nameless-lady1 Geschrieben 24. Juli 2011 Teilen Geschrieben 24. Juli 2011 Hey ihr Suchtis^^ ich such schon seit Wochen nach einer Lösung für mein grausames Problem! Ich hab den LG full LED, 3D, LCD 47" und 400 HZ Bezeichnung: 47LX9500 Ein HDMI Markenkabel dass für 400 HZ, 3D etc ausgelegt ist. Also wenn ich PS3 zocke, ist alles kein Problem. Sobald ich allerdings Black Ops reinmach und es zocken will, zieht alles nach. Egal ob online, Kamptraining etc- einfach Black Ops eben. Und NUR bei Black ops, alles andere geht! An der Verbindung kann es nicht liegen, hab mein TV schon zu paar Leuten mitgeschleppt mit unterschiedlichen Verbindungen. Auch das Game schon mal ausgetauscht.. Hilft alles nichts. Hat jemand eine Lösung für mein Problem? Ich verzweifel langsam :'( Lg SImone Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
007james Geschrieben 24. Juli 2011 Teilen Geschrieben 24. Juli 2011 Hier wär die Frage besser aufgehoben gewesen http://forum.trophies-ps3.de/fragen-and-antworten/ aber jetzt ist es ja egal kann ja immernoch ein Mod verschieben Zu deiner Frage: Ich kann dir leider nicht helfen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 24. Juli 2011 Teilen Geschrieben 24. Juli 2011 http://forum.trophies-ps3.de/fragen-and-antworten/ http://forum.trophies-ps3.de/call-of-duty-black-ops/53512-allgemeiner-thread-zu-call-of-duty-black-ops.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebi_Star Geschrieben 24. Juli 2011 Teilen Geschrieben 24. Juli 2011 Vielleicht ist die DISC beschädigt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nameless-lady1 Geschrieben 24. Juli 2011 Autor Teilen Geschrieben 24. Juli 2011 das schließe ich aus, da ich ja auch schon das Game von meinem Freund probiert hab^^ sry für falsche kategorie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eizy Geschrieben 24. Juli 2011 Teilen Geschrieben 24. Juli 2011 Habe den Thread mal verschoben. P.S. Hat der LG nicht sowas wie einen Spielmodus? Ich meine sowas hier mal gelesen zu haben. Erschlagt mich aber bitte nicht, falls ich falsch liege Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meili23 Geschrieben 24. Juli 2011 Teilen Geschrieben 24. Juli 2011 Gibts bei deinem TV eventuell einen Modus (oder Einstellung) der speziell für Videospiele ist? Manchmal liegts aber einfach nur am TV das manche Spiele (meistens FPS) ziemlich laggy sind. Hatte auch schon mal das Prob, hab mir dann nen neuen zulegen müssen ^^. Es gibt ja auch irgendwo sogar ne Angabe der Lag Zeit (nennt sich Response Time) glaub ich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nameless-lady1 Geschrieben 24. Juli 2011 Autor Teilen Geschrieben 24. Juli 2011 achja, hatt ich ganz vergessen.. den spiel modus hab ich nachdem ichs irgrndwo mal gelesen hab eingestellt, wurde um einiges besser aber zocken kann man damit noch immer nicht:/ gibts denn gaaaaaaaaaaarnix? kann doch den tv jetz nich wegwerfen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
momo_lol Geschrieben 24. Juli 2011 Teilen Geschrieben 24. Juli 2011 Naja dein Tv hat einfach einen Sau hohen Input Lag sprich die verzögerung. naja vermutlich wie dus bescheibst reden wir von fast 60ms sind sehr spürbar. Je größer der TV desto mehr input lag hat er. Das wird bei jedem spiel so sein nur man merkt es besonderst bei Shootern und Beat em Ups. Ändern kann man das nicht wenns daran liegt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nameless-lady1 Geschrieben 24. Juli 2011 Autor Teilen Geschrieben 24. Juli 2011 aber ich zock auch battlefield, alle anderen cods usw... black ops is ja nicht mein einziger shooter^^ edit: hier mal das datenblatt: http://www.preistrend.de/LG_47LX9500_Technische_Daten__t7507700306757207764D077374047407.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nemesis3005 Geschrieben 25. Juli 2011 Teilen Geschrieben 25. Juli 2011 Hey. Es gibt doch bei jedem TV gerät doch noch im menü so bild verbesserer optionen. (hoffe wisst was ich meine) die angeblich das bild besser machen sollen. wie bei mir z.b. : Pixel Plus , HD Natural Motion, Dynamic Contrast, Rauschunterdrückung, MPEG-Artefaktunterdrückung, Farboptimierung, Active Control. usw usw. hast du mal geguckt ob die dinger eingeschaltet sind?? ich vermute bei dir heissen die anders. aber guck da mal nach. vielleicht liegts daran. oder mach mal ein Firmware update vom TV. im TV menü steht beschrieben was man machen muss. oder den support mal kontaktieren. Ich musste zum zocken die ganzen bild optimierungs gedöns dinger ausmachen. die haben nur genervt und das bild wurde einfach kacke.. kannst ja mal berichten ob es daran lag Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derhias Geschrieben 25. Juli 2011 Teilen Geschrieben 25. Juli 2011 Hatte das gleiche Problem. Musst nur im Spiel in die Optionen und 3D deaktivieren. Dann sollte es gehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nameless-lady1 Geschrieben 25. Juli 2011 Autor Teilen Geschrieben 25. Juli 2011 Hey. Es gibt doch bei jedem TV gerät doch noch im menü so bild verbesserer optionen. (hoffe wisst was ich meine) die angeblich das bild besser machen sollen.wie bei mir z.b. : Pixel Plus , HD Natural Motion, Dynamic Contrast, Rauschunterdrückung, MPEG-Artefaktunterdrückung, Farboptimierung, Active Control. usw usw. hast du mal geguckt ob die dinger eingeschaltet sind?? ich vermute bei dir heissen die anders. aber guck da mal nach. vielleicht liegts daran. oder mach mal ein Firmware update vom TV. im TV menü steht beschrieben was man machen muss. oder den support mal kontaktieren. Ich musste zum zocken die ganzen bild optimierungs gedöns dinger ausmachen. die haben nur genervt und das bild wurde einfach kacke.. kannst ja mal berichten ob es daran lag hey, ich hab zwar geschaut aber find nicht wirklich was beim tv-.-' davon hab ich auch 0 ahnung... 3d ist aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.