Ghost_Of_Sparta Geschrieben 23. Juli 2011 Teilen Geschrieben 23. Juli 2011 Also, mir ist aufgefallen, dass die Trophäen die ich in P2 gewonnen habe, als Errungenschaften auf Steam ebenfalls freigeschalten wurden!. ist das auch umgekehrt möglich? Mit PC Version trophäen für PS3 version freischalten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FinalFantasyFan Geschrieben 23. Juli 2011 Teilen Geschrieben 23. Juli 2011 Nein ist leider nicht möglich, du würdest zwar die entsprechenden Steam Errungenschaften durch die Verbindung auf der PS3 haben, aber keine Trophys dazu, da wurde bei der Entwicklung des Spiels entweder geschlafen oder es war technisch nicht machbar. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_Of_Sparta Geschrieben 23. Juli 2011 Autor Teilen Geschrieben 23. Juli 2011 Ich tippe mal auf verschlafen. -Closed- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homie21HB Geschrieben 27. Juli 2011 Teilen Geschrieben 27. Juli 2011 Frage beantwortet, auf Wunsch des Erstellers: - CLOSED - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.