xX-CallOfDuty-Xx Geschrieben 23. Juli 2011 Geschrieben 23. Juli 2011 suche 8 leute um zu boosten in frei für alle um Alle titel und embleme freizuschalten
Bender Geschrieben 23. Juli 2011 Geschrieben 23. Juli 2011 Für so etwas gibt es den Verabredungs-Thread, in dem du sicherlich Leute finden wirst.
xX-CallOfDuty-Xx Geschrieben 23. Juli 2011 Autor Geschrieben 23. Juli 2011 Bender schrieb: Für so etwas gibt es den Verabredungs-Thread, in dem du sicherlich Leute finden wirst. Hab ich schon rein geschrieben und habe biss her kein gefunden 1 mal mit dem acc und 1 mal mit anderen acc ok
HSV1887Kev Geschrieben 24. Juli 2011 Geschrieben 24. Juli 2011 xX-CallOfDuty-Xx schrieb: suche 8 leute um zu boosten in frei für alleum Alle titel und embleme freizuschalten ganz ehrlich früher hab ich boosten gehasst, aber nun würd ich solche leute sogar fast unterstützen^^ die scheis hacker, die alles mit paar einstellungen freischalten sind doch arm, aber booster machen es zumindest noch selbst, natürlich sind ehrliche spieler ima noch die besten, aber da seh hier im forum & bei mw2 eh nicht mehr als ne handvoll
LittleBigPlanetFan Geschrieben 24. Juli 2011 Geschrieben 24. Juli 2011 ja ich bräuchte noch welche um bedingt wir sind schon zu 2
Eizy Geschrieben 24. Juli 2011 Geschrieben 24. Juli 2011 Es gibt bereits einen Boost-Thread: http://forum.trophies-ps3.de/call-of-duty-modern-warfare-2/38479-neuer-boost-thread.html Ansonsten bitte folgenden Thread nutzen: Bender schrieb: Für so etwas gibt es den Verabredungs-Thread, in dem du sicherlich Leute finden wirst. - Geschlossen -
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.