Dragarock Geschrieben 27. Juni 2009 Teilen Geschrieben 27. Juni 2009 Hey, entweder bin ich blind oder blöd oder ich übersehe irgend etwas ... ich habe mit meiner Seraphim soeben das Spiel auf "Silber" abgeschlossen, die entsprechenden Trophys bekommen und den Abspann gesehen. Nun, im Hauptmenü, wollte ich ein neues Spiel auf "Gold" starten, aber das geht nicht, er gibt nur "Bronze" und "Silber" vor, was anderes lässt sich nicht auswählen. Woran liegt das? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mja78 Geschrieben 27. Juni 2009 Teilen Geschrieben 27. Juni 2009 wenn du auf kampagne fortsetzen gehst, dann kannst du nur bronze oder silber auswählen. im hauptmenü eins tiefer (ich glaube das heißt spiel erstellen oder so ähnlich) da kannst du dann den schwierigkeitsgrad gold neu anwählen. er stellt dann automatisch auf neue kampagne um. aber keine angst, dein charakter und die aufgedeckte karte bleiben erhalten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 27. Juni 2009 Autor Teilen Geschrieben 27. Juni 2009 Ja, das war mir schon klar, ich habe ja auch genau dort auf "Neues Spiel" oder wie das heißt geklickt ... aber er gibt mir wie gesagt nur Bronze oder Silber zur Auswahl vor Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cracon Geschrieben 28. Juni 2009 Teilen Geschrieben 28. Juni 2009 also von dem Fehler habe ich noch nichts gehört.... hat es mitlerweile bei Dir geklappt? schau hier mal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Showtek Geschrieben 28. Juni 2009 Teilen Geschrieben 28. Juni 2009 der link geht irgendwie nich^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 28. Juni 2009 Teilen Geschrieben 28. Juni 2009 der link geht irgendwie nich^^ hau das "http://forum.trophies-ps3.de/!7525!" davor raus oder kopier das rein^^: http://forum.trophies-ps3.de/showthread.php?t=7525 (komisch, der Linkt funzt, wenn ich beim Antwort schreiben draufklick :emot-raise:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 28. Juni 2009 Autor Teilen Geschrieben 28. Juni 2009 Ja, der link geht leider nicht. Und nei, es hat bisher nicht geklappt. Mir fallen da zwei mögliche (wenn auch unwahrscheinliche) Gründe ein, warum ich nicht auf Gold starten kann: 1. Ich habe mit dem Char, der auf Silber durchgespielt hat, noch offene (Neben-)Quests 2. Ich habe bisher nur 1 x auf Silber (Lichtkampagne) durchgespielt, Bronze (Schattenkampagne) ist noch nicht fertig Kann es an einem der oben genannten Gründe liegen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Sorrow_666 Geschrieben 28. Juni 2009 Teilen Geschrieben 28. Juni 2009 die zwei gründe sin ma arg unwahrscheinlich, weil mit offenen nq hat des nix zu tun. trotzdem ganz komisches problem. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 28. Juni 2009 Autor Teilen Geschrieben 28. Juni 2009 Ich werde nachher nochmal zu den Wächtern gehen und gucken, ob ich die nochmal killen kann ... vielleicht liegt es ja wirklich an diesem bug. Obwohl ich es mir eigentlich nicht vorstellen kann, weil ich nach dem Kill des letzten Wächters den Abspann gesehen habe und auch sämtliche Trophäen erhalten habe. Das Spiel hat also definitiv registriert, daß ich fertig bin ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Sorrow_666 Geschrieben 28. Juni 2009 Teilen Geschrieben 28. Juni 2009 dann ma ne dumme frage: du nimmst scho den charakter mit dem du silber gemacht hast? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cracon Geschrieben 28. Juni 2009 Teilen Geschrieben 28. Juni 2009 ICh würde auch nochmal die Wächter killen gehen.... Der Link war zu einem Thread hier im Forum... kA warum das net geht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 28. Juni 2009 Autor Teilen Geschrieben 28. Juni 2009 dann ma ne dumme frage:du nimmst scho den charakter mit dem du silber gemacht hast? Ja, selbstverständlich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 28. Juni 2009 Autor Teilen Geschrieben 28. Juni 2009 So, das Problem hat sich gelöst: Ich bin nochmal zu den Wächtern hin. Die waren allerdings (immer noch) tot, aber ich konnte die Maschine nochmals abschalten. Dann sah ich mir nochmals den Abspann an und nun kann ich auf "Gold" spielen. Seltsamer, aber glücklicherweise harmloser bug Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.