van_ike Geschrieben 23. Juli 2011 Teilen Geschrieben 23. Juli 2011 Also die Liste im XMB, bei mir ist dort ein Spiel (Back to the Future Episode 1) auf Englisch, alle anderen Trophies auf Deutsch. Meine PS3 war zum Installationszeitpunkt auf Englisch gestellt, aber ich dachte das wäre eigentlich egal? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shaddix Geschrieben 23. Juli 2011 Teilen Geschrieben 23. Juli 2011 Ich denke, das ist egal, meine war auch auf Deutsch gestellt, und habe z.B die GOW I + II Collection auch auf Englisch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 23. Juli 2011 Autor Teilen Geschrieben 23. Juli 2011 hm merkwürdig, meine GoW Liste ist auf Deutsch, habs aber in UK bestellt und ist soweit ich mich erinnere auch nur komplett englisch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MadeMan Geschrieben 25. Juli 2011 Teilen Geschrieben 25. Juli 2011 Bei LBP hatte ich das am Anfang auch, i-wann waren alle Trophies auf Deutsch statt Englisch. Ich hatte aber nichts umgestellt oder so. Komisch dachte ich mir und gut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 25. Juli 2011 Autor Teilen Geschrieben 25. Juli 2011 Aber es gibt wohl keine Möglichkeit das selber zu ändern? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Max Geschrieben 25. Juli 2011 Teilen Geschrieben 25. Juli 2011 In welcher Sprache sind sie denn, wenn du Trophäen vergleichst? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 25. Juli 2011 Autor Teilen Geschrieben 25. Juli 2011 In welcher Sprache sind sie denn, wenn du Trophäen vergleichst? Huch, da sind sie auf Deutsch.. oO Wie kommt denn das? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.