Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Es ruckelt bei Black ops :(


nameless-lady1

Recommended Posts

Hey ihr Suchtis^^

ich such schon seit Wochen nach einer Lösung für mein grausames Problem!

Ich hab den LG full LED, 3D, LCD 47" und 400 HZ

Bezeichnung: 47LX9500

Ein HDMI Markenkabel dass für 400 HZ, 3D etc ausgelegt ist.

Also wenn ich PS3 zocke, ist alles kein Problem. Sobald ich allerdings Black Ops reinmach und es zocken will, zieht alles nach.

Egal ob online, Kamptraining etc- einfach Black Ops eben. Und NUR bei Black ops, alles andere geht!

An der Verbindung kann es nicht liegen, hab mein TV schon zu paar Leuten mitgeschleppt mit unterschiedlichen Verbindungen.

Auch das Game schon mal ausgetauscht.. Hilft alles nichts.

Hat jemand eine Lösung für mein Problem?

Ich verzweifel langsam :'(

Lg SImone

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Gibts bei deinem TV eventuell einen Modus (oder Einstellung) der speziell für Videospiele ist?

Manchmal liegts aber einfach nur am TV das manche Spiele (meistens FPS) ziemlich laggy sind. Hatte auch schon mal das Prob, hab mir dann nen neuen zulegen müssen ^^.

Es gibt ja auch irgendwo sogar ne Angabe der Lag Zeit (nennt sich Response Time) glaub ich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja dein Tv hat einfach einen Sau hohen Input Lag sprich die verzögerung. naja vermutlich wie dus bescheibst reden wir von fast 60ms sind sehr spürbar.

Je größer der TV desto mehr input lag hat er. Das wird bei jedem spiel so sein nur man merkt es besonderst bei Shootern und Beat em Ups.

Ändern kann man das nicht wenns daran liegt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey. Es gibt doch bei jedem TV gerät doch noch im menü so bild verbesserer optionen. (hoffe wisst was ich meine) die angeblich das bild besser machen sollen.

wie bei mir z.b. : Pixel Plus , HD Natural Motion, Dynamic Contrast, Rauschunterdrückung, MPEG-Artefaktunterdrückung, Farboptimierung, Active Control. usw usw. hast du mal geguckt ob die dinger eingeschaltet sind?? ich vermute bei dir heissen die anders. aber guck da mal nach. vielleicht liegts daran. oder mach mal ein Firmware update vom TV. im TV menü steht beschrieben was man machen muss. oder den support mal kontaktieren.

Ich musste zum zocken die ganzen bild optimierungs gedöns dinger ausmachen. die haben nur genervt und das bild wurde einfach kacke..

kannst ja mal berichten ob es daran lag

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hey. Es gibt doch bei jedem TV gerät doch noch im menü so bild verbesserer optionen. (hoffe wisst was ich meine) die angeblich das bild besser machen sollen.

wie bei mir z.b. : Pixel Plus , HD Natural Motion, Dynamic Contrast, Rauschunterdrückung, MPEG-Artefaktunterdrückung, Farboptimierung, Active Control. usw usw. hast du mal geguckt ob die dinger eingeschaltet sind?? ich vermute bei dir heissen die anders. aber guck da mal nach. vielleicht liegts daran. oder mach mal ein Firmware update vom TV. im TV menü steht beschrieben was man machen muss. oder den support mal kontaktieren.

Ich musste zum zocken die ganzen bild optimierungs gedöns dinger ausmachen. die haben nur genervt und das bild wurde einfach kacke..

kannst ja mal berichten ob es daran lag

hey, ich hab zwar geschaut aber find nicht wirklich was beim tv-.-'

davon hab ich auch 0 ahnung...

3d ist aus ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...