SyLoN Geschrieben 23. Juli 2011 Teilen Geschrieben 23. Juli 2011 Abend Leude ; Ich habe mit nem Kumpel online ein paar Quest gemacht und hab das Spiel dan alleine zu Ende gespielt. Ich habe alle Quests angenommen die ich finden konnte aber drotzdem nicht die Trophäe Hergestellt in Ne Haven bekommen. Könnte das daran Liegen das ich ein paar davon Online gemacht habe? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BiohazardHero Geschrieben 24. Juli 2011 Teilen Geschrieben 24. Juli 2011 Abend Leude ;Ich habe mit nem Kumpel online ein paar Quest gemacht und hab das Spiel dan alleine zu Ende gespielt. Ich habe alle Quests angenommen die ich finden konnte aber drotzdem nicht die Trophäe Hergestellt in Ne Haven bekommen. Könnte das daran Liegen das ich ein paar davon Online gemacht habe? Nein, liegt dann eher daran das du wohl noch eine vergessen hast. Am besten eine Liste erstellen und abhacken welche schon fertig sind im Log. Man kann Online und Offline Fortschritt erspielen das behindert die Trophy nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.