Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Server down?

ThiKool

Recommended Posts

Hi weiß jemand ob die Server wieder gehen, wenn sie nicht mehr funktionieren dann kann man ja Platin in die Tonne hauen.

LG S-Boogy

Naja, laut Konami-Support sind sie noch am Basteln:

Def Jam Rapstar Online infrastructure upgrade in progress

Update via Autumn Games,

We are currently upgrading Def Jam Rapstar's online infrastructure. During this process, the community site and store may be unavailable. We apologize for any inconvenience.

**For more information please contact help@defjamrapstar.com.

Das steht da allerdings schon seit über einem halben Jahr... Wie heisst es so schön: die Hoffnung stirbt zuletzt! ;)

Hab mal ein bisschen gegoogelt, weil ich das Spiel auch besitze und auf der offiziellen Konami Seite steht folgendes!

"25.01.2012

Def Jam Rapstar: Server geschlossen

Leider mussten die Server von Def Jam Rapstar nach einer langen Zeit des treuen und leidenschaftlichen Supports unserer Fans abgeschaltet werden.

Liebe Fans,

Bitte versteht, dass die offizielle Webseite, sowie die Online-Community nicht mehr erreicht werden können. Spielinhalte wie zusätzliche Songs können aber weiterhin via Playstation® Network Store oder Xbox® LIVE heruntergeladen werden.

Wir hoffen, dass ihr so viel Spaß mit der Online-Community von Def Jam Rapstar hattet wie wir und danken euch dafür, dass ihr eure Begeisterung und Performances so lange mit uns geteilt habt.Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und hoffen, euch in einem anderen, großartigen Spiel von Konami wiederzusehen!

Euer Konami-Team"

Muss auch sagen, dass ich das ein bisschen blöd finde, weil Platin nicht mehr möglich ist, schade!!!

Aber trotzdem macht das Game echt Spaß...P.S D4L - Laffy Taffy Rangliste Platz 7 hehe!!!!

Ja super das ist doch echt B......., immer wieder das selbe. Ich hasse es auch wenn die Games echt fett sind verstehe ich das nicht. Weil ja ein Server so Teuer ist oder????
Ich denke mal, der Server ist gar nicht das teuerste, sondern die Leute, die die ganzen hochgeladenen Videos durchschauen und freigeben müssen. Sonst würde es da ganz schnell wie bei Chat-Roulette aussehen :biggrin5:

auf der Konami steht nur dies:

25.01.2012

Def Jam Rapstar: Server geschlossen

Leider mussten die Server von Def Jam Rapstar nach einer langen Zeit des treuen und leidenschaftlichen Supports unserer Fans abgeschaltet werden.

Liebe Fans,

Bitte versteht, dass die offizielle Webseite, sowie die Online-Community nicht mehr erreicht werden können. Spielinhalte wie zusätzliche Songs können aber weiterhin via Playstation® Network Store oder Xbox® LIVE heruntergeladen werden.

Wir hoffen, dass ihr so viel Spaß mit der Online-Community von Def Jam Rapstar hattet wie wir und danken euch dafür, dass ihr eure Begeisterung und Performances so lange mit uns geteilt habt.Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und hoffen, euch in einem anderen, großartigen Spiel von Konami wiederzusehen!

Euer Konami-Team

http://de.games.konami-europe.com/news.do?idNews=811

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...