jesterhead22 Geschrieben 23. Juli 2011 Teilen Geschrieben 23. Juli 2011 also als erstes möchte ich mal sagen das ich weiss was im leitfaden steht und ich diese methode jez auch n paar mal angewand habe mehr oder weniger nur bin ich jez fast lvl 50 und hab echt keine lust mehr auf das ewige levelwiederholen....mir soll das spiel ja spass machen außerdem bringen die gegner dan mit der zeit kaum noch xp. ich stecke jez im lvl diebeswald weil ich weiss das mein lvl nicht hoch genug is für den verrückt modus deswegen frage ich ob jmd ne methode kennt wie man anständig aufleveln kann ich hab nähmlich keine ahnung wie ich jez weiterkommen soll das barbarenlvl bringt kaum noch xp und im diebeswald hab ich keine chance den boss zu bezwingen und damit meine ich NULL chance...komm echt nicht mehr weiter...die diversen videos auf youtube sind auch keine hilfe weil dort nur irgendwelche glitches gezeigt werden die man auf der ps3 version nichtmehr anwenden kann-.- ich frag mich echt wie man solo auf lvl 99 kommen soll... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NPR044 Geschrieben 23. Juli 2011 Teilen Geschrieben 23. Juli 2011 Beim Diebeswald musst fast zu zweit sein, sonst schaffst das fast nicht. Leveln geht anschliessend beim Katzenfisch ziemlich schnell, bin jetzt auf Stufe 80 innerhalb kürzester Zeit. Nach dem Tunnel spätestens wirds sowas von schwer, da solltest auf jedenfall mind. zu zweit sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jesterhead22 Geschrieben 24. Juli 2011 Autor Teilen Geschrieben 24. Juli 2011 k thx für die info aber es is doch machbar weil ich konnte mir vom schwierigkeitsgrad kein bild machen weil der thread zum bewerten ja mehr oder weniger geclosed is und ich hier niemanden was darüber schreiben hab sehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yuri Hyuga Geschrieben 24. Juli 2011 Teilen Geschrieben 24. Juli 2011 Also ich habe mich Solo auf 99 gebracht ^^ Auf verrückt im Diebeswald. Einfach beim Troll nur die kleinen haun und den großen ignorieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jesterhead22 Geschrieben 24. Juli 2011 Autor Teilen Geschrieben 24. Juli 2011 echt ? und das geht halbwegs schnell oda sitzt man da std lang wie n roboter und macht buttonsmashing? naja danke für den tipp werde es gleich mal versuchen hab es grad versucht auf insane nur die kleinen zu killn aba die machen mich fertig meine magie macht irgendwie kaum schaden an denen(bin grüner ritter) und wenn ich versuch die mit viereck in der luft zu halten kommen die mir immer aus und ich lande mitten in der menge dan gehts boom und ich bin instant tot.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Olephant Geschrieben 24. Juli 2011 Teilen Geschrieben 24. Juli 2011 hmm also das hab ich jez auch versucht aber ich spiel den grünen ritter und irgendwie macht meine magie net so viel schaden an den kleinen....somit kill ich die viel zu langsam und es werden immer mehr dan hab ich kein überblick mehr... Mit Magie dauerts auch zu lang, und ist zu gefährlich. Besser ist es an den Bildschirmrand zu gehen, sobald mehrere schwarze Plüschtiere kommen hochspringen + Viereck,Viereck,...,Viereck und dann immer in der Luft zum anderen Bildschirmrand (Je mehr von den Dingern da sind, desto leichter gehts). So biste im Idealfall immer in der Luft, und wirst nicht von den Plüschdingern getroffen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorago Geschrieben 24. Juli 2011 Teilen Geschrieben 24. Juli 2011 Das Level ist doch gar nicht wichtig? Ich habe den Diebeswald auch zu 2. gemacht. Ich war Stufe 34 und meine Freundin 22. Keine Probleme gehabt. Also am Level wirds nicht liegen^^ Hat immer super geklappt den großen anzugreifen und immer in der Luft bleiben^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jesterhead22 Geschrieben 24. Juli 2011 Autor Teilen Geschrieben 24. Juli 2011 jo zu 2 wäre der boss auch kein prob hab ihn solo schon mehr als die hälfte runter gehaun nur wie schon im thread "onlineprobleme" steht krieg ich keine onlineverbindung... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorago Geschrieben 24. Juli 2011 Teilen Geschrieben 24. Juli 2011 Dann lad dir doch wen nach dir zuhause ein und spiel im Co-op. Geht ja auch^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NPR044 Geschrieben 25. Juli 2011 Teilen Geschrieben 25. Juli 2011 Level wirklich am besten beim Katzenfisch auf, hol da in ca. 2 min. zwischen 410 und 430 XP. Bin jetzt grad auf Level 90 (95400XP) gekommen, d.h. noch 9 Level und dann kannst das Invicible Sword holen und auch tragen Würd dir ja ein Video machen wenn ich ingame aufnehmen könnt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yuri Hyuga Geschrieben 25. Juli 2011 Teilen Geschrieben 25. Juli 2011 Also ich brauch bei dem Troll auch nich länger als 2-3 min pro level Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snoowe Geschrieben 25. Juli 2011 Teilen Geschrieben 25. Juli 2011 was habt ihr alle so probleme im diebeswald den mache ich solo....ich habe nur ein problem beim industriellen schloss das schaff ich nicht Q.Q Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jesterhead22 Geschrieben 25. Juli 2011 Autor Teilen Geschrieben 25. Juli 2011 jo hatte den troll im diebeswald fast down viertel leben hatte er noch nur dan wirds ziemlich schwer weil er dauernd herumläuft und ich ihn kaum noch mit dem schwert erwische... vlt pack ichs ja noch 1 run durchs lvl bringt ja auch net schlecht xp Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
red_phaja_man Geschrieben 28. Juli 2011 Teilen Geschrieben 28. Juli 2011 also, weiss net ob das noch nützt, hab auch im diebeswald gelevelt! links an den rand und immer schön dreieck gedrückt, und der diebeswald is alleine gar kein problem, erst hatte ich auch probleme....aber wenn man genau aufpasst sind überall wo die diebe kommen und ihre pfeile losschicken ein kleiner strohballen oder eine steinmauer an denen die pfeile net vorbeikommen, einfach stehenbleiben und warten bis sie zu dir kommen!! und den Endgegner nimmst am besten Ramy mit und links am rand bleiben geht auch ohne springen und in der Luft bleiben! einfach blocken und mit dreieck schlagen so gings bei mir jedesmal!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.