StilvorTalent Geschrieben 23. Juli 2011 Teilen Geschrieben 23. Juli 2011 Nun hat es sie auch in die Reihe der verstorbenen berühmten Personen mit 27 Jahren geschoben. Rest in peace. http://www.dailymail.co.uk/tvshowbiz/article-2018020/Amy-Winehouse-dead--Found-dead-London-flat.html#ixzz1SwnYUjfp Ich mochte ihre Musik nicht, jedoch gefiel mir ihre eigenständige Art immer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS-Freak85 Geschrieben 23. Juli 2011 Teilen Geschrieben 23. Juli 2011 Sie hats doch tag täglich darauf angelegt oder etwa nicht? Sehr schade um sie und die Musik aber sie wollte es nicht anders denk ich. Wer weiss was wirklich in ihr vor ging. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 23. Juli 2011 Teilen Geschrieben 23. Juli 2011 Traurig wenn ein Mensch stirbt, aber das war doch echt vorhersehbar. Mich wunderts, dass sie nicht schon eher gestorben ist. Täusch ich mich, oder sterben in letzter Zeit ziemlich viele Promis...? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LastPredator Geschrieben 23. Juli 2011 Teilen Geschrieben 23. Juli 2011 Traurig wenn ein Mensch stirbt, aber das war doch echt vorhersehbar. Mich wunderts, dass sie nicht schon eher gestorben ist.Täusch ich mich, oder sterben in letzter Zeit ziemlich viele Promis...? ne kommt mir auch so vor... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
007james Geschrieben 23. Juli 2011 Teilen Geschrieben 23. Juli 2011 War ja ehrlich gesagt auch nix anderes zu erwarten. Ist zwar schon schade um sie, aber selbst schuld sag ich mal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaba Geschrieben 23. Juli 2011 Teilen Geschrieben 23. Juli 2011 Ich bin voll geschockt..echt. Ich hab immer gehofft, daß sie eines Tages wieder klar im Kopf wird..weg von den Drogen und dem Alkohol. R.I.P. Amy. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackBulli Geschrieben 23. Juli 2011 Teilen Geschrieben 23. Juli 2011 schade um die musik. die hatte schon ne ziemlich geniale stimme. um den menschen tut es mir ehrlich gesagt nicht leid. wer sich so zurichtet muß mit sowas rechnen. trotzdem wird mich in zukunft weiterhin jeden morgen "valerie" als weckerton wecken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bleedy Geschrieben 23. Juli 2011 Teilen Geschrieben 23. Juli 2011 Traurig wenn ein Mensch stirbt, aber das war doch echt vorhersehbar. Mich wunderts, dass sie nicht schon eher gestorben ist.Täusch ich mich, oder sterben in letzter Zeit ziemlich viele Promis...? Jo kommt mir auch so vor. Bei Amy Winehouse war es echt nur noch eine Frage der Zeit. Mochte ihre Musik nicht... Rest in Peace Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Loewe Freak Geschrieben 23. Juli 2011 Teilen Geschrieben 23. Juli 2011 WOW, hab das durch zufall hier gelesen, da ich gerade zu nem Leitfaden wollte. Heftige meldung. Sie hat es einfach übertrieben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackBulli Geschrieben 23. Juli 2011 Teilen Geschrieben 23. Juli 2011 da wird sie wohl jetzt hier aufgenommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Why_So_Serious Geschrieben 23. Juli 2011 Teilen Geschrieben 23. Juli 2011 Rest in Piece Amy!! Dein Sound war einzigartig! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 23. Juli 2011 Teilen Geschrieben 23. Juli 2011 Rest in peace bitte. Du hast geschrieben sie soll in Stücken ruhen. Ruhe in Stück würde es eher treffen. Zum Thema: So tragisch ihr Tod auch ist, aber so unerwartet hat mit die Nachricht jetzt nicht getroffen. Ich denke mal, wie wohl die meisten hier, dass wir wissen, warum dem so gekommen ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vaga Geschrieben 23. Juli 2011 Teilen Geschrieben 23. Juli 2011 Juckt mich nich sonderlich, um die alte Schnapsdrossel isses echt nich schade. Ausser dem Suff nichts grosses geleistet im Leben. Und die paar ChartErfolge zählen für mich ma nich, danach hat se ja nur nochgesoffen und pillen geschluckt und damit ihre Schlagzeilen gemacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 23. Juli 2011 Teilen Geschrieben 23. Juli 2011 Juckt mich auch nciht wirklich. Hab von der eh nichts mitbekommen innerhalb der letzten 3 Jahre oder so, also hat es keinen Effekt auf mich. Die Musik war eh nicht meins. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 23. Juli 2011 Teilen Geschrieben 23. Juli 2011 selber schuld.. war doch nur ne frage der zeit,wann diese nachricht die runde macht... die richtige tragödie is jawohl in norwegen passiert.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ghost258 Geschrieben 23. Juli 2011 Teilen Geschrieben 23. Juli 2011 Kann mich da nur anschließen und sagen selber Schuld. Wurde Ihr ja sicherlich auch schon prognostiziert das Sie mit dem Lebenswandel nicht alt wird. Interssant ist nur das, dass Forum hier schneller war wie Bild.de MfG... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 23. Juli 2011 Teilen Geschrieben 23. Juli 2011 Kann mich da nur anschließen und sagen selber Schuld.Wurde Ihr ja sicherlich auch schon prognostiziert das Sie mit dem Lebenswandel nicht alt wird. Interssant ist nur das, dass Forum hier schneller war wie Bild.de MfG... Wir sind auch besser als bild.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom95 Geschrieben 23. Juli 2011 Teilen Geschrieben 23. Juli 2011 Ich kann auch kein Mitgefühl mit ihrem Tod teilen. Mein Mitgefühl geht an die Hinterbliebenen der über 90 Toten in Norwegen. Man sollte sich lieber darüber Gedanken machen, als über den Tod einer Alkohol- und Drogensüchtigen, die sich das alles selbst eingebrockt hat. Trotzdem: Rest in Peace. Aber, wie bereits erwähnt, die Tragödie in Norwegen geht einem doch wesentlich weiter ans Herz wie der Tot von Amy Winehouse. In Norwegen sind fast 100 Leute (größtenteils Kinder und Jugendliche) unschuldig und teilweise grausam ermordet worden. Denen und ihren Angehörigen gehört in diesen Tagen mein volles Mitgefühl. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ghost258 Geschrieben 23. Juli 2011 Teilen Geschrieben 23. Juli 2011 Wir sind auch besser als bild.de würde auch niemals was anderes behaupten wollen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DumpwEEd Geschrieben 23. Juli 2011 Teilen Geschrieben 23. Juli 2011 Juckt mich nich sonderlich, um die alte Schnapsdrolle isses echt nich schade. Ausser dem Suff nichts grosses geleistet im Leben. Und die paar ChartErfolge zählen für mich ma nich, danach hat se ja nur nochgesoffen und pillen geschluckt und damit ihre Schlagzeilen gemacht. Seh ich genauso, musste schon immer umschalten wenn ich die nur irgendwo gesehen hab! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.