Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Server down?

ThiKool

Recommended Posts

Hi,

habe gestern das Spiel mit Mic für ganze 10€ bekommen. Allerdings finde ich die Videofunktion nicht (habe noch eine PS2 Kamera von Eyetoy) und zum anderen kann ich mich nicht mit den Defjam Servern verbinden.

Sind die Server aufgrund des misserablen Erfolgs vielleicht schon längst abgeschalten?

Danke euch!

so ein Müll... naja ich werds umtauschen... ACHJA: Wo ist denn dieser Videomodus oder ist das mit der PS2 Cam nicht möglich, wie gesagt bei Burnout hats auch mit dieser geklappt

Die PS2 Cam funktioniert bei mir hier auch nicht. Bei SingStar geht sie aber.

Schade, bei diesem Spiel sollte es mehr Support geben.

SERVER IST WIEDER ONLINE !!!!

Wenn das nicht mal tolle Neuigkeiten sind

edit Eizy: Beiträge zusammengefügt. Bitte mehrere Postings hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten. Danke!

SERVER IST WIEDER ONLINE !!!!

Wenn das nicht mal tolle Neuigkeiten sind

ENDLICH...Danke für die Info. So macht das ganze wieder Spaß. Gleich mal ein paar Songs im Store gekauft und ein bischen gezockt. Am Freitag wird dann ausgiebig gejammt: :biggrin5:.

Platin ich komme :drool5:.

Könnt Ihr Videos hochladen, bzw. werden sie online angezeigt ?

Hab zwar schon einige hochgeladen, aber die erscheinen nie in meinem Profil.

Müsste nur noch die zwei online Trophy`s machen.

hochladen schon. sie werden nur nie angezeigt :P naja mal noch abwarten.

Das ist doch schon wieder Bullshit mit diesen Servern! Mir fehlen auch so gut wie nur noch die Online Trophies, habe auch schon 2 nice dinger hochgeladen, aber kann sie mit nem anderen Acc nicht finden... bei "Neu hinzugefügt" ist das aktuellste Video vom 24.05.11... schon über 3 Monate her... das kann doch nicht sein?! Und wenn ich eine Seite weiter gehen will, sagt er mir Server zurzeit nicht verfügbar. Wo ist der Auskotzthread, den brauch ich wieder: 305 Mikrofone umsonst und bei "Fight the Power" für nichts rumgequält mit so einem schlechten Song...

Auf deren Homepage defjamrapstar.com kann ich mich nichtmal einloggen, ich gebe meine Daten ein, dann sagt er die Verifizierungs-Mail wurde noch nicht bestätigt, dabei erhalte ich nichtmal welche auch bei mehrmaligem erneuten Zusenden...

Ja, das Drama mit den Servern besteht immer noch :( ... Uploads funktionieren, aber die Online-Videos werden nicht aktualisiert.

Angeblich wird aber an der Server-Infrastruktur gearbeitet:

Def Jam Rapstar Online infrastructure upgrade in progress

Update via Autumn Games,

ENGLISH:

We are currently upgrading Def Jam Rapstar's online infrastructure. During this process, you may experience difficulties reaching the community and store. We apologize for any inconvenience. We'll be back online soon. Thank you for your patience.

For more information please contact help@defjamrapstar.com.

GERMAN:

Wir verbessern momentan die Online-Infrastruktur von Def Jam Rapstar. Während diesem Prozess kann es zu Schwierigkeiten beim Erreichen der Community und dem Store kommen. Wir entschuldigen uns für etwaige Unannehmlichkeiten. Wir werden bald wieder online sein. Danke für deine Geduld.

Topic #: 15035-6870

Date Created: 7/15/2011

Last Modified Since: 9/22/2011

Viewed: 28

Quelle: Konami-Troubleshooting

...die Hoffnung stirbt zuletzt... so lange das nicht endgültig wieder läuft, bleibt Platin unerreichbar.

Immer noch nix.... vor rund 4 Wochen als ich mir das Spiel für 3,80 Euro bei Amazon gebraucht "wie neu" bestellt hatte, habe ich niemals mit gerechnet die Platin damit einzufahren. Viel zu schwer...

Rund 4 Wochen später (sprich jetzt) fehlen mir nur noch 9 Mics und noch die Online-Trophäen mit eigenem Video 200 mal bewerten und 2000 aufrufe oder so... War also doch einfacher und noch wichtiger: es hat bisher echt viel spaß gemacht (wobei ich mich nicht als Rapper sehe^^)

Kann also nur hoffen, das sich bald wieder was tut beim verbinden auf die Server.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...