Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Waffenexperte nicht erhalten

MDShigy

Recommended Posts

Geschrieben

Nach Monaten der Pause, Far Cry 2 endlich Offline durchzuspielen, habe ich es gestern komplett beendet.:biggrin5:

Die verpassbaren Problem Trophäen "Die dritte Fraktion" - "Lohn des Butes" habe ich erhalten, jedoch nicht die "Waffenexperte" Trophäe!:facepalm:

Wie schon gesagt, habe ich alle Diamanten in meinen Besitz gebracht, sind genau 1000 Stück. Habe dann alles, am PC beim Waffenhändler, gekauft und siehe da...nix passiert.

Habe meine Spielstände auf USB gesichert, das Spiel restlos entfernt und wieder installiert (mehrmals) und immer noch nichts passiert. Habe auch ohne den Patch runterzuladen nochmals neu installiert, doch nichts hat geholfen.

Hat jemand das gleiche Problem gehabt und gelöst...oder hat jemand eine andere Lösung bevor ich es in Betracht ziehe nochmals von vorne zu spielen???:skep:

Geschrieben
Nach Monaten der Pause, Far Cry 2 endlich Offline durchzuspielen, habe ich es gestern komplett beendet.:biggrin5:

Die verpassbaren Problem Trophäen "Die dritte Fraktion" - "Lohn des Butes" habe ich erhalten, jedoch nicht die "Waffenexperte" Trophäe!:facepalm:

Wie schon gesagt, habe ich alle Diamanten in meinen Besitz gebracht, sind genau 1000 Stück. Habe dann alles, am PC beim Waffenhändler, gekauft und siehe da...nix passiert.

Habe meine Spielstände auf USB gesichert, das Spiel restlos entfernt und wieder installiert (mehrmals) und immer noch nichts passiert. Habe auch ohne den Patch runterzuladen nochmals neu installiert, doch nichts hat geholfen.

Hat jemand das gleiche Problem gehabt und gelöst...oder hat jemand eine andere Lösung bevor ich es in Betracht ziehe nochmals von vorne zu spielen???:skep:

hast du schon alle missionen vom waffenhändler gemacht also die wo der einem sagt so nen konvoi zu zerstören?

wenn du das machst schaltest du nämlich immer neue waffen frei

müsste auch im menü stehen welche waffen dir noch fehlen

ansonsten weiß ich auch nich weiter :frown:

Geschrieben

Alle Waffenhändler - Missionen erledigt und somit alle Waffen erhalten, deswegen konnte ich das ja schon ausschließen, schon sehr merkwürdig.

Geschrieben

Ok, das ist echt merkwürdig. Bin seit Ewigkeiten hier im Forum unterwegs und kann mit 95% Sicherheit sagen: davon habe ich noch nie gehört. Nur um da ganz sicher zu gehen, bist du 100% alles doppelt durchgegangen an dem PC(im Spiel) und hast auf jeden Fall beide Trophies, für die jeweiligen 4 Waffenhändler-Missionen? Ich versuche nur das Problem einzugrentzen - deswegen frage ich. Würde dir auch UNBEDINGT raten, in deinen InGameStats die Waffenübersicht auf eventuelle Ungereimtheiten zu prüfen, weißt du was ich meine?

Geschrieben

Weiß genau was Du meinst mit dem Vergleich im Buch...wie gesagt habe alle Verbesserungen gekauft, auch habe ich alle Waffenhändler Missionen abgeschlossen und dem entsprechend die Waffen dafür im Shop erhalten. In meinem Buch sind auch alle Verbesserungen sichtbar. Man braucht ja genau die 1000 Diamanten um alles im Shop zu kaufen...das habe ich auch restlos gemacht. Habe sogar ältere Spielstände geladen um nochmal die restlichen Verbesserungen zu kaufen aber nichts funktioniert.....naja, denke mal an einem erneuten durchgang der Story wird wohl kein Weg vorbeiführen.

Geschrieben

Hmm genau das selbe Problem hab ich auch...

Stundenlang den letzten Diamanten gejagt. Alle Missionen gemacht usw.

geh zum Waffenhändler... freu mich schon endlich alles zu haben und die Trophie zu bekommen...

Alles gekauft was ich noch net hatte... und und und und... NIX!:facepalm::banghead:

Hätt kotzen können... Seither verstaub es in meiner Sammlung:mad1:

Geschrieben
Weiß genau was Du meinst mit dem Vergleich im Buch...wie gesagt habe alle Verbesserungen gekauft, auch habe ich alle Waffenhändler Missionen abgeschlossen und dem entsprechend die Waffen dafür im Shop erhalten. In meinem Buch sind auch alle Verbesserungen sichtbar. Man braucht ja genau die 1000 Diamanten um alles im Shop zu kaufen...das habe ich auch restlos gemacht. Habe sogar ältere Spielstände geladen um nochmal die restlichen Verbesserungen zu kaufen aber nichts funktioniert.....naja, denke mal an einem erneuten durchgang der Story wird wohl kein Weg vorbeiführen.
Hmm genau das selbe Problem hab ich auch...

Stundenlang den letzten Diamanten gejagt. Alle Missionen gemacht usw.

geh zum Waffenhändler... freu mich schon endlich alles zu haben und die Trophie zu bekommen...

Alles gekauft was ich noch net hatte... und und und und... NIX!:facepalm::banghead:

Hätt kotzen können... Seither verstaub es in meiner Sammlung:mad1:

Ai, ok. Das war mir bis dato nicht klar, dass so wat öfter passiert.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...