MysterioJN Geschrieben 23. November 2011 Teilen Geschrieben 23. November 2011 Finds auch ärgerlich. Nicht nur das ich kurz vor der Platin steh sondern generell das man um eine wichtige Funktion beschnitten wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DJ_S-Boogy Geschrieben 16. Januar 2012 Teilen Geschrieben 16. Januar 2012 Hi weiß jemand ob die Server wieder gehen, wenn sie nicht mehr funktionieren dann kann man ja Platin in die Tonne hauen. LG S-Boogy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casio Geschrieben 16. Januar 2012 Teilen Geschrieben 16. Januar 2012 Hi weiß jemand ob die Server wieder gehen, wenn sie nicht mehr funktionieren dann kann man ja Platin in die Tonne hauen.LG S-Boogy Naja, laut Konami-Support sind sie noch am Basteln: Def Jam Rapstar Online infrastructure upgrade in progressUpdate via Autumn Games, We are currently upgrading Def Jam Rapstar's online infrastructure. During this process, the community site and store may be unavailable. We apologize for any inconvenience. **For more information please contact help@defjamrapstar.com. Das steht da allerdings schon seit über einem halben Jahr... Wie heisst es so schön: die Hoffnung stirbt zuletzt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DJ_S-Boogy Geschrieben 17. Januar 2012 Teilen Geschrieben 17. Januar 2012 super thx dann hoffen wir weiter. Def Mouther F..... Jam Rapstar wup the wup Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MysterioJN Geschrieben 18. Januar 2012 Teilen Geschrieben 18. Januar 2012 Will auch endlich Platin..... blöder Servermist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M1KORYDER Geschrieben 18. Januar 2012 Teilen Geschrieben 18. Januar 2012 Ich hab die Hoffnung aufgegeben., nur echt blöd, dass es kein offizielles Statement gibt, dass man wenigstens weiß, dass der Server jetzt ein für alle mal down ist..^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
A-WAX91 Geschrieben 14. Februar 2012 Teilen Geschrieben 14. Februar 2012 Hab mal ein bisschen gegoogelt, weil ich das Spiel auch besitze und auf der offiziellen Konami Seite steht folgendes! "25.01.2012 Def Jam Rapstar: Server geschlossen Leider mussten die Server von Def Jam Rapstar nach einer langen Zeit des treuen und leidenschaftlichen Supports unserer Fans abgeschaltet werden. Liebe Fans, Bitte versteht, dass die offizielle Webseite, sowie die Online-Community nicht mehr erreicht werden können. Spielinhalte wie zusätzliche Songs können aber weiterhin via Playstation® Network Store oder Xbox® LIVE heruntergeladen werden. Wir hoffen, dass ihr so viel Spaß mit der Online-Community von Def Jam Rapstar hattet wie wir und danken euch dafür, dass ihr eure Begeisterung und Performances so lange mit uns geteilt habt.Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und hoffen, euch in einem anderen, großartigen Spiel von Konami wiederzusehen! Euer Konami-Team" Muss auch sagen, dass ich das ein bisschen blöd finde, weil Platin nicht mehr möglich ist, schade!!! Aber trotzdem macht das Game echt Spaß...P.S D4L - Laffy Taffy Rangliste Platz 7 hehe!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DJ_S-Boogy Geschrieben 15. Februar 2012 Teilen Geschrieben 15. Februar 2012 Ja super das ist doch echt B......., immer wieder das selbe. Ich hasse es auch wenn die Games echt fett sind verstehe ich das nicht. Weil ja ein Server so Teuer ist oder???? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
T-BoneX2010 Geschrieben 15. Februar 2012 Teilen Geschrieben 15. Februar 2012 Ich habs mir heute für 15 € geholt naja nen paar Trophies sind ja trotzdem drin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casio Geschrieben 18. Februar 2012 Teilen Geschrieben 18. Februar 2012 Ja super das ist doch echt B......., immer wieder das selbe. Ich hasse es auch wenn die Games echt fett sind verstehe ich das nicht. Weil ja ein Server so Teuer ist oder????Ich denke mal, der Server ist gar nicht das teuerste, sondern die Leute, die die ganzen hochgeladenen Videos durchschauen und freigeben müssen. Sonst würde es da ganz schnell wie bei Chat-Roulette aussehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MysterioJN Geschrieben 21. Februar 2012 Teilen Geschrieben 21. Februar 2012 Also kann ich Platin doch wohl knicken.... grrrrrr warum hab ich nicht früher damit angefangen... sch... Naja zumindest hab ich jetzt einen "Abschluss" und muss nicht voller Erwartung jede Woche mal hier reinschauen obs Neuigkeiten dazu gibt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PlayNation Geschrieben 5. Juli 2012 Teilen Geschrieben 5. Juli 2012 Sind die Server wieder Online? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 5. Juli 2012 Teilen Geschrieben 5. Juli 2012 nein, die wurden für immer komplett abgeschaltet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PlayNation Geschrieben 6. Juli 2012 Teilen Geschrieben 6. Juli 2012 Aber wieso? das ist voll der shit! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robogurke Geschrieben 9. Juli 2012 Teilen Geschrieben 9. Juli 2012 würd ich auch gern mal wissen.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 9. Juli 2012 Teilen Geschrieben 9. Juli 2012 auf der Konami steht nur dies: 25.01.2012 Def Jam Rapstar: Server geschlossen Leider mussten die Server von Def Jam Rapstar nach einer langen Zeit des treuen und leidenschaftlichen Supports unserer Fans abgeschaltet werden. Liebe Fans, Bitte versteht, dass die offizielle Webseite, sowie die Online-Community nicht mehr erreicht werden können. Spielinhalte wie zusätzliche Songs können aber weiterhin via Playstation® Network Store oder Xbox® LIVE heruntergeladen werden. Wir hoffen, dass ihr so viel Spaß mit der Online-Community von Def Jam Rapstar hattet wie wir und danken euch dafür, dass ihr eure Begeisterung und Performances so lange mit uns geteilt habt.Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und hoffen, euch in einem anderen, großartigen Spiel von Konami wiederzusehen! Euer Konami-Team http://de.games.konami-europe.com/news.do?idNews=811 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PlayNation Geschrieben 9. Juli 2012 Teilen Geschrieben 9. Juli 2012 auf der Konami steht nur dies:http://de.games.konami-europe.com/news.do?idNews=811 Das ist schon echt frech! Naja nie wieder Games von Konami Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos11911 Geschrieben 11. Juli 2012 Teilen Geschrieben 11. Juli 2012 am besten ist der satz hier: "nach einer langen Zeit des treuen und leidenschaftlichen Supports unserer Fans" echt die haben sie doch nichtmehr alle Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PlayNation Geschrieben 12. Juli 2012 Teilen Geschrieben 12. Juli 2012 am besten ist der satz hier: "nach einer langen Zeit des treuen und leidenschaftlichen Supports unserer Fans"echt die haben sie doch nichtmehr alle Ja hahahahaha :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.