Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Länge der 24h Rennen?

Ro19sch

Recommended Posts

Ja tun sie!:banghead:

Nein, tun sie nicht!

Ich habe ein 24H-Rennen mal exakt zu einer vollen Stunde gestartet, glaub 18 Uhr war's, die Zeit lief jedoch erst um 18:05 Uhr ab, nichts mit über Start/Ziel kommen vor Ablauf der Zeit.

Meine Uhren laufen hier auch richtig, das wird es nicht sein ;)

Mein Game laggt auch nicht oder so…

Generell hat Sony ein Problem mit Uhren, auch die XMB-Uhr geht alle 2 Wochen bereits ~2 Minuten vor.

Das war nicht nur bei dieser PS3 bei mir so, sondern bei allen die ich bisher hatte, das ist auch ein Problem das Bekannte von mir haben, somit liegt das Problem nicht bei mir, sondern bei Sony.

Ich dachte desöfteren, beim erneuten aktualisieren der Uhr, das denen ein Schweizer abgeht…

Ich habe ein 24H-Rennen mal exakt zu einer vollen Stunde gestartet, glaub 18 Uhr war's, die Zeit lief jedoch erst um 18:05 Uhr ab, nichts mit über Start/Ziel kommen vor Ablauf der Zeit.

ok ok... das macht dann +/- 5 min.:emot-what:

was meiner Meinung nach bei 24h wohl kaum ins gewicht fällt.

Ausserdem glaub ich kaum das Ro19sch es so gemeint hat ob es nun 10 min früher oder später endet.

Fakt ist jedoch ein 24h Rennen bei GT ist auch ein 24h Rennen!

P.S. das mit der Uhrzeit in der PS3 stimmt allerdings. Ist mir jedenfalls auch schon aufgefallen.;)

MfG..

ok ok... das macht dann +/- 5 min.:emot-what:

was meiner Meinung nach bei 24h wohl kaum ins gewicht fällt.

Ausserdem glaub ich kaum das Ro19sch es so gemeint hat ob es nun 10 min früher oder später endet.

Fakt ist jedoch ein 24h Rennen bei GT ist auch ein 24h Rennen!

P.S. das mit der Uhrzeit in der PS3 stimmt allerdings. Ist mir jedenfalls auch schon aufgefallen.;)

MfG..

Nein, das ist ein 24h-&-5-Minuten-Rennen :D

Es ist eh bescheuert das man das 24H-Rennen nicht abkürzen kann.

Von mir aus sollen die einem das Recht geben nur einmal am Tag ein 24H-Rennen starten zu können, nur wäre es ganz praktisch wenn man es irgendwie beschleunigen kann, wenn es schon keine Zwischenspeicherfunktion gibt.

Aber das ist wieder ein anderes Thema…

Nein, das ist ein 24h-&-5-Minuten-Rennen :D

Es ist eh bescheuert das man das 24H-Rennen nicht abkürzen kann.

Von mir aus sollen die einem das Recht geben nur einmal am Tag ein 24H-Rennen starten zu können, nur wäre es ganz praktisch wenn man es irgendwie beschleunigen kann, wenn es schon keine Zwischenspeicherfunktion gibt.

Aber das ist wieder ein anderes Thema…

ein 24h Rennen ist ein 24h Rennen und kein 24/12h Rennen :redface:

Das mit den 5 Minuten könnte doch daran liegen, dass man nach Ablauf der 24h die Runde noch zu Ende fahren muss. Weiß nicht, ob es bei GT5 auch so ist, aber zumindest mussten es z.B. die Profis machen, dass sie noch die angefangene Runde zu Ende fahren.

Wer Lesen kann ist klar im Vorteil:

(…)nichts mit über Start/Ziel kommen vor Ablauf der Zeit.

Sprich, ich hatte das Rennen um 18 Uhr gestartet, die letzte Sekunde des Rennens lief um 18:05 Uhr ab.

ob man den x1 jetzt 8 stunden oder 8h und 5 min parkt ist eigentlich wurst.. ;)

Das würde vorraussetzen, das man 16 Stunden (am Stück) fährt, ohne mich!

Ich glaub' das Thema ist seit einigen Beiträgen eigentlich beendet, eigentlich müsste das ein Admin/Mod bald closen…

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...