Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Amy Winehouse starb mit 27 Jahren.

StilvorTalent

Recommended Posts

Traurig wenn ein Mensch stirbt, aber das war doch echt vorhersehbar. Mich wunderts, dass sie nicht schon eher gestorben ist.

Täusch ich mich, oder sterben in letzter Zeit ziemlich viele Promis...?

Jo kommt mir auch so vor.

Bei Amy Winehouse war es echt nur noch eine Frage der Zeit.

Mochte ihre Musik nicht...

Rest in Peace

Rest in peace bitte. Du hast geschrieben sie soll in Stücken ruhen.

Ruhe in Stück würde es eher treffen.

Zum Thema:

So tragisch ihr Tod auch ist, aber so unerwartet hat mit die Nachricht jetzt nicht getroffen. Ich denke mal, wie wohl die meisten hier, dass wir wissen, warum dem so gekommen ist.

Juckt mich nich sonderlich, um die alte Schnapsdrossel isses echt nich schade. Ausser dem Suff nichts grosses geleistet im Leben. Und die paar ChartErfolge zählen für mich ma nich, danach hat se ja nur nochgesoffen und pillen geschluckt und damit ihre Schlagzeilen gemacht.

Kann mich da nur anschließen und sagen selber Schuld.:facepalm:

Wurde Ihr ja sicherlich auch schon prognostiziert das Sie mit dem Lebenswandel nicht alt wird.

Interssant ist nur das, dass Forum hier schneller war wie Bild.de :biggrin5:

MfG...

Wir sind auch besser als bild.de

Ich kann auch kein Mitgefühl mit ihrem Tod teilen.

Mein Mitgefühl geht an die Hinterbliebenen der über 90 Toten in Norwegen.

Man sollte sich lieber darüber Gedanken machen, als über den Tod einer Alkohol- und Drogensüchtigen, die sich das alles selbst eingebrockt hat.

Trotzdem: Rest in Peace.

Aber, wie bereits erwähnt, die Tragödie in Norwegen geht einem doch wesentlich weiter ans Herz wie der Tot von Amy Winehouse.

In Norwegen sind fast 100 Leute (größtenteils Kinder und Jugendliche) unschuldig und teilweise grausam ermordet worden. Denen und ihren Angehörigen gehört in diesen Tagen mein volles Mitgefühl.

Juckt mich nich sonderlich, um die alte Schnapsdrolle isses echt nich schade. Ausser dem Suff nichts grosses geleistet im Leben. Und die paar ChartErfolge zählen für mich ma nich, danach hat se ja nur nochgesoffen und pillen geschluckt und damit ihre Schlagzeilen gemacht.

Seh ich genauso, musste schon immer umschalten wenn ich die nur irgendwo gesehen hab!

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...