Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

PC-Headset

YaToL96

Recommended Posts

Moin Trophies-PS3 Community,

ich suche ein PC Headset, was ich eventuell für den Notfall auch mal in die PS3 reinstecken kann. Mit dem mann perfekt Skypen kann.

Wenn es geht nicht so teuer, da ich Headsets gerne mal kaputt mache ( besonders die für 120€+ ).

MfG,

YaToL96

18968.png

Dieses Thema habe ich erst geöffnet nachdem ich die SuchFunktion benutzt habe [ die von som admin da mir empfohlen wurde(kp wie der heißt)]. Ich habe kein perfektes Thema dafür gefunden- was meine Frage beantwortet.

ohhh sorry hab den threadtitel nicht richtig gelesen xD

kann dir das hier vielleicht empfehlen da es ueber usb angeschlossen wird koennte es auch bei der ps3 funktionieren ;) ist aber ein 120 teures stueck leider

http://www.amazon.de/Logitech-G930-PC-Gaming-Kopfhörer-schnurlos/dp/B003U55WWS/ref=sr_1_22?ie=UTF8&qid=1311463741&sr=8-22

nachdem ich ein paar freunde gefragt hab kam denn noch diese hier raus:

http://shop.ebay.de/i.html?_from=R40&_trksid=p5197.m570.l1313&_nkw=USB+Headset&_sacat=See-All-Categories

ohhh sorry hab den threadtitel nicht richtig gelesen xD

kann dir das hier vielleicht empfehlen da es ueber usb angeschlossen wird koennte es auch bei der ps3 funktionieren ;) ist aber ein 120 teures stueck leider

http://www.amazon.de/Logitech-G930-PC-Gaming-Kopfhörer-schnurlos/dp/B003U55WWS/ref=sr_1_22?ie=UTF8&qid=1311463741&sr=8-22

nachdem ich ein paar freunde gefragt hab kam denn noch diese hier raus:

http://shop.ebay.de/i.html?_from=R40&_trksid=p5197.m570.l1313&_nkw=USB+Headset&_sacat=See-All-Categories

Ich wollte ja nicht wieder ein teures, weil ich die komischer weise immer sehr schnell kaputt mache :'D

Was hälst du den von dem aufm Bild in meinem Startpost ?

Na dann gehört es auch in den PC-Bereich. Ich hab den Thread mal verschoben ...

Danke ;)

Oder was haltet ihr von diesem ?

21432.1.0.png

MfG,

YaToL96

Kann dir folgendes empfehlen, welches in der niedrigen Preisklasse liegt sowie PS3 kompatibel ist.

Logitech PC 960 Stereo Headset USB

20€ ? Ist das nicht der totale Müll?

Dachte schon an 40€ :'D

Aber ist das den bequem? / nimmt es skype an (hatte mal ein logitech headset für 80€, dass hat kein skype angenommen) und hat es gute quali ?

20€ ? Ist das nicht der totale Müll?

Dachte schon an 40€ :'D

Aber ist das den bequem? / nimmt es skype an (hatte mal ein logitech headset für 80€, dass hat kein skype angenommen) und hat es gute quali ?

Les doch einfach die Kundenbewertungen, ich glaube für das Geld bekommst kein besseres ;)

Sorry aber du lässt dir echt nicht helfen, wir geben dir Tipps und zeigen dir gute Headsets und dann kommst du das es schlecht wäre obwohl du gar keine Erfahrung in Sachen headset hast.

Und Kundenbewertungen sollen Fake sein ?

Vielleicht bei ebay aber niemals bei amazon.

Kauf dir halt das und wenn es dir nicht gefällt schick es zurück.

Sorry aber du lässt dir echt nicht helfen, wir geben dir Tipps und zeigen dir gute Headsets und dann kommst du das es schlecht wäre obwohl du gar keine Erfahrung in Sachen headset hast.

Und Kundenbewertungen sollen Fake sein ?

Vielleicht bei ebay aber niemals bei amazon.

Kauf dir halt das und wenn es dir nicht gefällt schick es zurück.

Klasse idee ;):D

Ne ich lasse mir schon helfen.

&' ich habe gesagt ich überlege es mir.

Ich frage nur weiter, weil ich ja evtl. noch ein besseres von euch gezeigt bekomme :)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...