Yarika Geschrieben 23. Juli 2011 Geschrieben 23. Juli 2011 Hey , habs im allgemeinen Thread schon gepostet, da dort aber nicht wirklich eine Antwort kam und mein Post dort schnell untergeht habe ich mir für einen eigenen Thread entschieden. Mein Problem: In den Arenakämpfen im Underdome, kommt es zwischen den Wellen (wo eine Kiste mit Fallschirm kommt bzw. Nachschub) zu extremen Lags bzw. Standbildern. Nach ca. 1-2 Minuten kann man halbwegs gegen die nächste Welle antreten. Während der Kämpfe kommt es auch zu einigen Lags, die aber nicht so extrem sind, wie zwischen den Wellen. Habe ne PS3 Slim und von Borderlands die Version, wo alle 4 Add-Ons mit auf der Disc sind. Jemand eine Idee wie man die Lags entfernen oder zumindest vermindern kann? Möchte nicht unbedingt auf ein Add-On verzichten müssen. Bin über jede Hilfe dankbar . Edit: Hab das Problem nem Kumpel geschildert, der mir diesen Link gegeben hat http://www.ps3-talk.de/probleme-loesungen-und-hilfestellungen-rund-um-die-ps3/7554-frameraten-verbessern.html habe keinen einzigen Lag mehr und die Ladezeit ist scheinbar auch kürzer geworden Sorry für den extra Thread, kann geschlossen oder gelöscht werden >.<^^ . *happy ist ^.^*
Jokerman89 Geschrieben 5. August 2011 Geschrieben 5. August 2011 hallo Yarica, habe das selbe problem. leider habe ich keine lösung gefunden und deshalb zocke ich es so durch. es nervt sehr keine items aufzusammel zu können.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.