skilllz Geschrieben 23. Juli 2011 Teilen Geschrieben 23. Juli 2011 mit 27 wie Jim/Kurt/Jimmy ... war zu erwarten aber schade um ihre stimme ... depresionen+fehlende aufmerksamkeit = selbstmord Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=DGX=- Geschrieben 23. Juli 2011 Teilen Geschrieben 23. Juli 2011 Zwar traurig aber wundert mich nicht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jellinB Geschrieben 23. Juli 2011 Teilen Geschrieben 23. Juli 2011 Sie wird als prominentes negativ Beispiel für den Missbrauch von Alkohol und Drogen in die Geschichte eingehen. An ihre Musik wird man sich bald nicht mehr erinnern. Sie wird oder wurde nur noch als Junkie wahr genommen. Sie war ein Opfer ihrer selbst. R.I.P. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tainted Coil Geschrieben 23. Juli 2011 Teilen Geschrieben 23. Juli 2011 Die Verkäufe ihrer CDs werden jetzt erstmal durch die Decke gehen, ist ja immer so... R.I.P. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfennig_Ede92 Geschrieben 23. Juli 2011 Teilen Geschrieben 23. Juli 2011 Wow, da muss ich doch gleich mal Wayne anrufen...... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Damian Geschrieben 23. Juli 2011 Teilen Geschrieben 23. Juli 2011 Eher unangemessen statt cool...hätte er sich sparen können.Ich schreibe ja immerhin auch nicht zu jedem thread ,,ähh scheisse ich geh jetzt wayne anrufen".Ich finds schade das Sie tot ist.tolle stimme ein paar gute lieder , aber leider ein scheiss umfeld was Sie zu den Drogen und alk getrieben hat,also spart euch die Kommentare wie selber schuld (auch wenn Sie viele sachen hätte besser machen können). R.I.P Amy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 23. Juli 2011 Teilen Geschrieben 23. Juli 2011 Eher unangemessen statt cool...hätte er sich sparen können.Ich schreibe ja immerhin auch nicht zu jedem thread ,,ähh scheisse ich geh jetzt wayne anrufen".Ich finds schade das Sie tot ist.tolle stimme ein paar gute lieder , aber leider ein scheiss umfeld was Sie zu den Drogen und alk getrieben hat,also spart euch die Kommentare wie selber schuld (auch wenn Sie viele sachen hätte besser machen können). R.I.P Amy sie hat sich für die drogen und den alk entschieden und hatte mehrere versuche in ner entzugsklinik.. da kommt kein mitleid auf.. niemand hat sie gezwungen den alk sich in den hals zu kippen.. da trauere ich lieber um die jugendlichen,die in norwegen getötet wurden.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_CCN_Xx Geschrieben 24. Juli 2011 Teilen Geschrieben 24. Juli 2011 find ich ne traurige nachricht.die frau hatte ne geniale stimme und das album back in black war ne bombe.die ganzen nachrichten von ihr in den letzten monaten waren richtig krass.hatte gehofft das sie es irgendwann doch nochmal schaft R.I.P. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MONOTON1C Geschrieben 24. Juli 2011 Teilen Geschrieben 24. Juli 2011 Schon schade um den Mensch an sich, aber war abzusehen. Und so toll ihre Stimme auch gewesen sein mag, so is sie trotzdem nur ne kaputte Crackhexe gewesen. Wundert mich ehrlich gesagt das sie sich überhaupt solange gehalten hat, so wie die sich eingeschmissen hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TERROR-OLI Geschrieben 24. Juli 2011 Teilen Geschrieben 24. Juli 2011 sie ist zwar tot aber ihre musik wird weiter leben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 24. Juli 2011 Teilen Geschrieben 24. Juli 2011 Ist zwar traurig, das wieder ein Mensch gestorben ist, der "im Mittelpunkt" stand. Aber ich bin ehrlich, ihre Musik ist/war nicht wirklich mein Fall. Und wenn ich was gehört oder gelesen habe, dann waren das nur Nachrichten über ihre Drogen- und Alkohol-Eskapaden und deren Entzug und das sie wieder angefangen hat Ich will nicht unbedingt sagen "Selbst schuld", jeder ist seines Glückes Schmied, ich finde aber das, was da in Norwegen passiert ist, wo fast 100 unschuldige von einem durchgeknallten Typen "einfach mal so" umgebracht wurden, teilweise sogar die Art dann noch wie, viel schlimmer. Trotzdem schade. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Akairo2 Geschrieben 24. Juli 2011 Teilen Geschrieben 24. Juli 2011 Ist doch ein freudiges Ereigniss. Jez schrauben sich die Plattenverkäufe durch die Decke, Plattenfirma und Familie freuensich nen Wolf und unser Amy sitzt vllt sogar noch irgendwo in der Südsee und lässt sich die Sonne auf den Pelz knallen....Promis? Brauch ich nicht. so far akairo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 24. Juli 2011 Teilen Geschrieben 24. Juli 2011 Dabei ist ihre Musik nichtmal annährend so gut wie die von Duffy. Ich frage mich aber gerade nach dem Zustand von Pete Doherty, der Winehouse ja sehr nahe stand. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
007james Geschrieben 24. Juli 2011 Teilen Geschrieben 24. Juli 2011 kann aber auch sein, das sich amy weinhaus absichtlich umgebracht hat. vielleicht wurde ihr alles zu viel, .... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jessi020 Geschrieben 24. Juli 2011 Teilen Geschrieben 24. Juli 2011 find ich echt schade ich mochte ihre musik,aber leider,wie ihr schon sagt absehbar.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Akairo2 Geschrieben 24. Juli 2011 Teilen Geschrieben 24. Juli 2011 Ich frage mich aber gerade nach dem Zustand von Pete Doherty, der Winehouse ja sehr nahe stand. Sitzt der nicht noch im Bau? Deswegen konnte der ja nicht bei Rock am Ring auftreten und ich musste mir beim warten auf Bonapart KIZ anguggen so far akairo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 24. Juli 2011 Teilen Geschrieben 24. Juli 2011 Sitzt der nicht noch im Bau? Deswegen konnte der ja nicht bei Rock am Ring auftreten und ich musste mir beim warten auf Bonapart KIZ anguggen so far akairo Naja, der ist mit Sicherheit am Boden zerstört. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Apophis_2029 Geschrieben 24. Juli 2011 Teilen Geschrieben 24. Juli 2011 Jetzt kann sie sich das Gras (Marihuana) von unten angucken, das war bestimmt ihr Ziel. ^^ Oder sie wird in Alkohol eingelegt, damit sie schön frisch bleibt. Naja einige Menschen können ihr Leben halt ohne Drogen/Alkohol/Zigaretten nicht ertragen ... Meine Meinung dazu. Das in Norwegen ist mit Abstand schockierender ...! Unschuldig aus dem Leben gerissen. Nur nervig das wegen diesem einen Spinner nun wieder auf Gamern rumgehackt wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Apophis_2029 Geschrieben 24. Juli 2011 Teilen Geschrieben 24. Juli 2011 Ja ja. So reden Leute die ähnlich wie Amy drauf sind ... Niemand hat sie gezwungen den ganzen Scheiß zu nehmen/zu trinken! Und andere Promis saufen sich auch nicht zu oder nehmen Drogen! Deiner Meinung nach müssten das ja alle tun ... Es gibt leider überall Drogensüchtige, unter Brücken und in der Musikbranche. Traurig ist es meiner Meinung nach um keinen von denen. Da bin ich hart. Um einen Drogentoten unter der Brücke, der mehrere Entzüge abgebrochen hat, würde hier auch keiner trauern. Wie bereits mehrere hier sagten: Selber Schuld! Und vor allem dann vorher noch singen: I need no Rehab. (Ich brauche keinen Entzug) Da kann ich auch russisch Roulette spielen, 5 mal abdrücken und dabei singen: I need no steel helmet. (ich brauche keinen Stahlhelm.) P.S. lieber editieren als Doppelposten. Oder siehst du das anders? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Apophis_2029 Geschrieben 24. Juli 2011 Teilen Geschrieben 24. Juli 2011 Deiner ist noch viel schlauer (Ironie lass nach). So und jetzt geh schön einen trinken auf den Schock, wegen meinen Beiträgen. XDD Ich gucke jetzt F1, nüchtern. Edit: Ignorier-Liste auf - Deckel drauf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.