Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Gewonnen Trophy

L20072010

Recommended Posts

Geschrieben

Hallo,

ich habe die GTA Story jetzt durch und den Typen auf der Insel zum Schluss umgelegt. Mein Speichstand lautet jetzt auch Story abgeschlossen, trotzdem habe ich die "Gewonnen" Trophy nicht.

Jemand ne Idee ? Hab ich was vergessen oder falsch gemacht ?

Geschrieben

Cheat ja, aber ich habe immer einen Spielstand gehabt, wo ich nicht gecheatet habe.... Oder darf ich gar nichts cheaten ? Also keine Gesundheit und kein Fahndungslevel ? NIchts ? ;o)

Geschrieben

Das ist egal ob du gecheated hast oder nicht, es geht ja nur darum die Story abzuschließen. Bist du dir sicher, das du die ganze Story abgeschlossen hast? Wenn ja hast du wahrscheinlich einen Bug und musst von vorne beginnen :(

Einen Bug dieser Art gab es ja noch nie

Geschrieben

Mein aktueller Speicherstand heißt Stoy abgeschlossen... Ich bin durch.... Gesundheit usw. hab ich gecheatet ja, aber dass dann die Trophy nicht geht ? Darf ich dann auch, wenn ich die Story in unter 30h durchspiele nicht cheaten ???

Geschrieben
Mein aktueller Speicherstand heißt Stoy abgeschlossen... Ich bin durch.... Gesundheit usw. hab ich gecheatet ja, aber dass dann die Trophy nicht geht ? Darf ich dann auch, wenn ich die Story in unter 30h durchspiele nicht cheaten ???

oja also mit den Cheats hat das nichts zu tun. Und ja, bei der Zeitraffertrophy kannst du auch so viel cheaten wie du willst. Also normalerweise solltest du sie bekommen haben, und das ist ein Bug so wie es aussieht :(

Geschrieben

Achtung jetzt wird interessant. Ich habe die Trophy mittlerweile. Komisch ist jetzt nur, dass ich jetzt lt. Liste alle versteckten Trophys habe, lt. meiner Trophy Sammlung habe ich aber noch eine versteckte Trophäe offen..... Was ist dass nun wieder ? Ist dieses Spiel denn nur verbuggt ? :facepalm:

Geschrieben
Achtung jetzt wird interessant. Ich habe die Trophy mittlerweile. Komisch ist jetzt nur, dass ich jetzt lt. Liste alle versteckten Trophys habe, lt. meiner Trophy Sammlung habe ich aber noch eine versteckte Trophäe offen..... Was ist dass nun wieder ? Ist dieses Spiel denn nur verbuggt ? :facepalm:

Die Platin Trophy vielleicht?

Geschrieben

??? Wie wie wie nochmal?? Du hast alle alle versteckten Trophys bis auf eine?? LOL! Sind die Trophies jetzt in deiner Liste oder nicht? Und sind die einfach so erschienen?

Geschrieben

Ja, Platin ist eine versteckte Trophy. Hast du wirklich alle anderen Trophäen außer eine versteckte? Die versteckte ist dann Platin. Und so was hab ich noch nie erlebt, so einen gewaltigen Bug

ich will dir ja keinen vorwurf machen, aber hast du eventuell Trophies gehackt? also einen trophyhack damit die trophies kommen

Anders kann ich mir so was nciht erklären

Geschrieben
Ja also, dann ist die Platin die eine Trophy die noch versteckt ist.

Trophys hacken ?? Ich weiß nicht mal im Ansatz wie sowas ginge, leider ;o))))))))

Wenn die versteckte Trophäe die erste in der Liste ist, dann ist es defintiv die Platin. Wenn nicht, dann schau lieber nochmal im Leitfaden ;)

Geschrieben
Wenn die versteckte Trophäe die erste in der Liste ist, dann ist es defintiv die Platin. Wenn nicht, dann schau lieber nochmal im Leitfaden ;)

Versteckte Trophys sind immer ganz unten:banghead:

Geschrieben
Das ist so nicht ganz richtig. Die Platin bei GTA ist ganz oben, wie jede andere Platin auch und die ist versteckt.

LG

Ah Okay mein fehler:facepalm: da ich nicht nach der Original reihenfolge sortiert hab sondern nach Rang und dort sind sie immer ganz unten wenn sie noch nicht freigeschalten sind

Geschrieben

Mal wieder B2T hier.

Kommt die Gewonnen Trophy direkt bei Abschluss der letzten Mission oder muss man die Credits bis zum Ende anschauen und dann kommt sie erst?

Hab die Frage gerade gestellt bekommen aber es ist bei mir zulange her, ich weiss es nichtmehr.

Geschrieben
Mal wieder B2T hier.

Kommt die Gewonnen Trophy direkt bei Abschluss der letzten Mission oder muss man die Credits bis zum Ende anschauen und dann kommt sie erst?

Hab die Frage gerade gestellt bekommen aber es ist bei mir zulange her, ich weiss es nichtmehr.

Habe die Gewonnen Trophy direkt beim Abschluss der Mission bekommen,

habe dann die Credits weggedrückt und im Ladebildschirm kam

dann sogar die Zeitraffer Trophy.

Aber wer auf Nummer sicher gehen will, kann sich auch die

5 Minuten Abspann ansehen.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...