Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Amy Winehouse starb mit 27 Jahren.

StilvorTalent

Recommended Posts

Der Beitrag ist fast so dumm wie Dein vorheriger (unbearbeiteter) Beitrag.
Deiner ist noch viel schlauer (Ironie lass nach). :lol:

Und wie wäre es mit einem etwas freundlicherem Umgangston?

Aber die Ignorierliste ist sicherlich keine schlechte Idee obwohl ich schockiert bin ueber die Ansicht mancher zum Thema Drogen.

Wobei ich wünschte mir manchmal wirklich die Welt wäre so einfach gestrickt :(

Wobei ich wünschte mir manchmal wirklich die Welt wäre so einfach gestrickt :(

Die Welt wäre ohne viele Dinge echt besser:

Drogen, Atomkraft/bomben, Kriege, Hungersnöte, Geld, Religionen, Egoismus, Waldrodung, Tierqäulerei, Waffen usw..

Leider ist dem nicht so, es wäre echt schön wenn es so wäre. ^^

Vielleicht klappt's ja nach dem Ende der Menschheit ...

Bei einigen Dingen die auf dieser Welt passieren hilft eigentlich nur nicht hingucken, weil es ändert ja eh keiner was.

P.S. ich will die DM zurück! :lol: 3 DM für Benzin, 5400 DM Brutto im Juli, 3200 DM für ne Unze Gold ...

Von der künstlerischen Seite her betrachtet ist es natürlich schade das sie gestorben ist aber realistisch gesehen hat sie sich selbst zugrunde gerichtet war doch nur noch eine frage der Zeit gewesen so Herzlos das jetzt klingen mag aber es ist nunmal wie es ist :redface:

Ich hab die ersten Seiten nicht gelesen, aber ich kann mir denken, was da alles steht. :)

Meine Ansicht: Ich habs heute im Flugzeug gelesen und war nicht gerade überrascht. Ehrlich gesagt wundert es mich, dass sie so lange durchgehalten hat. Ich hoffe das wird eine abschreckende Wirkung haben. Traurig ist es natürlich trotzdem, da ihre Musik wirklich gut war.

"They tried to make me go to rehab, I said No, No, No"

Joa, selber Schuld.

lol, er beschimpft mich und alle Personen die sie "verteidigen" als Drogen- und Alkoholabhängige und ich soll einen freundlicheren Umgangston wählen, nur weil er dann immer schnell seine Beiträge abändert damit sie nicht so vollkommen angreifend gegenüber bspw einer Person wie Amy Winehouse ist.? In 10 Leben nicht.

Den Grund dafür versteh ich vollkommen, nur erlaubt ist es nicht.

Wenn du seinen Beitrag also "dumm" findest, dann geh bitte ernsthaft oder gar nicht drauf ein. War aber auch wie gesagt nicht nur auf dich bezogen, die Seitenhiebe von Apophis sind mir auch nicht entgangen.

Ich versuch halt immer mal nett mit einem Appel der Vernunft bevor ich die Leute ins Gericht nehme. Ihr wurdet damit vorgewarnt.

lol, er beschimpft mich und alle Personen die sie "verteidigen" als Drogen- und Alkoholabhängige und ich soll einen freundlicheren Umgangston wählen, nur weil er dann immer schnell seine Beiträge abändert damit sie nicht so vollkommen angreifend gegenüber bspw einer Person wie Amy Winehouse ist.? In 10 Leben nicht.

Er ändert seine Beiträge, damit sie nicht so "angreifend" klingen und du muss dannnoch darauf rum treten, es geht auch freundlich.:dozey:

Und zum Thema, schade um Amy, obwohl ich nie was mit ihr anfangen konnte ist es oft immer schade, wenn jemand stirbt...

Auch ich mochte amy nicht. Auch die musik und den lebensstil nicht. Und

obwohl ich auch denke das sie selber natürlich nicht unschuldig an ihrem

tod ist, finde ich das ihr managment und auch plattenfirma ne mitschuld

trifft. Die wussten doch was sie so treibt und nimmt. Man kann niemand zu

seinem glück zwingen,aber die hätten glaub ich auf sie einwirken müssen.

Sie vollgedröhnt auf bühnen zu lassen ist nicht grade förderlich gewesen.

Fand es auch nicht überraschend von ihrem tod zu erfahren. Manche leute

verkraften ihren erfolg und was damit zusammen hängt einfach nicht

kann der thread nicht geschlossen werden ?

is nicht richtig das hier über ein verstorbenes opfer der gesellschaft abgelästert wird... ja sie hat fehler gemacht aber niemand (ausgenommen massenmörder, crack-dealer etc.) hat es verdient nach seinen tod so spöttisch behandelt zu werden...

ich wär für die schließung

R.I.P Amy

und nein ich bin kein aufgebrachter fan-boy :D

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...