sind sogar 24 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tody_91 Geschrieben 24. Juli 2011 Teilen Geschrieben 24. Juli 2011 hi sascha also^^ cod black ops cod world at war cod modern warfare cod modern warfare 2 l.a. noire brink infamous2 burnout paradise prince of persia triology spiderman dimensions saw 2 dc universe online naughty bear mag move starter disk mortal kombat vs dc universe tekken 6 pirates of the caribbean buzz need for speed shift unleashd 2 little big planet 2 bad company 1 battlefield bad company 2 heavy rain ups sind sogar 24 Die hast du aber ncith alle auf einmal gekauft oder?^^ Herzlich Willkommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lord_Brune Geschrieben 24. Juli 2011 Teilen Geschrieben 24. Juli 2011 davon habe ich nur heavy rain, wenn du das noch nicht gespielt hast, es ist sau geil Simone. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 24. Juli 2011 Teilen Geschrieben 24. Juli 2011 auch von mir herzlich willkommen bei uns Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 24. Juli 2011 Teilen Geschrieben 24. Juli 2011 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 24. Juli 2011 Teilen Geschrieben 24. Juli 2011 hi sascha also^^ cod black ops cod world at war cod modern warfare cod modern warfare 2 l.a. noire brink infamous2 burnout paradise prince of persia triology spiderman dimensions saw 2 dc universe online naughty bear mag move starter disk mortal kombat vs dc universe tekken 6 pirates of the caribbean buzz need for speed shift unleashd 2 little big planet 2 bad company 1 battlefield bad company 2 heavy rain ups sind sogar 24 na da hast dir ja echt einiges vorgenommen.. und die C.o.D Reihe darf natürlich nicht fehlen.. ;-) lg aus salzburg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nameless-lady1 Geschrieben 25. Juli 2011 Autor Teilen Geschrieben 25. Juli 2011 Die hast du aber ncith alle auf einmal gekauft oder?^^Herzlich Willkommen also ich hab die ps3 im inet bestellt, und eben die ganzen spiele gleich mit dazu. und die neuen eben dann auch gleich die bestellung aufgegeben, zum vorbestellen. (alles neu)^^ ja genau, cod darf nicht fehlen freu mich aj schon riiiiiiiiesig auf bc3 und mw3 (ich hoff es geht dann auf meinen tv auch -.-') nein heavy rain hab ich noch nicht gezockt, hab aber bei meinem freund zugeschaut als es rauskam vielen dank euch alle;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tody_91 Geschrieben 29. Juli 2011 Teilen Geschrieben 29. Juli 2011 also ich hab die ps3 im inet bestellt, und eben die ganzen spiele gleich mit dazu.und die neuen eben dann auch gleich die bestellung aufgegeben, zum vorbestellen. (alles neu)^^ ja genau, cod darf nicht fehlen freu mich aj schon riiiiiiiiesig auf bc3 und mw3 (ich hoff es geht dann auf meinen tv auch -.-') nein heavy rain hab ich noch nicht gezockt, hab aber bei meinem freund zugeschaut als es rauskam vielen dank euch alle;) Als was arbeitest du denn wenn du so viel Geld auf einmal ausgibst ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nameless-lady1 Geschrieben 11. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 11. Oktober 2011 Hier mal ne Aktuelle Liste meiner Games^^ Need for Speed The Run Fifa 12 F.E.A.R 3 Die Sims Einfach Tierisch Assassins Creed Revelations Uncharted 3 Battlefield 3 Call of Duty MW3 Die Sims3 Batman Arkham City Rage Infamous 2 Brink Lego Pirates of the Caribbean Portla 2 L.A. Noire Need for Speed Shift 2 Unleashed Infamous Call of Duty Black OPs Call of Duty Modern Warfare 2 Call of Duty World at War Call of Duty Modern Warfare Assassins Creed Brotherhood Assassins Creed 2 Assassins Creed F.E.A.R. 2 Killzone 3 LittleBigPlanet 2 LittleBigPlanet Saw 2 Saw Batman Arkham Asylum Mafia 2 Boderlands Heavy Rain MMA Burnout Paradise Prototype GTA Red Dead Redemption Undead Nightmare Red Dead Redemption Uncharted 2 Among Thieves Uncharted Drakes Schicksal Battlefield Bad Company 2 Battlefield Bad Company MAG Duke Nukem Forever Naughty Bear Tekken 6 DC Universe Online Mortal Kombat vs DC Universe Move Starter Disc Buzz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Th3_Nk3d_Gun Geschrieben 11. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2011 auch ein herzliches willkommen von mir . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Th3_Nk3d_Gun Geschrieben 11. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2011 Als was arbeitest du denn wenn du so viel Geld auf einmal ausgibst ? sie arbeitet bestimmt als kauffrau für ps3-spiele ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darknessangel92 Geschrieben 12. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2011 Und von mir auch ein Herzliches Willkommen Wow, wie schaffst du es, so viele Games auf einmal zu bestellen? :'> ...ähm, bzw. zu bezahlen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sezai1998 Geschrieben 12. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2011 Na dann Hi. Übrigens ich kann mit dir LBP2 spelen. Oder bei Trophäen helfen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.