KingSebi95 Geschrieben 23. Juli 2011 Geschrieben 23. Juli 2011 Hallo Zusammen! Ich hoffe einer von euch kann mir bei meinem problem helfen. Und zwar: gestern habe ich mir gedacht ich mache mal die trophy für alle verfluchten puppen und bin deshalb losgezogen um halt alle zu eliminieren. Als ich dann in der nähe des todeswalds gegen asuma und shikamaru kämpfen wolte kam bei dem VS ladebildschirm bei 77% folgender Text: Das installierte Spiel ist fehlerhaft das Spiel wird beendet. Löschen sie das installierte Spiel und installieren sie das Spiel neu. Das einzige Problem ist das ich mir das Spiel beim GameStop auf DISK gekauft habe -.- bitte um hilfe...
Lorenzo1492 Geschrieben 23. Juli 2011 Geschrieben 23. Juli 2011 Hallo Zusammen!Ich hoffe einer von euch kann mir bei meinem problem helfen. Und zwar: gestern habe ich mir gedacht ich mache mal die trophy für alle verfluchten puppen und bin deshalb losgezogen um halt alle zu eliminieren. Als ich dann in der nähe des todeswalds gegen asuma und shikamaru kämpfen wolte kam bei dem VS ladebildschirm bei 77% folgender Text: Das installierte Spiel ist fehlerhaft das Spiel wird beendet. Löschen sie das installierte Spiel und installieren sie das Spiel neu. Das einzige Problem ist das ich mir das Spiel beim GameStop auf DISK gekauft habe -.- bitte um hilfe... Einfach die Spieldaten löschen und dann wieder neu starten. Und aufpassen. Spieldaten, nicht Speicherstände.
KingSebi95 Geschrieben 23. Juli 2011 Autor Geschrieben 23. Juli 2011 hab ich schon versucht hat nicht geklappt
Lorenzo1492 Geschrieben 23. Juli 2011 Geschrieben 23. Juli 2011 hab ich schon versucht hat nicht geklapptDa du die bei GAMESTOP geholt hast, vermute ich mal, das Spiel ist gebraucht. Wie sieht die BluRay aus? Hat sie vllt irgendwelche größeren Kratzer oder so?
KingSebi95 Geschrieben 24. Juli 2011 Autor Geschrieben 24. Juli 2011 Nope hat sie nicht und genau das ist es ja. Die BluRay sieht super aus, die spieldatebn wurden ganz normal installiert und ich kann auch gegen jede andere kopie kämpfen ohne das dieser fehler auftritt. ich glaub ich ruf einfach ma die Kundenhilfe an. Is das dann die spielerische oder technische hilfe?
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.